Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Unterstützung für die U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 03.12.2012 17:25 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
netBox96 hat geschrieben:
wird der eintritt genausoviel wie immer kosten? wird die nord auch der heimbereich sein?

Eine Erhöhung bei "Spitzenspielen" habe ich jedenfalls bei unserer U23 noch nicht erlebt, ich glaube es bleibt so (aber man weiß natürlich nie...). Preise siehe hier im Thread weiter oben.

Die Stehplätze Nord in der AWD-Arena wurden bisher bei der U23 nicht freigegeben. Die 96-Fans sitzen dann wohl wieder in der Nordwestkurve (und weil sie das nicht so toll finden, schweigen sie dort meistens - aber vielleicht machen sie bei dem Spitzenspiel ne Ausnahme).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 03.12.2012 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24493
Wohnort: Hannover


Offline
Wie auf der Seite http://www.hannover96.de/CDA/nachwuchs/u23ii/allgemeines.html zu lesen ist, werden nur wenige Spiele aus Sicherheitsgründen im Niedersachsenstadion stattfinden. Ich gehe nicht von einem "Top-Spiel- oder Sicherheitsaufschlag aus, da die Preise gegenüber der Vorsaison (in der im Niedersachsenstadion gespielt wurde) nicht erhöht wurden.

Vielleicht machen ja wieder 200 Störche-Fans "Oben ohne" mächtig Alarm und lassen es mit Ballons statt mit Pyrotechnik krachen! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 04.12.2012 01:13 

Registriert: 13.09.2009 20:11
Beiträge: 86
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Weswegen wurde das Spiel auf Montagabend verlegt?
Wieso muss man in das Niedersachsenstadion ausweichen, wenn man bereits mit der Verlegung gesorgt hat, dass nur "wenige" Gäste kommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 04.12.2012 02:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Red Scotian hat geschrieben:
Weswegen wurde das Spiel auf Montagabend verlegt?
Wieso muss man in das Niedersachsenstadion ausweichen, wenn man bereits mit der Verlegung gesorgt hat, dass nur "wenige" Gäste kommen?


Das Spiel sollte zuerst im Beekestadion in Ricklingen stattfinden. Da ist der Platz aber zurzeit "nicht bespielbar". Und da einen Tag vor der Ersten Mannschaft der Rasen im Niedersachsenstadion nicht weiter beschädigt werden soll, da sie am Sonntag spielt, wurde das Spiel somit auf Montagabend verlegt.

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 04.12.2012 11:01 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
...
(sorry)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 04.12.2012 11:02 

Registriert: 13.09.2009 20:11
Beiträge: 86
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Und der Acker im großen Stadion soll einem Tag nach dem Leverkusenkick einwandfrei sein?! Naja so richtig nachzuvollziehen ist es für mich nicht.

Dann müsste man das Spiel schon gänzlich verschieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 05.12.2012 16:00 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Red Scotian hat geschrieben:
Und der Acker im großen Stadion soll einem Tag nach dem Leverkusenkick einwandfrei sein?! Naja so richtig nachzuvollziehen ist es für mich nicht.

Dann müsste man das Spiel schon gänzlich verschieben.

Verschiebungen von Spielen verzerren den Wettbewerb aber auch, vor allem wenn sich dann die Nachholspiele im Winter häufen.

Der Rasen im Beekestadion war im übrigen sowie immer ziemlich holprig, auch im Sommer schon. Vielleicht sollte man da wirklich mal einen teuren Rasen mit Rasenheizung verlegen statt der Buckelpiste. Sonst wird man noch öfter wieder ins Niedersachsenstadion umziehen müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Heute Bremen - morgen Ricklingen: 96 Amateure gegen Meppen
BeitragVerfasst: 01.02.2013 13:08 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Fans unserer Roten,
heute gilt es bei Werder die nächsten 3 Punkte zu holen und unser Profi-Team zu unterstützen.

Morgen, Samstag, 02.02.2013 könnte Ihr dem Nachwuchs helfen, wieder Platz 1 der Regionalliga-Nord zu "erklimmen". Das Heimspiel gegen SV Meppen findet definitiv statt, Spielbeginn ist 14 Uhr im Beeke-Stadion Ricklingen.

Wir brauchen Euren "Support". Weiter sagen, dabei sein, Danke vorab.

Es grüßt Euch Maik Pragasky (Der Stadionsprecher 96 U23)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nächste Heimspiele der U23 2013-Wir wollen zurück auf Platz1
BeitragVerfasst: 05.03.2013 14:12 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Leute,
nach einer Niederlage und einem Unentschieden ist der erste Heimsieg 2013 fällig! Morgen, Mittwoch, 06.03. geht's im Beeke-Stadion Ricklingen um 14 Uhr gegen den "kleinen HSV" aus Hamburg.

Samstag, 16.03. 14 Uhr sind wir zu Gast beim Nachbarn TSV Havelse. Wir wollen die Heimniederlage aus dem Hinspiel korrigieren! Für 90 Minuten ruht die Freudschaft der beiden Vereine.

Samstag, 23.03.2013 spielen wir dann wieder zu Hause um 14 Uhr gegen Neumünster.

Weiter sagen, dabei sein, das Team lautstark unterstützen. Für unseren Verein und diese tollen Jungs!

Danke. LG Maik Pragasky
-Stadionsprecher U23-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Heimspiele der U23 2013-Wir wollen zurück auf Pl
BeitragVerfasst: 06.03.2013 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1290


Offline
:fan: Gesagt - getan. 4zu0. Super. :fan:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 11.05.2013 13:36 

Registriert: 12.06.2010 17:16
Beiträge: 45


Offline
Das Problem ist nicht der mangelnde Wille, mal bei 96-Amateur-Spielen vorbeizugucken, sondern die gesamte Atmosphäre.

Es fängt schon mit dem Stadion an. Es fühlt sich einfach falsch an, zu einem 96-Spiel nach Ricklingen zu fahren. Das ist genauso, als würde man 96-II-Spiele in Bischofshol austragen.
Das Amateurstadion der Roten ist das Eilenriedestadion und wird es auch immer bleiben. Zwar wird immer so groß gemeckert, wie vergammelt die Eilenriede doch ist, aber Hand anpacken will nie einer.

Der nächste Punkt ist die Atmosphäre. Das Ordnerpersonal ist vollkommen überfordert damit, eine für die 4. Liga angemessene Gangart an den Tag zu legen. Es handelt sich formal um eine Amateurliga und dementsprechend sollte man sich auch verhalten.

Der letzte Punkt ist die Mannschaft und das Trainerteam an sich. Bei dem letzten Auftritt der kleinen Roten in Havelse war nichts als Arroganz zu spüren, diese Spieler und Offiziellen, die noch nichts erreicht haben, aber schon auftreten wie die ganz großen Profis ("Wir sind ja 96" :roll: ). Mit welcher abfälligen Haltung die hier in Havelse aufgeschlagen sind, war eine Zumutung. Zum Glück gab es dafür auch die passende Antwort auf dem Platz.

Wenn sich diese Punkte geändert haben, kann man ja wieder darüber nachdenken, mal vorbeizugucken. Andernfalls ist mir diese Truppe egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 16.08.2013 14:01 

Registriert: 24.02.2005 15:39
Beiträge: 62
Wohnort: Hannover


Offline
Aus dem Fanmag vom User Ultras Hannover:

Nach intensiven Gesprächen mit dem Trainer- und Organisationsstab der Amateure haben wir uns entschlossen, unseren Support bei den Heimspielen wieder aufzunehmen.

Der Umzug der zweiten Mannschaft im Jahr 2008 ins Niedersachsenstadion hatte über die Zeit ergeben, dass wir als Gruppe hier nicht mehr präsent waren.
Der Ausblick, mittelfristig wieder in der Eilenriede zu spielen, sowie die Gegebenheiten in Ricklingen, machen es aus unserer Sicht allerdings wieder möglich, die Amateure gebührend unterstützen zu können.

Das erste Heimspiel ist am Sonntag, 18. August, gegen den FC St. Pauli II. Wir rufen euch daher auf, zahlreich zu erscheinen und die Amateure nach vorne zu schreien.

Scheiß Sankt Pauli! Hi Ha Höre Hannover Amateure


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heimspieltag der U23: So., 15.9. 14 Uhr gegen den SV Mep
BeitragVerfasst: 12.09.2013 18:41 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6638


Offline
Gegen Peine-Ost werden dann schon mal die Korken knallen..............
:cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heimspieltag der U23: So., 15.9. 14 Uhr gegen den SV Mep
BeitragVerfasst: 19.09.2013 13:23 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Paul Bombe .-)
wichtiger Terminhinweis: gegen Peine Ost wird nunmehr am 29.09., Sonntag Abend um 18 Uhr im Niedersachsenstadion gespielt, so dass alle 96-Fans sowohl Samstag die Profis als auch Sonntag die Amateure supporten können .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Heimspiel der U23: Do., 3.10. 14h
BeitragVerfasst: 01.10.2013 19:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6638


Offline
Ich würde ja gerne einmal vorbei schauen, aber diese Eintrittspreise sind
unter aller Kanone.
Höchstens 1,50 Euro wären da angebracht. Ja, ist so.
:( :( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Heimspiel der U23: Do., 3.10. 14h
BeitragVerfasst: 02.10.2013 12:47 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Warum nicht 0,75 cent?

Ali Moslehe hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt. Der hat mir immer gut bei den Amas gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächstes Heimspiel der U23: Do., 3.10. 14h
BeitragVerfasst: 02.10.2013 12:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13275
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Na jetzt übertreibst du aber, Weißbiertrinker. 75 Cent wäre doch auch ok. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: