Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Heimspiele der U23 - Trotz Fans vor Ort "Geisterstimmung! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heimspiele der U23 - Trotz Fans vor Ort "Geisterstimmung!
BeitragVerfasst: 04.02.2013 11:00 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Fans unserer Roten,
am Samstag hat sich das Bild der Hinrunde leider wiederholt, die Gästefans "supporten" ihr Team lautstark, die anwesenden Anhänger unserer Roten schweigen dieses Mal sogar komplette 90 Minuten.

Was ist der Grund dafür? ok, beim Spiel gegen Meppen lief es von Anfang an nicht gut für unser Team, schneller Rückstand, aber auch bei diversen anderen Spielen in der Hinrunde, als unsere Jungs überragende Leistungen gebracht haben, war die Unterstützung auf ein absolutes Minimum reduziert (gerade mal bei den Toren wurde angefeuert und gejubelt)?

Einer von Euch aus dem Fanblock sagte mir am Rande des Spiels gegen Meppen auf meine Nachfrage hin, dass es vielen nicht gefällt, das nicht im Eilenriedestadion gespielt wird. Aber bitte, dafür kann doch die Mannschaft nichts!

Überdenkt bitte mal Eure Haltung während der Spiele. Es geht hier doch um unser Team, den Nachwuchs der Profis, wir wollen genau wie die anderen Vereine zu Hause mit den Fans im Rücken die Spiele gewinnen, dank entsprechender Unterstützung auch mal knappe Spiele drehen.

Schließlich sind doch die 96-Fans die besten der Liga, nicht nur in der BL hoffentlich zukünftig .-)

Gruß
Maik Pragasky
-Stadionsprecher 96 U23-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heimspiele der U23 - Trotz Fans vor Ort "Geisterstimmung
BeitragVerfasst: 27.05.2013 08:21 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
"Stimmung" gibt es bei den Großen doch auch nur durch die Ultras...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: