Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Unterstützung für die U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 23.08.2012 16:50 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Leute, unsere U23 startet am Samstag, 25.08. um 14 Uhr mit dem ersten Heimspiel in der neuen Spielzeit 2012/2013. Nach drei torreichen Auswärtsspielen mit 2 Unentschieden und dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende in Meppen wollen die Jungs nun den ersten Heimsieg einfahren!
Gespielt wird im Beeke-Stadion in Ricklingen, Mühlenholzweg. Das Team braucht Eure Unterstützung! Einlass um 13 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich dabei seid und unser Team 90 Minuten lautstark unterstützt. Gemeinsam holen wir den ersten Heimsieg.

Bester Gruß
Maik Pragasky (der neue Stadionsprecher unserer U23)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erstes Heimspiel am Sa., 25.08.2012 14 Uhr
BeitragVerfasst: 24.08.2012 01:52 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Wird auch mal Zeit mit dem Heimspiel nach drei Auswärtsspielen! Sie spielen übrigens Samstag gegen FC Oberneuland.

@ Maik: wenn Du den Sprecherjob übernimmst, bitte die Aufstellung nicht so im Rekordtempo runterrasseln (wie in den letzten Jahren oft, wo man einfach nicht hinterherkam - die DIN-A4-Zettel mit der Mannschaftsaufstellung sind ja inzwischen leider auch wieder abgeschafft).
Immer dran denken: ein größerer Teil der Zuschauer kennt unsere meisten Amas nicht (wie man sich leicht überzeugen kann, wenn man den Nachbarn mal nach einem Spieler fragt). Dazu kommen noch die vielen Wechsel zur neuen Saison.


PS: unsere U23 ist momentan wirklich für torreiche Spiele gut (vgl. Goslar 3:3, Kiel 3:3, Meppen 4:2).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: U23 im Derby gegen Havelse - Tabellenführung verteidigen!
BeitragVerfasst: 26.09.2012 15:14 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo zusammen,
am Samstag, 29.09.2012 spielen wir mit der U23 um 14 Uhr im Derby gegen den Nachbarn TSV Havelse. Es gilt Platz 1 gegen u. a. die U23 vom SV Werder zu verteidigen! Unsere Jungs würden sich freuen, wenn Ihr zahlreich im Beeke-Stadion in Ricklingen dabei seid und sie lautstark unterstützt. Also: wer nicht mit den Profis nach Hamburg fahren kann, bitte nach Ricklingen kommen! Nach Spielende um 15:45 kann man im dortigen Vereinsheim auch Sky schauen und mit den Profis "mitfiebern". Unsere U23 spielt derzeit überragend, tolle Spiele und viele Tore garantiert.

Weiter sagen - danke. Wir sehen uns hoffentlich am Samstag. Es grüßt Euch ganz herzlich der Stadionsprecher der U23 Maik Pragasky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23 im Derby gegen Havelse - Tabellenführung verteidigen
BeitragVerfasst: 26.09.2012 15:38 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 492
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
ich bin ab der 2. Halbzeit dabei! hoffentlich gutes wetter und ein volles Beekestadion!

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23 im Derby gegen Havelse - Tabellenführung verteidigen
BeitragVerfasst: 26.09.2012 16:57 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Es wird die Sonne scheinen, 18 °, spätestens nach 90 Minuten wenn der 6:1 Sieg fest steht :flag962: :D wir sehen uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: U23 im Derby gegen Havelse - Tabellenführung verteidigen
BeitragVerfasst: 29.09.2012 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4642
Wohnort: Hannover


Offline
Spätestens nach 90 Minuten wird Havelse 1:0 gewonnen haben... und genauso ist es auch gekommen...

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Profis haben Spielfrei-die "jungen" Roten brauchen Euch!
BeitragVerfasst: 11.10.2012 14:35 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Fans, auch wenn die Profis am nächsten Wochenende in der Bundesliga nicht im Einsatz sind, könnt Ihr unseren Verein unterstützen - mit einem Besuch des nächsten Heimspiels der U23 im Beeke-Stadion in Ricklingen, Mühlenholzweg beim Regionalliga-Heimspiel gegen den BV Cloppenburg. Spielbeginn ist Samstag, 13.10. 14 Uhr. Wir freuen uns auch ganz besonders auf das Wiedersehen mit dem Trainer unserer Gäste - Jörg-Uwe Klütz - einer unserer Pokalhelden von 1992.
Unser Team kämpft mit der U23 vom SV Werder, Holstein Kiel und dem TSV Havelse um den Aufstiegsplatz 1. Bei noch einem Nachholspiel (Vormerken: Mi., 24.10. 17 Uhr AWD-Arena gegen SV Werder U23) können wir mit zwei Siegen wieder die Tabellenspitze erobern.

Weiter sagen, vorbei kommen, lautstark unsere Jungs unterstützen. Vielen Dank im Namen des Teams.

Es grüßt Euch Der Stadionsprecher der U23 - Maik Pragasky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Profis haben Spielfrei-die "jungen" Roten brauchen E
BeitragVerfasst: 11.10.2012 15:43 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 492
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Ich werde bis auf weiteres nicht mehr zu Spielen der U23 ins Beekestadion gehen.
Die Sicherheitsvorkehrungen entsprechen in keinster weise meinem gefühl vom "kleinen Fussball"
30 Ordner für das Beekestadion, es ist ein Witz!
Ich habe mich so unheimlich auf diese Saison in "meinem" Beekestadion gefreut und bin jetzt nach 3 besuchten Spielen so krass enttäuscht, das ich maximal nur noch gegen die 3 großen (Meppen, Kiel, Oldenburg) hingehen werde.

Mir ist bewusst das Regionalliga auflagetechnisch (DFB) etwas anderes ist als Kreisliga bei den Sportfreunden aber das ist es mir nicht wert.

Meine Freundin wurde im spiel gegen Havelse nach Hause bzw. wieder zum Auto geschickt, weil sie Parfüm in ihrer Handtasche hatte (Brandgefahr). :nuke:
Mir wurde gegen Ende der Partie von den Ordner verboten an der Bande an der Eckfahne zu stehen.
zu 4 sind sie auf mich zu und haben mir klargemacht: "gehen sie weg, sie können hier nicht stehen"
einen Grund haben sie mir nicht genannt, dafür haben sie den Satz 3 mal wiederholt als ich mich geweigert habe. Es muss etwas damit zu tun haben das sich in dem Moment die Havelse Spieler in der Ecke warm gemacht haben. Dennoch kann ich sowas einfach nicht verstehen.
Dazu war die art und weise einfach zum kotzen, wie die mit mir geredet haben, als würde ich jeden moment über den Zaun springen und die Spieler tätlich angreifen.

Ausserdem stört es mich imenz das die unüberdachte Tribüne immer noch nicht frei gegeben wurde.
Die Feuerwehr soll wohl wegen den auflagen ein Nein verhängt haben weil da einsturz gefahr drohen würde. So ein quatsch! 1 Tag später ist sie nämlich wieder frei, wenn der SFR spielt. Klar da kommen weniger zuschauer, dennoch hätte 96 da inzwischen mal nachbessern können oder sich im vorfeld mal darum kümmern können ob der zustand der Tribüne für die heutige Regionalliga reicht. 1996-1999 hat sie das nämlich wunderbar und da hat Ricklingen eine Klasse höher vor mehr zuschauern als die u23 gespielt.

Dann hat man mitten in die unüberdachte Tribüne eine Loch geschnitten, wo jetzt die Spieler durch einlaufen. Wurde wohl gemacht weil der DFB oder wer auf immer verbietet das die Spieler an der Würstchenbude vorbei gehen wo Zuschauer sind die gewahlt ausüben könnten, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. So eine verschandelung des Stadions ist für mich fast nicht hinnehmbar.

Ich hoffe wirklich das der SFR gut oder genug Kohle mit den Gastspielen der u23 macht.
Denn wenn die weg ist in 1-3 Jahren (falls sie aufsteigen sollten, sogar nach dieser Saison)
Bleibt der Schaden und ich hoffe wenigstens ein wenig Geld um den Verein Wirtschaftlich ein wenig zu helfen. Ich hoffe es ist die sache insgesamt wert. Mir tut es bis jetzt einfach nur weh.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Profis haben Spielfrei-die "jungen" Roten brauchen E
BeitragVerfasst: 11.10.2012 18:39 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@SFR-96: Leider muß ich Dir in wesentlichen Punkten zustimmen. Die Beobachtung durch die Ordner ist tatsächlich unangenehm. 30 Ordner würde ich an und für sich tolerieren, aber die Art wie sie agieren, ist übertrieben.

Dadurch, daß die Gegentribüne nicht freigegeben ist, kommt auch weiterhin kein echter support zustande. Die zahlreich anwesenden Ultras schweigen weiterhin, Power über 90 min. machen nur die Gästefans (so z.B. beim Spiel gegen Victoria Hamburg). Und die Gegentribüne wird natürlich auch nicht freigegeben werden, da dort jegliche Zäune fehlen. Dazu kommt noch, daß der Platz sehr uneben ist und der Ball ständig holpert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gemeinsam Werder besiegen die U23 braucht Eure Unterstützung
BeitragVerfasst: 23.10.2012 14:25 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Fans der Roten,
an alle, die nicht mit zum Euro-League-Spiel nach Schweden reisen, habe ich eine große Bitte: kommt zur U23 ins Beeke-Stadion in Ricklingen und helft mit, die U23 von Werder Bremen zu besiegen - dann stehen wir wieder auf Platz 1 in der Regionalliga-Nord. Spieltermin: Do., 25.10.12 16 Uhr. Die Jungs brauchen Euren Support - weiter sagen, dabei sein - vielen Dank vorab. Es grüßt der Stadionsprecher Maik Pragasky

P.S. nächstes Heimspiel: So., 28.10. 14 Uhr gegen SV Wilhelmshaven - vor dem Heimspiel der Profis "warmup" in Ricklingen - wäre auch super!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam Werder besiegen die U23 braucht Eure Unterstüt
BeitragVerfasst: 25.10.2012 08:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2011 10:23
Beiträge: 19
Wohnort: Langenhagen


Offline
Ich werde da sein... :nuke:

... und WERDER unterstützen :P

... denn bei den vielen Nachholspielen stehen wir bald auf Platz 1 :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Profis haben Spielfrei-die "jungen" Roten brauchen E
BeitragVerfasst: 25.10.2012 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2011 10:23
Beiträge: 19
Wohnort: Langenhagen


Offline
tauri hat geschrieben:
@SFR-96: Leider muß ich Dir in wesentlichen Punkten zustimmen. Die Beobachtung durch die Ordner ist tatsächlich unangenehm. 30 Ordner würde ich an und für sich tolerieren, aber die Art wie sie agieren, ist übertrieben.

Dadurch, daß die Gegentribüne nicht freigegeben ist, kommt auch weiterhin kein echter support zustande. Die zahlreich anwesenden Ultras schweigen weiterhin, Power über 90 min. machen nur die Gästefans (so z.B. beim Spiel gegen Victoria Hamburg). Und die Gegentribüne wird natürlich auch nicht freigegeben werden, da dort jegliche Zäune fehlen. Dazu kommt noch, daß der Platz sehr uneben ist und der Ball ständig holpert.


Habe vor 2 Jahren das Gastspiel des OSV auf der Anlage gesehen und muß sagen, dass der Platz echt ne Katastrophe ist... das Stadion an sich ist ja ganz schön, aber unter den o. g. Gesichtspunkten vl. doch nicht regionalligatauglich. Na ja, schau ich mit nachher mal an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: So., 11.11. 14h - U23 gegen Pauli unterstützen!
BeitragVerfasst: 09.11.2012 13:54 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hier der ultimative Tipp für den Sonntag 11.11.: 14:00h, Beekestadion 96 U23 - St.Pauli U23, Ziel: Platz 1 verteidigen, danach in der Nordkurve das Spiel der Profis in Stuttgart verfolgen, Anpfiff 17:30h, passt. Weiter posten, dabei sein. Gruß Maik Pragasky, Stadionsprecher 96 U23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sa., 24.11. Platz 1 verteidigen: U23 gegen Wolfsburg!
BeitragVerfasst: 21.11.2012 18:29 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Fans der Roten,
wer am Samstag die Profis nicht in München unterstützen kann, sollte sich auf den Weg nach Ricklingen machen (Beeke-Stadion, Sa., 24.11. 14 Uhr). Hier kann die U23 jede Unterstützung brauchen im Duell gegen die U23 vom VfL Wolfsburg (3. Platz). Unser Team steht auf Platz 1, spielt bisher eine überragende Hinrunde. Vor dem 17. Spieltag haben wir 38 Punkte, 46:19 Tore erzielt. Zu Hause gab es bisher 6 Siege und 25:6 Tore, zu letzt ein 7:0 gegen st. Pauli. Wir brauchen Euch! Weiter sagen, vorbei schauen! Es grüßt Euch ganz herzlich Maik Pragasky (96 NLZ/Der Stadionsprecher

P.S. Schon mal vormerken: 8.12. 14 Uhr: Heimspiel gegen Holstein Kiel (2.Platz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Sa., 24.11. Platz 1 verteidigen: U23 gegen Wolfsburg!
BeitragVerfasst: 21.11.2012 20:12 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Diese Zeiten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 22.11.2012 17:39 

Registriert: 22.11.2012 17:35
Beiträge: 1


Offline
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Eintrittspreise im Beekestadion sind, und für welche Personengruppen es ermäßigten Eintritt gibt?
irgendwie finde ich da nirgendwo ne Info :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 23.11.2012 02:33 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Also Eintrittspreise bei der U23 im Beekestadion,
meines Wissens (ohne Gewähr, falls es sich inzwischen verändert hat):

- Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre: Eintritt frei!
- Schüler, Studenten, Rentner: 5 Euro
- Vereinsmitglieder von 96 oder Dauerkarteninhaber der jeweiligen Saison: 5 Euro
- Rote Kurve-Mitglieder: 5 Euro
- Es gab auch mal doppelte Ermäßigung, Rote Kurve Mitglied plus Dauerkarte: 2,50 Euro
- Erwachsene ohne Ermäßigung: 10 Euro
(Karte berechtigt nicht für Üstrafahrt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 23.11.2012 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 25249
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Neues "Wohnzimmer" Beekestadion
Die Heimspiele der U23 in der Regionalliga Nord werden seit der Saison 2012/13 im Ricklinger Beekestadion ausgetragen, in die AWD-Arena wird nur noch vereinzelt ausgewichen.
Mit der Straßenbahnlinie 3 erreicht man das Stadion vom Kröpcke aus, steigt dann in die 7 Richtung Wettbergen um, fährt bis zur Wallensteinstrasse, um von dort aus mit dem Bus bis ans Ziel zu gelangen. Wer mit Zug anreist, nimmt am hannoverschen Bahnhof die Straßenbahnlinie 17 bis zur Wallensteinstrasse und im Anschluss wieder den Bus bis zum Beekestadion.

Karten gibt es an den Kassenhäuschen, die sich am Eingang des 6000 Zuschauer fassenden Stadions finden.

Eintrittspreise:
10 Euro
ermäßigt 5 Euro (für Studenten, Schüler und Rentner, Dauerkarteninhaber der Profis, 96-Mitglieder, Rote Kurve Mitglieder)
2,50 Euro für Inhaber von ermäßigten Dauerkarten der Profis und ermäßigungsberechtigte Rote Kurve Mitglieder
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt!
Die Eintrittskarten gelten nicht als Fahrschein für den GVH

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/nachwuchs/u23ii/allgemeines.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wenn nicht Mainz, dann in Ricklingen gegen Goslar!
BeitragVerfasst: 29.11.2012 13:33 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hallo Fans der Roten, wer die Profis am Wochenende nicht in Mainz unterstützen kann, hat trotzdem eine wichtige Aufgabe vor sich: die erfolgreiche U23-Nachwuchs-Mannschaft zu Hause gegen den Goslarer SC supporten! Wir wollen zurück auf Platz 1, dazu braucht es einen Sieg beim Heimspiel Samstag, 01.12.2012 14 Uhr im Beeke-Stadion in Ricklingen. Zu Hause haben wir bisher 6 Siege eingefahren und 25:6 Tore erzielt. Deniz Kadah steht mit 16 Saisontoren auf Platz 2 der Torjäger-Liste. Es lohnt sich, zu kommen. Die Jungs haben es verdient. Weiter sagen, dabei sein, Danke im Voraus. Es grüßt Euch herzlich Maik Pragasky (der Stadionsprecher der "kleinen" Roten).

P.S. Hier schon der Termin für das absolute Spitzenspiel gegen Holstein Kiel: Montag, 10.12. 19 Uhr, AWD-Arena (Sicherheitsspiel). Bitte auch da zahlreich dabei sein, wir brauchen Euch!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung für die U23
BeitragVerfasst: 03.12.2012 11:47 

Registriert: 05.09.2012 17:53
Beiträge: 34


Offline
wird der eintritt genausoviel wie immer kosten? wird die nord auch der heimbereich sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: