Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Scouting U23/Regionalliga/Dritte Liga Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scouting U23/Regionalliga/Dritte Liga
BeitragVerfasst: 03.07.2014 13:45 

Registriert: 21.08.2007 13:21
Beiträge: 957
Wohnort: Südwesten


Offline
Habe mir am Dienstag ein Testspiel der U23 des FSV MZ05 angesehen. In der 2. Halbzeit spielten die Neuzugänge, darunter ein bärenstarker Junge namens Lucas Höler, frisch vom VfB Oldenburg. Seinen Sturmpartner Kai Pröger haben sie auch geholt. Allzu aussagekräftig war das Ganze nicht, da unterklassiger Gegner.

O-Ton VfB: Mit dem Wechsel von Höler manifestiert der VfB fraglos seinen Status als erste Adresse für Talente im Nordwesten.

Frage: Hier im Südwesten kann ich mir unsere U23 nicht ansehen. Oldenburg wurde in der abgelaufenen Saison Dritter, Höler hat in seinem ersten Jahr bei den Männern als 19-jähriger bei neun Tore erzielt plus sieben Assists. Hat jemand die Spiele gegen den VfB gesehen, sind Höler und sein Kollege Präger überbewertet oder haben 96, Werder und andere da etwas verschlafen?

Kann ja auch sein, dass die beiden einfach lieber mit MZ gegen Duisburg, Bielefeld, Rostock und Dresden spielen als mit Hannover oder Werder gegen Cloppenburg und Goslar.

_________________
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: