Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 96 Jugend Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 27.05.2015 21:56 

Registriert: 31.08.2012 23:11
Beiträge: 1


Offline
Hallo,

ich frage mich schon seid geraumer Zeit ob Hannover auch ne F- Jugend hat. Irgend wie finde ich nichts darüber. Habt ihr evlt. schon mal was davon gehört?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 28.05.2015 07:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Da solltest Du auf die NLZ-Seiten sehen. Derzeit gibt es keine F-Jugend beim NLZ. Es geht mit der E-Jugend los: http://www.nachwuchsleistungszentrum.de/teams/team.php?id=60.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 04.06.2015 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die U17 hat das Halbfinalhinspiel in Stuttgart 2:0 verloren.

http://tv.dfb.de/video/highlights-vfb-s ... -96/11268/

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 05.06.2015 09:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich glaube die VfB-er sind ein bischen cleverer und schaukeln
das in Havelse.

Ma kukkn.
:bow: :dance: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 07.06.2015 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schade! Nur 1:1 und ausgeschieden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 08.06.2015 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Aber toll gespielt und gute Leistung gebracht. Zur Belohnung wird Dabro gleich befördert. Ich hoffe, dass dadurch auch einige gute Jugendspieler an den Bulikader herangeführt werden.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 20.01.2018 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Da wächst ja richtig was zusammen bei unserer U-19

Einen Oberligisten so abzuwatsch´n ist ja dann nicht ganz so schlecht!

https://www.youtube.com/watch?v=Ms5WMDSvxDk

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Jugend
BeitragVerfasst: 21.06.2018 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Hannover verpflichtet Beckenbauer. :mrgreen:
Luca Beckenbauer, Innenverteidiger, 17 Jahre
Enkel des Kaisers :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: