Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Michael Krüger Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 08.06.2015 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24614
Wohnort: Hannover


Online
Zitat:
Michael Krüger

Das Regionalliga-Team von Hannover 96 geht mit einem neuen Cheftrainer in die Saison 15/16. Michael Krüger übernimmt die U23 und tritt damit die Nachfolge von Sören Osterland an. Der 61-jährige erhält einen Zweijahresvertrag bis zum Juni 2017. Co-Trainer bleibt weiterhin Daniel Bauer.


Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Michael_Krueger_neuer_U23_Trainer.html

Willkommen zurück bei 96! :D

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 08.06.2015 21:34 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4552


Offline
Wie kommt man denn auf den?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 08.06.2015 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24614
Wohnort: Hannover


Online
Hättest Du Osterland als Nachfolger vom Korkut installiert?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 08.06.2015 22:19 

Registriert: 06.11.2012 14:12
Beiträge: 451


Offline
Und das ist dann derjenige, den man im Notfall für die Profis nimmt?

Finde ich schwierig, wenn jemand schon lange recht weit weg von der Bundesliga ist, auch wenn er sicher wenigstens ausreichende Erfahrung hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 09.06.2015 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19570
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er mag ja dazu gelernt haben, aber für den war damals die 2. Liga schon eine Nummer zu groß.
Außerdem finde ich, dass der Trainer so alt sein sollte wie alle Spieler zusammen. Gerade bei einer U-Mannschaft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 09.06.2015 07:11 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4552


Offline
Vielleicht erhofft man sich eine Art Hrubesch Effekt beim Nachwuchs. An die Profis würde ich den wohl nur ranlassen, wenn der Porsche Fahrer die Alternative wäre...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 09.06.2015 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Mir scheint bei der U23 kommen wir von dem einen Extrem zum anderen. Sören Osterland war vielleicht zu jung, Michael Krüger für einen Trainer der U23 vielleicht zu alt?
Erfahrung hat er jedenfalls.
Warten wir es ab.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 09.06.2015 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9732
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Jedenfalls gehe ich davon aus, dass er vorübergehend die Profis übernehmen kann, wenn der Porschefahrer schon in die Startlöcher steht. Das ist schon mal gut. Ansonsten kenne ich ihn gar nicht (Irgendwie habe ich gedacht, dass er war Trainer von den Blau Gelben war, aber da es hier noch ziemlich gesittet zu geht, habe ich das wohl falsch) und warte deshalb ab was so kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 09.06.2015 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19570
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das stimmt. Er war auch Trainer in Braunxxx. Ist sogar mit denen in die 2. Liga aufgestiegen. Aber genau wie bei uns: Die 2. Liga war schon eine Nummer zu groß für ihn.

Als U-Trainer auch deshalb vielleicht besonders geeignet, weil er weiß wie man Leistungen fördern kann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 09.06.2015 17:11 

Registriert: 26.03.2015 17:20
Beiträge: 11


Offline
Erfahrung hat er wohl, hoffen wir, dass er nicht überfordert sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 30.12.2016 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4281
Wohnort: Basche


Offline
Heute ein, wie ich finde, sehr gutes Interview mit M. Krüger in der NP........
Eigentlich schade dass er nicht mehr bei 96 Trainer ist denn er ist nicht nur menschlich wirklich ein Guter....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Krüger
BeitragVerfasst: 14.01.2017 12:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6647


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Heute ein, wie ich finde, sehr gutes Interview mit M. Krüger in der NP........
Eigentlich schade dass er nicht mehr bei 96 Trainer ist denn er ist nicht nur menschlich wirklich ein Guter....


Ein sehr guter................
Man gut, dass der weg ist.
:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: