Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Elias Huth Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elias Huth
BeitragVerfasst: 16.04.2016 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich bringe mal den Elias ins Spiel. Ein Spieler mit großem Potenzial in meinen Augen. Für mich wäre das auch schon einer als BU in der 1. Herren für die kommende Saison 2016/17.

Guckt euch den mal selber live an, sofern noch nicht geschehen, und ihr werdet sein Talent schnell erkennen.

http://www.transfermarkt.de/elias-huth/profil/spieler/284688

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elias Huth
BeitragVerfasst: 11.09.2016 16:29 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Hat heute in Peine-ost 2mal getroffen... :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elias Huth
BeitragVerfasst: 05.10.2016 16:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hier geht's weiter.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: