Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
BeitragVerfasst: 02.06.2017 11:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 7521


Offline
Welcome back!
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
BeitragVerfasst: 02.06.2017 12:01 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 7507


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was allerdings auffällt, ist, dass seitdem Tarnat da nicht mehr in der Verantwortung steht, die U19 plötzlich erfolgreich ist. Vorher war da nichts - und das beim großen FC Bayern. Sollte vielleicht nachdenklich stimmen.

Was qualifiziert ihn? Besondere pädagogische Fähigkeiten?
ich glaube schon das da irgendwas nicht geklappt hat und zum Trennungsgrund beisteuerte, habe mal gelesen das die in München damals nicht viel auf die Reihe bekamen, haben dann die halbe gute A Jugend vom FC Augsburg gekauft. Mal sehen was Tanne hier so schafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
BeitragVerfasst: 04.06.2017 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 2310
Wohnort: Basche


Offline
Welcome back Tanne !
Hoffe nun auf bessere Zeiten im Nachwuchsbereich.....

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
BeitragVerfasst: 04.06.2017 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13048
Wohnort: Hannover


Offline
Hier steht es offiziell: https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20998-neuer-leiter-fuer-die-96-akademie-michael-tarnat-kehrt-nach-hannover-zurueck.html

Willkommen, Tanne! :flag962:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
BeitragVerfasst: 04.06.2017 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8705
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich hadere damit, dass dieser Thread sich im ehemaligen Bereich befindet und darüber hinaus das Datum seiner aktiven Era hier enthält.

Erstens ist er jetzt kein Ehemaliger mehr;
Zweitens nutzen wir solche Faden normalerweise für ehemalige Spieler worüber mal wieder etwas zu berichten gibt. (z.B. Idrissou muss wieder vor Gericht erscheinen oder so was).

In meinen Augen gäbe es zwei Lösungen: Entweder ein neuer Thread im "Roten" Bereich (Ich glaube im Mannschaftsbereich gehört er jetzt nicht hin?) oder dieser Thread verlagern, der dann möglicherweise etwas "verschmutzt" ist mit alten Nachrichten über Tanne, also: Vor seiner Tätigkeit hier als Leiter der 96-Akademie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Michael Tarnat
BeitragVerfasst: 04.06.2017 20:12 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1463
Wohnort: Hannover


Offline
Guus gebe Dir Recht, dass der Thread im Ehemaligenbereich nicht passt.

Habe jetzt hier einen neuen eröffnet und die Beiträge hierher verschoben.


Welcome back, Tanne! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat [2004 - 2009]
BeitragVerfasst: 04.06.2017 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 13048
Wohnort: Hannover


Offline
Das wird sich zum 1.7.2017 lösen lassen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat
BeitragVerfasst: 05.06.2017 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 8705
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Erdbeere hat geschrieben:
Guus gebe Dir Recht, dass der Thread im Ehemaligenbereich nicht passt.

Habe jetzt hier einen neuen eröffnet und die Beiträge hierher verschoben.


Welcome back, Tanne! :flag962:


Super, Danke :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat
BeitragVerfasst: 18.06.2017 14:53 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 7507


Offline
Seit Tanne da weg ist, ist die lange Durststrecke vorbei, gewinnen die da plötzlich wieder, jetzt deutscher B Jugend Meister, na ja muß ja nichts heißen, Tanne, oder ? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Tarnat
BeitragVerfasst: 06.07.2017 10:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 7521


Offline
Bei der Pistorius' Begehung des neuen NLZ war Tanne auch vor Ort.

Auf dem Bild folgt gleich der Kahnsche Brdaric-Griff. Ein echter Klassiker! :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: