Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hendrik Hahne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hendrik Hahne
BeitragVerfasst: 19.09.2005 09:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hallo Leute!

Nach den beiden überzeugenden Auftritten denke ich, dass der junge Hüpfer einen eigenen Thread verdient.

Mir ist aufgefallen, dass er verdammt präziese Pässe spielt. Ich denke bei ihm ist viel Potenzial drin.

Wie seht Ihr das? :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kann Discostu nur zustimmen,aber ich glaube es wird entscheident für seine Weiterentwicklung sein,das er auch Einsätze bekommt ,so das er auch Erfahrungen sammeln kann.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Wenn man "Chicken" Hahne im Training erlebt, kommt man mitunter aus dem Staunen nicht heraus. Der Junge ist sehr schnell, zweikampfstark und zudem sehr ballsicher. Trotz seiner 1,73m Körpergrösse scheut er keine Zweikämpfe und setzt sich auch gegen deutlich größere Gegner durch, kurz: ein (neues) Supertalent, das wir sicher demnächst häufiger auf dem Spielfeld erleben werden.
Im Spiel gegen Bayern hat er gezeigt, wie abgezockt Hahne sein kann - wirklich sehr, sehr bemerkenswert!

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich fand Hahne schon in dem Spiel gegen Frankfurt sehr vielversprechend. Das Spiel in München habe ich ja leider nicht gesehen, aber dort scheint er ja auch sehr gut gespielt zu haben. Hoffentlich sehen wir mehr von ihm in nächster Zeit!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 13:16 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5191
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Die Frage ist nur: Wie soll er spielen? Rechts in einem Drei-Mann-Sturm, mit Brdaric und Hashemian? Oder einen der beiden draußen lassen? Ihn immer nur einige Minuten vor Schluß einzuwechseln (naja, in München immerhin eine halbe Halbzeit), wenn die Mitspieler schon müde sind, bringt es auch nicht so recht. Vielleicht sollte man es gegen WOB mal so probieren: Hahne und Hashemian im Sturm, dazu Brdaric, aber leicht zurückgezogen. Dann, wenn bei Hahne die Kräfte nachlassen, Stajner einwechseln.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 14:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8148


Offline
Hahne neben Brdaric, dafür den Fremdkörper Hashemian auf die Bank. Warum sollte EL es nicht mal so versuchen ? Er kann in der zweiten Halbzeit immer noch Hashemian bringen,wenn Hahne kaputt ist und zwei Tore gemacht hat... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Fakt ist:
Hannover 96 hat aus einem Jugendspieler schon wieder einen Profi gemacht. Schöne Aussichten für die Zukunft unseres Vereins!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 22:02 

Registriert: 19.09.2005 21:27
Beiträge: 17


Offline
Hab ihn gegen Frankfurt live gesehen ... hatta gut gemacht haben immer HAHNE gerufen wenn er denn ball hate :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 516
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Wie schnell aus einem "Nobody" ein Star werden kann, der seinen Marktwert vervielfacht, haben wir bei Per gesehen.

Also Ewald, kehr in dich und gib den jungen Leuten ruhig eine Chance. Gerade Hahne kann im Moment nicht wirklich schlechter aussehen als Hashemian.

Und wer nicht wagt..........

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 22:54 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
simak4ever hat geschrieben:
Wie schnell aus einem "Nobody" ein Star werden kann, der seinen Marktwert vervielfacht, haben wir bei Per gesehen.

Also Ewald, kehr in dich und gib den jungen Leuten ruhig eine Chance. Gerade Hahne kann im Moment nicht wirklich schlechter aussehen als Hashemian.

Und wer nicht wagt..........


Nun laßt mal unseren Iraner in Ruhe, das ist schon ein Guter, nur müßte er mal ein paar Flanken bekommen. Morgen macht er ne Bude.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2005 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11820
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich würde ihn für TB bringen. Mal mut zum Risiko, könnte belohnt werden ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2005 08:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8148


Offline
Man braucht aber TB als Anspielstation,den man auch steil schicken kann. Solange Schröter noch nicht fit ist und keine Flanken schlagen kann, würde ich eher auf Hashemian verzichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Ich gehe davon aus, dass sich Ewald Lienen gegen Schalke dazu durchringen wird, Hahne von Beginn an zu bringen.

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Kann mir jemand mal sagen, der gestern in der AWD Arena war, wie Hahne gespielt hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 14:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wie jedes mal: Spritzig, überraschend mit guten Pässen.
Konnte aber auch nicht viel mehr ausrichten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Der Hahne wird einer da bin ich mir sicher.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3946
Wohnort: Elze


Offline
Er war einer der Lichtblicke, und er hat wenigstens versucht, Flanken zu schlagen.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 12:39 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
stscherer hat geschrieben:
Er war einer der Lichtblicke, und er hat wenigstens versucht, Flanken zu schlagen.


Ich finde es ja in Ordnung, dass junge Spieler bei ihren ersten Einsätzen wohlwollend beurteilt werde, aber besser als die anderen war er auch nicht. Die Lösung unseres Eckenproblems ist er auch nicht.

Ich würde ihn wieder als Joker bringen.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 13:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Sir Damjanoff hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Er war einer der Lichtblicke, und er hat wenigstens versucht, Flanken zu schlagen.


Ich finde es ja in Ordnung, dass junge Spieler bei ihren ersten Einsätzen wohlwollend beurteilt werde, aber besser als die anderen war er auch nicht. Die Lösung unseres Eckenproblems ist er auch nicht.

Ich würde ihn wieder als Joker bringen.

Ich finde, das die Dinge, die er tut richtig gut sind, ich würde ihn zusamen mit Hasch.bringen und auswechseln wenn die Kräfte nachlassen.

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2005 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Also Lienen, wenn du das hier siehst:
Die Fans von Hannover 96 wünschen sich:
Auf geht's Hahne schieß ein TOOOR, schieß ein TOOOR!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: