Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hendrik Hahne Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
hannover96n4 hat geschrieben:
Ich finde bei Hahne fehlt nicht mehr viel...Technisch gut, pfeilschnell, Torinstinkt und trotz seiner geringeren Größe kann er sich im zweikampf gut behaupten..Es ist klar das er sich bei den Amas inner 4 Liga net so zeigen kann...was die da für einen groben Fußball spielen..ich habe mir ein paar Spiele abgeschaut er wurde immer mindestens 5 ma hart angegangen....und spielte immer weiter!!!


Geanu, in der Bundesliga wird nämlich ohne Foul gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006 14:21 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Picard96 hat geschrieben:
hannover96n4 hat geschrieben:
Ich finde bei Hahne fehlt nicht mehr viel...Technisch gut, pfeilschnell, Torinstinkt und trotz seiner geringeren Größe kann er sich im zweikampf gut behaupten..Es ist klar das er sich bei den Amas inner 4 Liga net so zeigen kann...was die da für einen groben Fußball spielen..ich habe mir ein paar Spiele abgeschaut er wurde immer mindestens 5 ma hart angegangen....und spielte immer weiter!!!


Geanu, in der Bundesliga wird nämlich ohne Foul gespielt.


das nicht aber du musst dir ma die oberliga spiele anschaun.... :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 00:55 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Hahne hat anschein diesmal im rechten Mittelfeld gespielt...Und er hat seinen Gegner zu einem "Platzverweis"gezwungen...Vllt. wird er ja jetzt umgeschult zum FlügelFLITZER... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 05:31 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde der Hahne sollte Stürmer bleiben, da wir genug Mittelfeldspieler haben. Also könnte er auch als rechter Stürmer spielen wie bisher auch schon. Ich denke mal das er Stürmer Nummer 4 ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 05:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Ich denke mal das er Stürmer Nummer 4 ist!


5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006 20:16 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Chicken auch ein Tor..... Das wichtige 2:1 würd ich ma sagen :lol:

Ich weiß nicht ob er wieder rechtes Mittelfeld gespielt hat...aber ich glaube schon....FLÜGELFLITZER halt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Tanne hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Ich denke mal das er Stürmer Nummer 4 ist!


5




Nein ich bleibe dabei er ist Stürmer Nummer 4!

1. Gunnar Heidar Thorvaldsson
2. Thomas Brdaric
3. Jiri Stajner
4. Hendrik Chicken Hahne
5. Erik Jendrisek
6. Fabian Montabell
7. Tilman Zychlinski
....
199. Vahid Hashemian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 63


Offline
Er könnte eine Rolle wie David Odonkor in der Nationalmannschft einnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 19:50 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
er hat auch mal wieder ein tor bei den amas gemacht....er soll wohl stark gespielt haben(habe ich von bekannten gehört) war iwer da in hamburg hat das spiel gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2005 23:06
Beiträge: 253


Offline
hannover96n4 hat geschrieben:
er hat auch mal wieder ein tor bei den amas gemacht....er soll wohl stark gespielt haben(habe ich von bekannten gehört) war iwer da in hamburg hat das spiel gesehen?


In Hamburg war ich nicht, dafür aber Sonntags zuvor beim Spiel gegen den ASV Bergedorf (is ja im weitesten Sinn auch Hamburg*g*).
Da ist mir Hahne eher negativ aufgefallen. Wenig Durchsetzungsvermögen, kaum ein guter Torschuss oder eine schöne Flanke. Zwar imme bemüht, aber Verwertbares war nicht dabei. Hmm vielleicht nur ein schlechter Tag....aber dennoch im Vergleich zu Bikmaz/Rosenthal/Nagy (auch wenn das keine Stürmer sind) deutlich schwächer.

PS: Kannte jemand das süße dunkelblonde Mädel mit der Brille das oben beim Stadionsprecher saß? ;-)
Ich bin so eine feige Sau manchmal....*ärger*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde Hahne mal ganz gerne ich der Rolle bei 96 sehen wie Odonkor sie bei der WM gehabt hatte. Schnelle Flankenläufe mit Flanken in den Strafraum! Kann mir mal einer sagen wie seine Chancen stehen in den Kader derzeit zu kommen??? Denke mal unter Hecking sollte er nochmal voll angreifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
ich denke mal, so langsam schließt sich das kapitel hendrik hahne auch. in altona wurde er wieder mal noch vor der halbzeit aufgrund einer sehr schlechten leistung ausgewechselt. das gleiche war schon gegen neumünster der fall. ich denke, dass aus hahne nie ein großer wird.
das einzige, was er schon kann wie zidane und co., ist das arrogante getue auf dem spielfeld. als wäre er der größte, aber das ist er absolut nicht!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 13:45 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Mazza hat geschrieben:
ich denke mal, so langsam schließt sich das kapitel hendrik hahne auch. in altona wurde er wieder mal noch vor der halbzeit aufgrund einer sehr schlechten leistung ausgewechselt. das gleiche war schon gegen neumünster der fall. ich denke, dass aus hahne nie ein großer wird.
das einzige, was er schon kann wie zidane und co., ist das arrogante getue auf dem spielfeld. als wäre er der größte, aber das ist er absolut nicht!!!


vllt. war er auch verletzt angeschlagen und nicht schlecht? er is heraus gegangen und 3 gegentore sind gefallen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2006 15:26
Beiträge: 27
Wohnort: Old-g


Offline
ich finde das hahne auch ein sehr guter spieler ist er müsste nur öfters spielen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
hannover96n4 hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
ich denke mal, so langsam schließt sich das kapitel hendrik hahne auch. in altona wurde er wieder mal noch vor der halbzeit aufgrund einer sehr schlechten leistung ausgewechselt. das gleiche war schon gegen neumünster der fall. ich denke, dass aus hahne nie ein großer wird.
das einzige, was er schon kann wie zidane und co., ist das arrogante getue auf dem spielfeld. als wäre er der größte, aber das ist er absolut nicht!!!


vllt. war er auch verletzt angeschlagen und nicht schlecht? er is heraus gegangen und 3 gegentore sind gefallen


neee...er war nicht verletzt, sondern nur schwach.

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 21:12 

Registriert: 21.09.2006 20:58
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
@Mazza: Was machst du Hahne so Schlecht, das ist voll geemein ey, weil mein gott wenn er mal ein schelchte Tag hat muss man doch nciht gleich krummer Hund sagen und behaupten aus ihm wird ncihts stellt dir mal vor wenn er wirklcuh richtig robuster wird dann wird der auch bei hecking spielen

_________________
Steven Cherundolo und Hendrik Hahne du bist der Beste Lieb dich.Enke für Deutschland
Huszti Bester Mittelfeld Spieler allerzeiten
Michael Tarnat Bester Abwehr Spieler den ich je gesehen habe
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006 09:24 

Registriert: 06.05.2006 18:20
Beiträge: 179


Offline
Zitat:
@Mazza: Was machst du Hahne so Schlecht, das ist voll geemein ey, weil mein gott wenn er mal ein schelchte Tag hat muss man doch nciht gleich krummer Hund sagen und behaupten aus ihm wird ncihts stellt dir mal vor wenn er wirklcuh richtig robuster wird dann wird der auch bei hecking spielen


Eer ist aber auch bei weitem nicht so gut wie es einige hier sehen. Wenn er selbst in der Oberliga so früh raus muss.............
Is halt nicht mehr als ein Zweit- oder Drittligakicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Ich zitiere mal den Hans Peter Latour von Köln, der Helmes der war noch nicht soweit als der Poldi noch da war. Und so seh ich das bei Hahne auch. Sollte er wirklich an sich arbeiten wie Helmes bei Köln, dann werden wir noch viel Freude an Hendrik haben. Seine Anlagen sind doch da, er ist schnell wie Odonkor, hat einen Torinstinkt und er muss lediglich nur seine Zweikampfschwäche ablegen und dazu muss er nur robuster werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 01:26 

Registriert: 13.12.2005 17:45
Beiträge: 49


Offline
Er hat ja jetzt wieder bei den Profis mittrainieren können...Hat ihn irgendwer beim Training der Profis sehen können?Wie war er drauf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006 08:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
hannover96n4 hat geschrieben:
Er hat ja jetzt wieder bei den Profis mittrainieren können...Hat ihn irgendwer beim Training der Profis sehen können?Wie war er drauf?


Wenn du schon fragst, dann hättest du auch gleich im Trainings-Thread deine Antwort suchen - und finden - können.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: