Benjamin Gaudian

Diskussionen rund um die "kleinen" Roten

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
knobian

Benjamin Gaudian

Beitrag von knobian »

wann wird er aufgestellt
RedSoldier
Beitrag von RedSoldier »

Kennst du ihn persönlich oder wieso stellst du die Frage?
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
knobian

Beitrag von knobian »

Naja schon aber da er ja von der TSG kam und dort Torschützenkönig war
verstehe ich nich warum er bisher nicht aufgestellt wurde
:D
RedSoldier
Beitrag von RedSoldier »

Dann gib und doch mal ein paar Infos zu seiner Spielweise!
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Bevor es hier zu Missverständnissen kommt:
Von der TSG Neustrelitz kommt mit Benjamin Gaudian ein waschechter Mittelstürmer an die Leine. Gaudian war in der vergangenen Saison Torschützenkönig der Oberliga NOFV Nord. Nun soll er in der Regionalliga bei den Roten für Zählbares sorgen.
Quelle HP-NLZ
knobian

Beitrag von knobian »

Dachte ich bekomme hier im forum eine antwort
Missesnextmatch96

Beitrag von Missesnextmatch96 »

knobian hat geschrieben:Dachte ich bekomme hier im forum eine antwort
Wann er aufgestellt wird entscheidet nur der Trainer. Wir im Forum machen die Aufstellung nicht, was w a h r s c h e i n l i c h auch ganz gut ist. :D

Abgesehen davon finde ich die Anmerkung von Herrn Rossi schon recht antwort-like...
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
tauri

Beitrag von tauri »

Habe mich auch schon gefragt, was mit Gaudian ist und warum er nicht öfter spielt.

Ist er evtl. verletzt gewesen? Oder sind im Moment Lindner und Büchler besser? Zwischendurch hatte man ja noch versucht, Zizzo als Stürmer bei den Amas aufzubauen.

Aber jetzt, wo Zizzo verletzt ist, sind Konkurrenten im Sturm der Amas Lindner, Büchler, Ghasemi-Nobakht und Latowski, oder hab ich noch wen vergessen?
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

tauri hat geschrieben:Habe mich auch schon gefragt, was mit Gaudian ist und warum er nicht öfter spielt.

Ist er evtl. verletzt gewesen? Oder sind im Moment Lindner und Büchler besser? Zwischendurch hatte man ja noch versucht, Zizzo als Stürmer bei den Amas aufzubauen.

Aber jetzt, wo Zizzo verletzt ist, sind Konkurrenten im Sturm der Amas Lindner, Büchler, Ghasemi-Nobakht und Latowski, oder hab ich noch wen vergessen?
Laut Spielbericht auf der 96-HP haben nicht nur die Profis ein Verletztenproblem sondern auch die U23:
Dem Coach der U23 standen für die Partie gegen die Jadestädter lediglich 16 Akteure zur Verfügung: Zehn Spieler fehlten verletzungsbedingt, Henrik Ernst und Hendrik Hahne reisten mit den Profis nach Köln. "Da stand ein sehr junges, unerfahrenes Team auf dem Feld", verdeutlichte Flath die nicht eben idealen Voraussetzungen.
Gaudian wurde in der 86. Min. für Büchler eingewechselt.
knobian

Beitrag von knobian »

Super Gaudi weiter so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt