Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 125 | [ 2489 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 125  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U23
BeitragVerfasst: 28.03.2006 11:48 

Registriert: 28.03.2006 11:10
Beiträge: 15
Wohnort: Wob


Offline
Hi Leute....morgen ist es ja mal wieder soweit, das unsere roten in Down-Town-Wolfsburg spielen.....

wollte mal fragen ob bei euch nicht vielleicht interesse besteht unsere Amateure zu unterstützen....also ich bin auf jeden fall am start (is ja quasi heimspiel für mich) und ich weiss auch, das auf jeden fall einige "wob Supporter" da sein werden um die "jungwölfe" nach vorne zu brüllen...


würde mich freuen von euch zu hören


in der hoffnung das wölfe morgen mal wieder heulen :lol:


mit 1896 roten grüssen

_________________
Einmal rot immer rot!

Bild

Hannover 96 + Liverpool FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:45 

Registriert: 13.08.2003 12:22
Beiträge: 1726
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
nach der neuerlichen niederlage werden die amateure wohl nicht aufsteigen. obwohl "die blauen" tolle schützenhilfe leisteten und den spitzenreiter schlugen.
schade, schade, schade. ein schwarzes 96-wochenende.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 12:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
also ich werd auf jeden dabei sein wenn unsre freunde aus bs kommen :twisted:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:56 

Registriert: 11.10.2005 10:44
Beiträge: 27
Wohnort: 31737 Rinteln


Offline
ich bin auch dabei!

_________________
grüße alle 96 fans!!!
hannover 4-ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1:1 gegen Brinkum!!!
BeitragVerfasst: 21.04.2006 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 20:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Das 1:1 gegen den Brinkumer SV (Tabellenletzter!!!) war eine absolute KATASTROPHE. Teilweise hat man gar keinen Unterschied gemerkt.
Bei Hannover lief einfach gar nicht zusammen, keine schnelle direkte Kombination, nichts.
Da war es auch nicht verwunderlich, dass der erste Schuss auch ein Tor war in der 55 (!). min.
Der Ausgleich in der 85. min war dann die logische Konsequenz, da 96 in Unterzahl nicht mehr konnte. Torhüter Jensen sah beim Tor auch nicht gut aus, genauso wie er in der letzten Minute den gegnerischen Stürmer den Ball zuspielte, der aber freistehend scheiterte.
Von einem gewissen Henrik Hahne war gar nichts zu sehen, sprich in der ersten Mannschaft nichts zu suchen. Aber auch der Rest war einfach nur schlecht. Von diesen Spieler wäre keiner in der Lage in der BULI zu spielen. Außer Bilkmaz, der über außen schöne Antritte hatte, enttäuschte JEDER.
Ausgerechnet Marko Dehne und Mourad Bounua, die ehemaligen 96-er sorgten nach ihrer Einwechslung für frischen Wind und den schließlich doch verdienten Ausgleich.
Am Ende hatte 96 noch Glück, da Brinkum in der 90. Minute dreimal (!) freistehend scheiterte.
Der Traum vom Aufstieg ist damit wohl endgültig vorbei, da Wilhelmshaven gewonnen hat.
TRAURIG TRAURIG!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der Kicker hat die Ursache gefunden!
BeitragVerfasst: 04.05.2006 10:14 

Registriert: 03.05.2006 12:51
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Bei der Ursachensuche kommt man zu dem Schluss, dass seit dem Trainerwechsel viele der Talente eher mit sich selbst zu tun haben. Von dem Selbstbewusstsein, mit dem sie an die Tabellenspitze gestürmt waren, ist nicht mehr viel übrig geblieben.Gemeint ist aber nicht der Trainerwechsel von Jörg Goslar zu Beschorner, sondern der im Erstligabereich von Ewald Lienen zu Peter Neururer.

In dieser Saison sollten verstärkt Talente in den Profikader integriert werden. Ewald Lienen, er hatte ja mit Per Mertesacker ein Eigengewächs zum Nationalspieler aufgebaut, nahm dies nicht nur auf Grund der damaligen Verletzungswelle ernst. Fabian Montabell, Hendrik Hahne und Johannes Dietwald kamen in der 1. Liga zum Einsatz, Markus Weck im DFB-Pokal-Spiel in Aachen. 96 bot dem Nachwuchs eine Chance, und dies wirkte sich positiv auf Leistung und Selbstvertrauen aus.

"Bei mir fahren nur die mit, die auch eine Chance haben zu spielen", erklärte Neururer kurz nach Dienstantritt, dass er keine "Touristen" mitnähme. Wie immer es gemeint war, es war eine fatale Wortwahl, denn dieser Begriff blieb hängen. Einzig Hendrik Hahne und Torhüter Morten Jensen trainierten weiter bei den Profis mit, obwohl Johannes Dietwald, Fabian Montabell, Moritz Marheineke und Jan Rosenthal einen Profivertrag haben. Ob nun Entspannung einsetzt? Verteidiger Ferhat Bikmaz trainiert immerhin seit einer Woche bei den Profis mit. Ein Integrationstraining, bei dem Talente an die Profis rangeführt werden sollen, fand erstmals statt. Doch eins steht auch fest: Sehen die Talente bei Hannover 96 keine Perspektive mehr, und mancher Auftritt legt dies nahe, dann dürften sie wirklich zu Touristen werden. Nämlich ihr Glück in der Fremde suchen.


Da scheint der Kicker nicht ganz Unrecht zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2003 13:18
Beiträge: 26
Wohnort: S`Hagen


Offline
kurze frage zwischendurch:
wann is genau das spiel von den amas gegen trümmertruppe 2?

_________________
SVS 2. Strammelf- Gehasst, Verdammt, Vergöttert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 12:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
am mittwoch 8)

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 20:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
junge..junge..selbst die amateure von 96 sind absolut nicht so, wie man sie erwartet hatte. Gestern verloren sie überraschenderweise im Pokal bei Havelse. Beschoner hat bislang nach Goslars Abgang noch nicht viel hingekriegt und es bestätigt sich mal wieder: für die Bundesliga ist noch keiner reif!!!
Traurig

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 20:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Unsere "Amas" haben wieder mal nur ein 1:1 bei Holstein Kiel II erreicht und verpassen somit den Anschluss an den Kampf um den Ausftieg.
Stachnik hat mal wieder das Tor gemacht (wieso spielt er nicht mal in der 1. mannschaft für einen jendrisek?), aber kurz vor schluss bekamen die roten auch wieder mal das Gegentor.
Es bleibt eine Saison des Auf-und Ab!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 10:44
Beiträge: 11083
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Mazza hat geschrieben:
Unsere "Amas" haben wieder mal nur ein 1:1 bei Holstein Kiel II erreicht und verpassen somit den Anschluss an den Kampf um den Ausftieg.
Stachnik hat mal wieder das Tor gemacht (wieso spielt er nicht mal in der 1. mannschaft für einen jendrisek?), aber kurz vor schluss bekamen die roten auch wieder mal das Gegentor.
Es bleibt eine Saison des Auf-und Ab!!!


Wei les einen Unterschied zwischen Bundesliga und Oberliga gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 20:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Unsere "Amas" haben wieder mal nur ein 1:1 bei Holstein Kiel II erreicht und verpassen somit den Anschluss an den Kampf um den Ausftieg.
Stachnik hat mal wieder das Tor gemacht (wieso spielt er nicht mal in der 1. mannschaft für einen jendrisek?), aber kurz vor schluss bekamen die roten auch wieder mal das Gegentor.
Es bleibt eine Saison des Auf-und Ab!!!


Wei les einen Unterschied zwischen Bundesliga und Oberliga gibt.


tut mir leid, aber ich kann mit deiner antwort irgendwie nichts anfangen. ich habe doch keine frage gestellt, weil deines wie ne antwort klingt.
naja, egal.
oder meinst du das mit stachnik?

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 20:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Nur so eine kleine Randnotiz: Am kommenden Samstag um 14 Uhr spielen unsere Amas beim "Hassverein".!!!
Wieder mal eine clevere Spielansetzung.

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 14:02 
wie die spielen samstag in Braunschweig??
Am 10.März??

Ohh man ey super !!

scheiß angesetzt!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 14:16 

Registriert: 12.01.2005 17:43
Beiträge: 4874


Offline
Jetzt tu nicht so, als wenn gerade DU nach BS fahren wolltest.

Außerdem ist die Ansetzung volle Absicht, um zu verhindern, dass bestimmte Fangruppen aufeinander treffen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 15:23 
sag mal Bierfahhrer gibt es irgendwie ein problem??
aber du oder was??

ich wollte hin !!
Nur weil du nicht wolltest!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 17:51 

Registriert: 12.01.2005 17:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich verstehe die letzten beiden Zeilen nicht so ganz.

Ich finde es immer etwas seltsam, dass irgendwelche Leute, die sich nie für die Amas interessiert haben, auf einmal am rumschreien sind, wenn es gegen BS geht.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 23:04 

Registriert: 28.03.2006 11:10
Beiträge: 15
Wohnort: Wob


Offline
es is doch normal das die ansetzungen so sind das es nach möglichkeit nicht "kracht" heimspiel 96 amas bei heimspiel btsv "profis" heimspiel bs amas wenn unsere erste mannschaft heimspiel hat...

aber man hat ja letztes jahr gesehen wo sowas endet weil unsre amas dann keinen rückhalt ahben und evtl von den bs´lern über die gesamte anlage gehetzt und getreten und geschlagen werden und die cops einfach zugucken...auf der anderen seite kracht es dann wieder bei unserm heimspiel gegen die blau gelben usw...und so schaukelt man sich immer weiter hoch...

naja, hoffen wir das das bald mal ein ende hat...DENN SOWAS GEHÖRT NICHT ZUM FUSSBALL

würd gern hin kann aber aus familiären gründen net...schade

allen fahrern wünsche ich viel spaß und seht zu das net nur die 3 punkte sondern auch die mannschaft und ihr auch gut nach hause kommt...

1896 rote grüße

_________________
Einmal rot immer rot!

Bild

Hannover 96 + Liverpool FC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 12:30
Beiträge: 719


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich finde es immer etwas seltsam, dass irgendwelche Leute, die sich nie für die Amas interessiert haben, auf einmal am rumschreien sind, wenn es gegen BS geht.

Alter! Is doch Braunschweig, ey! Da muss man voll krass cool sein, verstehste?

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 20:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
roter-wobber hat geschrieben:
aber man hat ja letztes jahr gesehen wo sowas endet weil unsre amas dann keinen rückhalt ahben und evtl von den bs´lern über die gesamte anlage gehetzt und getreten und geschlagen werden und die cops einfach zugucken...


wer sagt denn, dass das heute nicht wieder passiert? wahrscheinlich geht die polizei davon aus, dass keine 96-fans kommen und somit kommt auch keine polizei, sodass unsere spieler hilflos den bekloppten ausgeliefert sind....das traue ich denen zu!!!

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 125 | [ 2489 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 125  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: