Guten Morgen,
ich habe ein Ticket für das Auswärtsspiel in Paderborn abzugeben. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht selbst hin.
Kosten für den Sitzplatz 34,10€.
Sitzplatzkarte @Paderborn abzugeben
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Forumsregeln
- Wichtig:
- Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
- Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
- Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.
-
huesla
- Beiträge: 16
- Registriert: 19. Sep 2011, 19:57
- Wohnort: Klieve bei Lippstadt (früher Bad Pyrmont OT Neersen)
Sitzplatzkarte @Paderborn abzugeben
... am Anfang war es nur ein Gedanke ...