Sitzplatzkarte @Paderborn abzugeben

Karten- und Mitfahrbörse rund um die Spiele von 96 (Wichtig: Verkauf NUR zum Originalpreis, keine Händler und keine Auktionen! Siehe Bereichsregeln!)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Forumsregeln
  • Wichtig:
  • Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
  • Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
  • Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.
Siehe Regeln für den Verkauf von 96-Eintrittskarten
Antworten
huesla
Beiträge: 16
Registriert: 19. Sep 2011, 19:57
Wohnort: Klieve bei Lippstadt (früher Bad Pyrmont OT Neersen)

Sitzplatzkarte @Paderborn abzugeben

Beitrag von huesla »

Guten Morgen,

ich habe ein Ticket für das Auswärtsspiel in Paderborn abzugeben. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht selbst hin.
Kosten für den Sitzplatz 34,10€.
... am Anfang war es nur ein Gedanke ...
Antworten