Forumsregeln


    Wichtig:

  • Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
  • Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
  • Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.

Siehe Regeln für den Verkauf von 96-Eintrittskarten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Dauerkarten - Gesuche, Angebote, Tausch etc. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:20 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Hey Leute,
mal wieder ne kurze Frage .

Könnte man auch als DK-Besitzer am 8. losgehen und noch 2 Karten kaufen? oder nur als Mitglied??
Freunde haben gefragt , ob ich ihnen nicht 2 Karten gegen Dortmund besorgen könnte..

:flag962:

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2014 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Siehe http://tinyurl.com/pgfc9zl Ab 13.1.2013 können die die Tickets selber kaufen (wenn noch welche verfügbar sind).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2014 19:10 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Ist ja genau deren Sorge, WENN noch welche verfügbar sind ..

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2014 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Mit dieser Angst werden sie wohl leben müssen.
Das VVK-Recht gilt nur für Mitglieder.

96 hat gerade vorhin via Facebook nochmal die wichtigsten Fragen beantwortet:
Link
Wenn man das so liest, bekommt man allerdings den Eindruck, dass sie v.a. weitere Rückrundendauerkarten verkaufen wollen... :mrgreen:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 06.01.2014 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Ava96 hat geschrieben:
Ist ja genau deren Sorge, WENN noch welche verfügbar sind ..

Es hindert sie Niemand daran, selbst 96-Mitdlied zu werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 07.01.2014 11:09 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
weiterführung von rossis post.

man kann sich zur not auch selber mal die texte/ nachrichten von h96 auf deren seite bzw bei fatze durchlesen. darin findet man alle antworten. sofern man weiß, woman es findet. aber wer nen forum findet und selbsterklärenden fragen stellt, scheint dies nicht zu können. :)



http://www.hannover96.de > Tickets > Vorverkaufstarts / Aktuelles > runter scrollen > Vorverkaufsstart für die Rückrunde

=



Ein Termin zum Rot anstreichen: Ab Mittwoch, 8. Januar 2014, startet der Mitglieder-Vorverkauf für die Rückrunden-Heimspiele - ausgenommen der Begegnung gegen den FC Bayern München, für die es einen gesonderten Abverkauf geben wird.

Mitglieder-Vorverkaufsstart ab 8. Januar 2014
In der Rückrunde der Saison 2013/14 können sich alle 96-Fans auf echte Knallerspiele freuen. Die Gegner heißen unter anderem Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, Werder Bremen und Hamburger SV. Für dieses und natürlich für alle anderen Heimspiele startet der Mitglieder-Vorverkauf am Mittwoch, 8. Januar, 10 Uhr und läuft bis einschließlich Sonntag, 12. Januar 2014. Ausgenommen ist die Begegnung gegen Bayern München, für die es einen gesonderten Termin gibt. Maximal sind zwei Tickets pro Spiel im Ticket-Online-Shop, in den beiden 96-Fanshops und über die Servicehotline unter 01806/189600 (0,20 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 0,60 €) erhältlich.

Freier Vorverkauf ab 13. Januar 2014
Der freie Vorverkauf startet dann am Montag, 13. Januar 2014, 10 Uhr. Die Tickets können über folgende Vertriebswege erworben werden:

Ticket-Online-Shop

Fanshop an der HDI Arena

Fanshop in der City

Vorverkaufsstellen

Service-Hotline unter 01806/189600 (0,20 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 0,60 €)

Gesonderter Verkaufsstart für das Bayern-Spiel
Der Vorverkaufsstart für das Spiel gegen den FC Bayern München läuft für Mitglieder ab Freitag 17. Januar 2014, 10 Uhr. Die Vertriebswege sind der Ticket-Online-Shop, die Kassenanlage Nord an der HDI Arena, der Fanshop am Kröpcke sowie Service-Hotline (01806/189600, 0,20 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 0,60 €). Es sind ebenfalls maximal zwei Tickets erhältlich. Erfahrungsgemäß werden keine Karten mehr in den freien Vorverkauf gehen.




ps: jaaaaanz einfach. :wink2: :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 08.01.2014 12:12 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Verzeiht den Funken Hoffnung und das Stellen dieser Frage . :bow:

Ein einfaches "nö, nur mitglieder" hätte mir voll und ganz gereicht.
Es gibt ja immer wieder Menschen die von der einen Sache auf eine andere schließen
und aus einer einfachen Frage die Fähigkeit der Internetnutzung in Frage stellen
und sich lieber dafür entscheiden einen Belehrungstext zu verfassen dessen Inhalt nicht im geringsten eine Antwort auf die doch eigentlich so simple Frage darstellt.

Ich war einfach der Meinung neulich mal was mit Mitglieder & Dk-Besitzern bezüglich des Vorverkaufs gelesen zu haben und dachte jetzt ein wenig durcheinander zu sein, NACHDEM
ich auf der 96 Homepage und der Facebook Seite die Infos gelesen habe, woraufhin ich diese Frage hier gestellt habe.

Ich bitte um Verzeihung , wenn meine Fragestellung es euch nicht ermöglicht hat,
eine knappe, aber hilfreiche Antwort zu geben.

Mein Fehler.

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 08.01.2014 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Ava96 hat geschrieben:
Ich war einfach der Meinung neulich mal was mit Mitglieder & Dk-Besitzern bezüglich des Vorverkaufs gelesen zu haben und dachte jetzt ein wenig durcheinander zu sein, NACHDEM
ich auf der 96 Homepage und der Facebook Seite die Infos gelesen habe, woraufhin ich diese Frage hier gestellt habe.

Ich bitte um Verzeihung , wenn meine Fragestellung es euch nicht ermöglicht hat,
eine knappe, aber hilfreiche Antwort zu geben.

Mein Fehler.

Diese Ankündigung gilt für Auswärtsspiele, nicht für Heimspiele! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitglieder-Vorverkauf 8. Januar FRAGE!!!
BeitragVerfasst: 28.01.2014 08:10 

Registriert: 09.03.2008 19:48
Beiträge: 26


Offline
Zitat:
Gesonderter Verkaufsstart für das Bayern-Spiel
Der Vorverkaufsstart für das Spiel gegen den FC Bayern München läuft für Mitglieder ab Freitag 17. Januar 2014, 10 Uhr. Die Vertriebswege sind der Ticket-Online-Shop, die Kassenanlage Nord an der HDI Arena, der Fanshop am Kröpcke sowie Service-Hotline (01806/189600, 0,20 € aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk 0,60 €). Es sind ebenfalls maximal zwei Tickets erhältlich. Erfahrungsgemäß werden keine Karten mehr in den freien Vorverkauf gehen.



Das mit dem Vorverkaufsrecht für Mitglieder und NUR 2 Karten pro Mitglied ist so eine Sache...

Selbst als Mitglied habe ich bei rechtzeitiger Bemühungen keine Karten mehr bekommen, weil so genannte Sponsoren bereits im Vorfeld bis zu 20 Karten bestellen und diese dann auch erhalten. Das finde ich persönlich ziemlich ungerecht den anderen Mitgliedern gegenüber.

Wozu ist man dann überhaupt Mitglied, wenn nichtmal das Vorkaufsrecht etwas nützt? :mad:

Ich bin am überlegen wieder aus zutreten. Denn den Jahresbeitrag kann ich dann lieber für den Kauf von überteuerten Karten nutzen. Kommt auf's Gleiche raus !!!
:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dauerkarte einzeln verkaufen
BeitragVerfasst: 14.03.2014 09:58 

Registriert: 04.05.2012 14:54
Beiträge: 8


Offline
Hallo
ich habe da mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe Dauerkarten Heimspiele. Wenn ich mal nicht zu einem Spiel kann wie verkaufe ich am besten die Karte ohne Viagogo? Wenn ich meine DK an einen anderen weitergebe wie sicher ist es die Karte nach dem Spiel wiederzubekommen. Wieviel Pfand ist üblich? :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte einzeln verkaufen
BeitragVerfasst: 14.03.2014 10:04 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Theoretisch kannst du für ein Verwaltungsentgelt von 10 € eine "neue" Dauerkarte ausgestellt bekommen, sollte deine andere verloren gehen. Die alte DK wird gleichzeitig gesperrt. Der Pfand sollte daher zumindest dieses finanzielle Risiko absichern.

Daneben besteht die Möglichkeit die DK in Form von Einzelkarten zu beziehen, dann stellt sich die Frage nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage wegen Karte
BeitragVerfasst: 25.03.2014 08:03 

Registriert: 31.07.2012 09:06
Beiträge: 22
Wohnort: Langenhagen


Offline
hallo leute! :)
musste vor kurzem auch ne karte aufwerten. die clearing's machen das zwar, aber nicht so gerne hat man mir gesagt! an den kassen rechts vom eingang nord gibt es extra ein bis zwei schalter die genau für diesen zweck geschaffen wurden, da geht es auf sicher!

:flag962:


oh man, ich hab gerade erst gesehen wie alt dieser beitrag schon ist! :-D sorry, da bin ich wohl etwas zu spät! :fan:

_________________
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dauerkarte Nord gesucht
BeitragVerfasst: 08.04.2014 19:04 

Registriert: 08.04.2014 18:54
Beiträge: 3


Offline
Abend , findet sich hier jemand der seine Dauerkarte nicht verlängern möchte und sie mir verkaufen würde , damit ich sie nächste Saison nutzen kann ? :)

Bitte Nordtribüne :)

Liebe Grüße
Dennis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte Nord gesucht
BeitragVerfasst: 14.04.2014 11:44 

Registriert: 25.01.2014 18:38
Beiträge: 72


Offline
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Bis letztes Jahr hatte ich eine Dauerkarte für N18 die ich in dieser Saison nicht verlängert habe. Für die neue Saison würde ich gerne wieder eine Dauerkarte für die Blöcke N1 bis N8 haben. Wie komme ich daran? Habe ich überhaupt eine Chance?

Über Antworten freue ich mich.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte Nord gesucht
BeitragVerfasst: 17.04.2014 10:14 

Registriert: 17.04.2014 10:05
Beiträge: 1


Offline
Hallo,
ich wohne erst seit kurzem in Hannover und interessiere mich auch für eine Dauerkarte 14/15. :fan:
Wie und vorallem wo kommt man da am besten ran?
Versuchen jemandem die Dauerkarte abzukaufen oder warten bis man irgendwo auf der Hannover96-Seite etwas zu lesen bekommt ab wann man sich welche kaufen kann? :noidea:
Falls auf Informationen auf der Homepage warten, wo guckt man am besten? :?:

Danke im Voraus für eventuelle Antworten! :nuke:
MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte Nord gesucht
BeitragVerfasst: 21.04.2014 16:04 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
1. auf einträge auf der h96page warten
2. schauen welche blöcke/karten im freien verkauf frei sind
3. sich die agb´s durchlesen
4. busunternehmen raussuchen,
5. konto checken,
6. buchen & bezahlen
7. vertragsbrüche einplanen
8. und zum schluss natürlich immer die freundlich lächeln und nicht papierfliegern werfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ermässigte Dauerkarte für N4 für nächste Saison gesucht
BeitragVerfasst: 23.04.2014 09:05 

Registriert: 26.03.2014 20:13
Beiträge: 1


Offline
Für meine Tochter brauch ich in der nächsten Saison eine Dauerkarte für Block N4. Wer kann mir helfen? :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ermässigte Dauerkarte für N4 für nächste Saison gesucht
BeitragVerfasst: 23.04.2014 17:39 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
heimet2704 hat geschrieben:
Für meine Tochter brauch ich in der nächsten Saison eine Dauerkarte für Block N4. Wer kann mir helfen? :fan:


die buchungs bzw die vkkphase, der dk´s die bald starten dürfte. allerdings würde eine karte für den unterrang allgemein schon fast reichen, es sei denn da steht ein doofer ordner der dienst nach vorschrift macht. meist lassen sie einen aber auch ohne blockgenaue karte rein. in n4 kann man meine ich auch über n3 oder war es in n5 gehen?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ermässigte Dauerkarte für N4 für nächste Saison gesucht
BeitragVerfasst: 25.04.2014 03:25 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Eigentlich wird an allen Unterrangblöcken IMMER kontrolliert mit Ausnahme an den äußeren Treppen von N1 und N8 (da macht ja die Kontrolle keinen Sinn, weil da ohnehin keiner hinwill)

Mit einem Ticket für ein einzelnes Spiel kann man vielleicht mal Glück haben, trotzdem in seinen Wunschblock zu kommen, aber eine DAUERKARTE für einen falschen Block macht echt keinen Sinn.

Wenn ich mich recht erinnere ist zwischen N4 und N5 eine Absperrung. Mit N5 nach N4 geht wohl nicht. Mit einer Dauerkarte N3 in N4 einsickern müßte meiner Meinung nach gehen. Das solltest Du Dir von Experten "aus der Gegend" bestätigen lassen. Diese Frage wird sich aber vermutlich ohnehin nicht stellen, denn ich vermute, daß es im offiziellen Verkauf ohnehin wesentlich einfacher ist, welche für N4 zu bekommen, als für N3 ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte Nord gesucht
BeitragVerfasst: 25.04.2014 03:36 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
@homeland
@vomPzumR

auch in dieser Saison wird es wieder Hunderte von frustrierten Fans geben, die von Martins Zwangsmaßnahmen nun endlich die Schnauze endgültig voll haben.

Du mußt nur den Tag herausbekommen, wo der offizielle Dauerkartenvorverkauf startet. Dann sollte es in der ersten Stunde kein Problem sein, sogar eine für Nord unten zu kaufen.

Infos zum Termin über die 96-Homepage, oder hier im Forum oder am schnellsten im "anderen Forum" (Fanmagazin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: