Forumsregeln


    Wichtig:

  • Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
  • Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
  • Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.

Siehe Regeln für den Verkauf von 96-Eintrittskarten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Suche jemanden der mir 2 Tickets für das Derby bestellen ann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche jemanden der mir 2 Tickets für das Derby bestellen ann
BeitragVerfasst: 16.08.2022 20:19 

Registriert: 16.08.2022 20:01
Beiträge: 2


Offline
Moin,
ich suche jemanden, der bei H96 Mitglied oder Dauerkarteninhaber/in ist und mir 2 Derby-Tickets bestellen kann, das Geld überweise ich natürlich.
Ich kann mir vorstellen, das keine Karten in den freien Verkauf kommen, da es keine Mengenbegrenzung gibt.
Und da mein Cousin und ich unbedingt zu dem Derby gehen möchten, wollen wir das Risiko nicht eingehen auf den freien Verkauf zu spekulieren.
Ich hoffe das uns da einer von euch helfen kann, falls ja schreibt mir gerne eine PN.

LG Robert :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche jemanden der mir 2 Tickets für das Derby bestellen
BeitragVerfasst: 21.08.2022 16:18 

Registriert: 23.08.2010 23:08
Beiträge: 15
Wohnort: Springe


Offline
96Oleeee hat geschrieben:
Moin,
ich suche jemanden, der bei H96 Mitglied oder Dauerkarteninhaber/in ist und mir 2 Derby-Tickets bestellen kann, das Geld überweise ich natürlich.
Ich kann mir vorstellen, das keine Karten in den freien Verkauf kommen, da es keine Mengenbegrenzung gibt.
Und da mein Cousin und ich unbedingt zu dem Derby gehen möchten, wollen wir das Risiko nicht eingehen auf den freien Verkauf zu spekulieren.
Ich hoffe das uns da einer von euch helfen kann, falls ja schreibt mir gerne eine PN.

LG Robert :flag962:



Es scheint so, als ob man dir keine Nachrichten senden kann.
Hast du noch Interesse?

LG Thorsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche jemanden der mir 2 Tickets für das Derby bestellen
BeitragVerfasst: 21.08.2022 16:53 

Registriert: 16.08.2022 20:01
Beiträge: 2


Offline
teefax hat geschrieben:
96Oleeee hat geschrieben:
Moin,
ich suche jemanden, der bei H96 Mitglied oder Dauerkarteninhaber/in ist und mir 2 Derby-Tickets bestellen kann, das Geld überweise ich natürlich.
Ich kann mir vorstellen, das keine Karten in den freien Verkauf kommen, da es keine Mengenbegrenzung gibt.
Und da mein Cousin und ich unbedingt zu dem Derby gehen möchten, wollen wir das Risiko nicht eingehen auf den freien Verkauf zu spekulieren.
Ich hoffe das uns da einer von euch helfen kann, falls ja schreibt mir gerne eine PN.

LG Robert :flag962:



Es scheint so, als ob man dir keine Nachrichten senden kann.
Hast du noch Interesse?

LG Thorsten


Ich habe zwei Tickets, aber vielen Dank für das Angebot!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: