Forumsregeln


    Wichtig:

  • Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
  • Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
  • Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.

Siehe Regeln für den Verkauf von 96-Eintrittskarten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Auswärtstickets Fortuna Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtstickets Fortuna
BeitragVerfasst: 05.04.2019 12:36 

Registriert: 19.10.2010 13:12
Beiträge: 137
Wohnort: GV


Offline
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, dass ich nun mal schildern möchte:

Seit ca. 10 Jahren fahre ich regelmäßig zu unseren Auswärtsspielen, die in NRW stattfinden, da ich selber aus dieser Region komme. Bis jetzt gab es beim Kauf der Tickets über den Online-Shop keine Probleme.
Nun ist der Fall zum ersten Mal beim Auswärtsspiel in Dortmund aufgetreten.. Als ich im Shop die Karten in den Warenkorb gelegt habe und bestellen wollte kommt folgende Fehlermeldung:
"Hinweis
Eine Bestellung der Tickets aus dieser Region ist leider nicht möglich.
(DHL-Versand und Bearbeitung)"
Nach einem Anruf beim Service wurde mir gesagt, dass es an meinem Wohnort liegt (wieso auch immer???). Telefonisch kann man nur per Kreditkarte zahlen, die ich nicht besitze..

Es ist doch eine Schande, man will sein Team unterstützen, aber es werden nur Steine in den Weg gelegt.
Hat jemand das gleiche Problem? Bitte meldet euch doch mal, vielleicht hat jemand ne Lösung und könnte helfen?
Würde nämlich gerne nach Düsseldorf am letzten Spieltag fahren...

Danke euch schonmal!

Gruß Mirko

_________________
Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen,
der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: