Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 123 | [ 2452 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 23.11.2017 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 06:09
Beiträge: 5305
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/ett-gibts-nix-schoenerett-schalke-edelfan-frank-rosin-macht-sich-vor-dem-derby-ueber-ausrastenden-bvb-fan-lustig-id212628451.html


Herrlich das ist Humor in Ruhrpott ! :laugh: :laugh:

_________________
Über 40 Jahre Event-Fan, Pseudo-Fußballfan, Eventspacko oder Mitläufer-Fan meiner Roten und dazu stehe ich !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 23.11.2017 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 13:02
Beiträge: 6047
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Verdammt! Das Video wollte ich gar nicht hochladen. :laugh: :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 24.11.2017 10:09 

Registriert: 06.01.2011 10:27
Beiträge: 5102


Offline
Das Ding geht morgen 1:1 aus und
gut is...
:dance: :mad: :dance:


..............................................
Das Tor kann er sich zu Hause im
Wohnzimmer aufhängen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 24.11.2017 10:15 

Registriert: 25.10.2012 15:45
Beiträge: 4004


Offline
Ich sags ungern, aber Dortmund wird das Spiel verlieren.

Ist aber gut, wenn der Typ aus der Fielmann Werbung wieder Werbung macht und aufhört eine gute Truppe zu zerspielen. Sein Fussball bei Ajax letztes Jahr war schon beeindruckend, aso das was ich sehen konnte war schon Wahnsinn.

Nur scheint er ein unflexibler Sturkopf zu sein, da er die Spieler dafür nicht alle hat, es aber trotzdem durchdrücken will. Außerdem braucht Dortmund einen Stürmer. Ich verstehe den Transfer von Jarmulenko weiterhin zu 0%. Richtig Kohle wurde da verbrannt.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 24.11.2017 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 10:44
Beiträge: 11094
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich sags ungern, aber Dortmund wird das Spiel verlieren.

Ist aber gut, wenn der Typ aus der Fielmann Werbung wieder Werbung macht und aufhört eine gute Truppe zu zerspielen. Sein Fussball bei Ajax letztes Jahr war schon beeindruckend, aso das was ich sehen konnte war schon Wahnsinn.

Nur scheint er ein unflexibler Sturkopf zu sein, da er die Spieler dafür nicht alle hat, es aber trotzdem durchdrücken will. Außerdem braucht Dortmund einen Stürmer. Ich verstehe den Transfer von Jarmulenko weiterhin zu 0%. Richtig Kohle wurde da verbrannt.


Ist viel drin in diesem Spiel. Das werde ich mir mal anschauen. Den Jarmulenko finde ich persönlich klasse. Die Probleme liegen nicht in der offensive.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 24.11.2017 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 13:02
Beiträge: 6047
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
In einem Spiel kann immer alles passieren, zumal in einem Derby. Ich gehe von höchster Motivation beim BVB aus, so dass alles möglich ist. Schalke ist nun wirklich kein Überteam und hat in den letzten Matches keine allzu starken Gegner gehabt. Der Trend spricht natürlich für die Blauen, aber das heißt gar Nichts. Ich tippe natürlich auf Sieg Borussia.

Ob das offenkundige Problem beim BVB damit gelöst wäre, heißt das natürlich noch lange nicht. Bosz und der ganze Kader muss jetzt in die Spur finden, sonst ist ganz schnell Schicht. Offensiv ist zwar gerade auch nicht viel los, aber das Problem ist die Defensive inkl. Tormann. Dort ist man Bundesligadurchschnitt und zudem individuell grauenhaft tölpelhaft unterwegs derzeit.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 24.11.2017 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 12:48
Beiträge: 2253


Offline
Wenn ich es nur mal auf die Trainer beziehe: Taktischer Sturkopf gegen taktisch fortgeschrittenen...

Also da ein klares Ergebnis pro Schalke.

Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

Aber gut - gegen 96 haben beide verloren. Also unentschieden ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:42 

Registriert: 06.01.2011 10:27
Beiträge: 5102


Offline
Cherek hat geschrieben:
Wenn ich es nur mal auf die Trainer beziehe: Taktischer Sturkopf gegen taktisch fortgeschrittenen...

Also da ein klares Ergebnis pro Schalke.

Mal sehen, was am Ende dabei herauskommt.

Aber gut - gegen 96 haben beide verloren. Also unentschieden ;)


Ne ne. Der Tedesco ist noch nicht fortgeschritten.
Wollten bei 96 was reissen, und sind schön auffe Fresse gefallen....
:dance: :dance: :dance:



...................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 06.12.2017 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 13:02
Beiträge: 6047
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sehr interessante Meldung aus Sevilla, die mich erst mal stutzen ließ. Den Geis als Innenverteidiger einzusetzen, darauf muss man auch erstmal kommen. Scheint aber gut für ihn zu laufen. Den habe ich mir immer gut in Hannover vorstellen können, aber eher als Kreativspieler und Standardexperte. Heutzutage müssen die Jungs schon echt flexibel sein. :nuke:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/10-millionen-geis-soll-in-spanien-bleiben_84973

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 07.12.2017 11:01 

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 7592


Offline
Max Meyer als 6er hätte sich auch niemand vorstellen können

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 09.12.2017 17:34 

Registriert: 23.04.2004 11:17
Beiträge: 62
Wohnort: Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Wünsche ihm aus diesem Grunde auch Glück. Habe allerdings meine Zweifel. Er muss schnell den Underdog ablegen, sonst geht er unter auf Schalke.


Sehe ich ähnlich. Er wird das wissen.

Wäre ich Heidel, hätte ich den auch genommen.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, sind diverse Einschätzungen ohne jede Substanz. Dazu gehört die Ansicht, einem erfahrenen Trainer den Vorzug bei Schalke geben zu sollen, seine nur 11 Spiele als Trainer bei Wismut Aue als Synonym für schnell eintretende Erfolgslosigkeit zu betrachten und so zu tun, als wäre der Mann ein einziges Risiko.

Er wird Schalke 04 nach oben bringen und in aller Munde sein. Ein neuer Klopp kommt auf die Bundesliga zu. Ich schätze den Mann so ein, nachdem ich mich eingehend mit ihm als Person und mit seinen Methoden sowie Ansichten auseinandergesetzt habe.

Was über die Medien jetzt dazu verbreitet wird und was mediengesteuerte Fans darüber denken, interessiert mich dabei nicht.

Bin fest überzeugt, er setzt sich auf Schalke durch. Mehr noch, er lässt die Dortmunder hinter sich.

Die Dortmunder hingegen werden vermutlich bald wieder auf Trainersuche gehen. Zugegeben, letzteres ist ein erster Eindruck und eine eher aus heutiger Sicht oberflächliche Betrachtung. Damit, denke ich, befinde ich mich hier ja in guter Gesellschaft

Ein Beitrag, den man gerne hochholen kann. Zum Ende der neuen Hinrunde :oldman:


dann mache ich das schon mal jetzt... Respekt Eule


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 09.12.2017 19:02 

Registriert: 22.02.2003 17:29
Beiträge: 1099


Offline
Tedesco wird niemals Meister werden, wie Klopp es geschafft. Er wird auch niemals in der Champions League so erfolgreich wie der BVB sein. S04 spielt grauenhaften Fussball und hat oft Punkte gemacht, obwohl sie nicht wirklich besser als der Gegner waren. Sobald Dortmund wieder einen Trainer hat und sei es auch nur ein 08/15-Mann, geht es da wieder nach oben. Bosz stufe ich mittlerweile als schwächsten Trainer der Liga ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 123 von 123 | [ 2452 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: