Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 259 von 259 | [ 5165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 12.01.2018 21:30 

Registriert: 15.01.2013 23:48
Beiträge: 5606
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 87528.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 13.01.2018 05:49 

Registriert: 02.07.2010 19:46
Beiträge: 11976
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Interessant zu lesen, dass die Mitglieder auf ähnliche Weise verarscht wurden, wie beim wahren HSV. Hier scheint mir eine ligaweite Strategie zur Enteignung von Vereinsmitgliedern vorzuliegen.
Vielleicht haben sie sogar Kühne - auf der anderen Seite - mit diesem Konstruktionsfehler in die Investition gelockt?! Das wäre wunderbar doppelbödig. :mrgreen:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 13.01.2018 19:36 

Registriert: 06.01.2011 10:27
Beiträge: 5169


Offline
Alles Gurke.................. Herr Kühne.
Die/ihr sind nun reif.

Und:
Auch in Aue gibt es dann Haue...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.01.2018 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:06
Beiträge: 10520


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Alles Gurke.................. Herr Kühne.


hat was, Bombe :mrgreen:
Auch wenn wir alle wissen, dass MK. mit Gurken.....Aber lassen wir das :nod:

Auch wenn es hier nicht zwingend her passt, wer einigermaßen politisch/wirtschaftlich interessiert ist, wird China als die
Zukunftsmacht nicht weg diskutieren können. Und zwar auf allen Gebieten. So auch im Fußball.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.01.2018 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2017 09:25
Beiträge: 729
Wohnort: N4


Offline
Naja, dazu muss man nicht mal mehr politisch/wirtschaftlich interessiert sein. Das hab selbst ich mitbekommen! :mrgreen: :wink2:

_________________
Geheime Nachricht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 259 von 259 | [ 5165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 255, 256, 257, 258, 259


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: