Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 259 von 273 | [ 5441 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 273  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 12.01.2018 22:30 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 5713
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 87528.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 13.01.2018 06:49 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14019
Wohnort: Quedlinburg


Online
Interessant zu lesen, dass die Mitglieder auf ähnliche Weise verarscht wurden, wie beim wahren HSV. Hier scheint mir eine ligaweite Strategie zur Enteignung von Vereinsmitgliedern vorzuliegen.
Vielleicht haben sie sogar Kühne - auf der anderen Seite - mit diesem Konstruktionsfehler in die Investition gelockt?! Das wäre wunderbar doppelbödig. :mrgreen:

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 13.01.2018 20:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 5601


Offline
Alles Gurke.................. Herr Kühne.
Die/ihr sind nun reif.

Und:
Auch in Aue gibt es dann Haue...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


...........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.01.2018 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10565


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Alles Gurke.................. Herr Kühne.


hat was, Bombe :mrgreen:
Auch wenn wir alle wissen, dass MK. mit Gurken.....Aber lassen wir das :nod:

Auch wenn es hier nicht zwingend her passt, wer einigermaßen politisch/wirtschaftlich interessiert ist, wird China als die
Zukunftsmacht nicht weg diskutieren können. Und zwar auf allen Gebieten. So auch im Fußball.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 15.01.2018 00:26 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1654
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Naja, dazu muss man nicht mal mehr politisch/wirtschaftlich interessiert sein. Das hab selbst ich mitbekommen! :mrgreen: :wink2:

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 19.01.2018 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6780
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Noch ein Gönner! Ich finde es klasse, wieviele regionale Sponsoren mit einer Meinung der HSV hat. Das ist die Zukunft des Fußballs á la Kind. Reiche, meinungsstarke, alte Männer mit viel Geld drehen das große Rad. Der HSV ist ein Rollenmodell dafür, wie man mit schlechter Führung und viel (Investoren bzw. gegönntem) Geld nichts erreicht.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/01/hamburger-sv-sponsor-hoeper-fordert-rauswurf-von-markus-gisdol

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 02:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10565


Offline
Der Mitarbeiter Todt hat sicher bedeutende Meriten in seinem Leben erworben. :nod:

Gestern hat er just am Nachmittag auf NDR 2 auf Sitzungen am Sonntag verwiesen, bezüglich einer Einschätzung der Lage beim hsv.
Im Interview im Sportstudio, ZDF, stellte er dünnhäutig, patzig, eine Sitzung zur Disposition.


Gisdol fliegt, wetten :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 10:40 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9207


Offline
Todt hätte man wohl damals auch gerne bei den Roten gesehen,
So ein großer Magier scheint er auch nicht zu sein, vielleicht gut das der Kelch an den Roten vorbei gegangen ist,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 11:30 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4767
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Trotzdem ist es Mist, wenn der HHSV nun gerade heute Gisdol entlässt. Denn am übernächsten Spieltag müssen wir dorthin - ich hatte gehofft, er müsste erst nach dem Spiel gegen uns gehen.

Wer weiß, vielleicht kommt jetzt dort der große Retter und entfacht erst einmal ein hübsches Strohfeuer.

_________________
[wegen Umbau geschlossen]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 11:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14019
Wohnort: Quedlinburg


Online
Das sehe ich genauso, Peter. :(
Ein neuer Trainer kann häufig so ne Art Aufbruchstimmung entfachen. Nach dem Spiel mit den Roten wäre mir das auch lieber gewesen.

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 2943
Wohnort: Basche


Offline
Gisdoll ist Vergangenheit beim kleinen HSV !

_________________
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. (Berti Vogts)

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 11:52 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9207


Offline
In deren Foren gibt es welche die sagen noch warten da es auch mit neuen Trainer in Leipzig nicht viel zu holen gibt, und da man gegen 96 einen besiegbaren Gegner hat, sollte der Trainer noch eine Chance haben.
Ja, Ja, klar schlagen die 96, Boh, dieser Gurkenverein kann echt die Uhr abbauen, am besten mit den Kölner zusammen,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3049
Wohnort: Hannover


Offline
Also es ist schon spannend das ganze mal aus der Sicht eines "Außenstehenden" beobachten zu können. Was hat man doch vor zwei Jahren selbst gelitten. Aber der HSV hat es dieses Jahr endlich verdient! Wer das Spiel gestern gesehen hat, wird mir da beipflichten. Auch, wenn ein anderer Trainer kurzfristig vielleicht Erfolg hat (muss ja auch nicht sein - ich sage nur Schaaaaaf :D ), so denke ich nicht, dass sie es noch packen oder überhaupt noch verdient haben!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 12:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14019
Wohnort: Quedlinburg


Online
Wenn sie schlau sind, versuchen sie Tuchel zu holen.

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6510
Wohnort: Isernhagen


Offline
Das man Gisdol schassen wird wurde ja vorher schon kolportiert. Endspiel, von den Medien immer wieder fokussiert, dass ich nicht lache. Jens Todt ist auch kein Manager mit wirklichem Format und kann sich gegen die monetäre Allianz nicht durchsetzten. Am besten beide austauschen, dann nochmal die Schatulle auf und ´nen Knipser verpflichten. Der Kader ist so schlecht nicht. Insgesamt glaube ich aber wäre es das beste für den kleinen HSV, wenn er wirklich absteigt und Altes sowe Ballast über Board wirft um sich neu aufzustellen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16573
Wohnort: Hannover


Offline
Wie sagte Béla Réthy so schön über den Trainerjob beim kleinen HSV: 1 Jahr Amtszeit mit gutem Gehalt und guter Abfindung. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6510
Wohnort: Isernhagen


Offline
Es brodelt in der Gerüchteküche sogar der Name T.Tuchel. Wenn der dahin geht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr oder Onkel Kühne ruft weitere 100 Mio für den Wiederaufbau aus.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 13:40 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 5713
Wohnort: Hannover


Offline
Scheint wohl Hollerbach zu werden.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 13:41 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1654
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hoffen wir mal darauf, dass der neue Trainer endlich mal wieder Stabilität ins Team bringt! Ein ruhiger Typ wird gesucht. :oldman:

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.01.2018 14:49 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 502


Offline
El_inus hat geschrieben:
Hoffen wir mal darauf, dass der neue Trainer endlich mal wieder Stabilität ins Team bringt! Ein ruhiger Typ wird gesucht. :oldman:


Ich hoffe auf:

Platz 16 Effzeh
Platz 17 Fischköppe
Platz 18 kleiner HSV

:fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 259 von 273 | [ 5441 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 273  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: