Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 125 von 126 | [ 2508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 01.05.2018 14:15 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1252
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
"Der Zug des Geldes hat die Emotionen überholt.", so Tönnies. Bei ihm hat er wohl auch Ethik und Moral überholt. Oder wie kommt es, dass er das unsägliche Massaker an zigtausenden lebender Kreaturen wie allein 28.000 Schweinen Tag für Tag zu verantworten hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 01.05.2018 14:30 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Wer Fleisch essen will muss Tiere töten.
Sobald in Deutschland nur noch Veganer leben(schlimme vorstellung) hört er damit auf.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 01.05.2018 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16565
Wohnort: Hannover


Offline
Max Meyer nicht Weltklasse! Heidel stutzt Berater bei Sky90 zurecht | Fußball News | Sky Sport

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 02.05.2018 05:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 13876
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Roger Wittmann ...

_________________
Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 02.05.2018 10:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7873


Offline
Wittmann versucht nicht das erste Mal in die Vereinspolitik einzugreifen und dort dann seine Spieler und Trainer unterzubringen. Klappt das nicht, finden plötzlich einige Wechsel von unzufriedenen Spielern statt.... :roll: Die Exklusivinterviews in der Bild häufen sich dann...
In Lautern hatte es mal funktioniert, das Ergebnis ist bekannt.
Schade, das Meyer sich für so etwas hergibt. Kehrer ist der nächste.
Sicherlich spielt auch das Nicht-Verhältnis zwischen Wittmann und Heidel eine Rolle

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 02.05.2018 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16565
Wohnort: Hannover


Offline
Neues aus Schlumpfhausen:

'Wird knallen': Berater warnte Meyer vor Mobbing-Interview | Fußball News | Sky Sport

Roger Wittmann schießt gegen Christian Heidel: "Kann Weltklasse gar nicht beurteilen" | Fußball News | Sky Sport

Fährmann zu Meyer: 'Mobbing war es von uns auf keinen Fall' | Fußball News | Sky Sport

VIDEO! Heidels Top-Aussagen bei Sky90 zum Zoff mit Max Meyer | Fußball News | Sky Sport

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 10.05.2018 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16565
Wohnort: Hannover


Offline
@hassanscorner hat geschrieben:
Goretzka wollte also nicht verlängern, um den Fans nicht zu suggerieren, dass er länger bleibt, um dann ein Jahr später zu wechseln. Stattdessen zieht er sich 20 Mio an Handgeld rein und bringt Schalke um mindestens 30 Mio an Ablöse. Danke für Rücksichtnahme, Leon.
:roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 14.05.2018 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5863
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-domenico-tedesco-id214282979.html

Es sollte wirklich mal erwähnt werden, das Schalke 04 in überlegenen Art und Weise hinter den Bayern,sich nicht nur die CL sondern ganz souverän den Vizemeistertitel gesichert hat.

_________________
Ich mag Aktienclubs !!

Aus pfui Martin, aus lass das, pfui aus !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 14.05.2018 11:34 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9088


Offline
Stimmt ja auch so, und das ohne den großen Fussball zu zelebrieren, oft biedere Hausmannskost, um knapp zu gewinnen, geht halt in der dürftigen Buli 1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 14.05.2018 11:41 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1427


Offline
Also S04 kann ich gar nicht leiden, drum bekommen die von mir auch keinen Respekt für Platz 2 und ihren Graupenfussball. Den haben eher Korkut und Stuttgart verdient, die in der Rückrundentabelle vor Schalke auf Rang 2 stehen und sogar die beste Defensive der Liga stellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 05.06.2018 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5863
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-fc-schalke-04-geld-id214485723.html

Interessant sind die Medieneinnahmen der Vereine im Überblick !

_________________
Ich mag Aktienclubs !!

Aus pfui Martin, aus lass das, pfui aus !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 10.07.2018 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5863
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/ein-meilenstein-fuer-den-verein-so-finanziert-der-fc-schalke-04-den-zweiten-bauabschnitt-des-neuen-vereinsgelaendes-id214800345.html

Schon beeindruckend was da entsteht.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-trikot-auswaertstrikot-id214768703.html

So muss ein Trikot aussehen. :wink: :nuke:

_________________
Ich mag Aktienclubs !!

Aus pfui Martin, aus lass das, pfui aus !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 29.07.2018 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 16565
Wohnort: Hannover


Offline
Sky Info: Höwedes verlässt den FC Schalke 04 in Richtung Ausland | Fußball News | Sky Sport
Die haben jetzt ja Sané. Höwedes soll wohl zu Lokomotive Moskau wechseln.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 02.09.2018 19:28 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1252
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
S. Sane in dieser Saison noch ohne Erfolgserlebnis. Blickt vielleicht nachdenklich nach Hannover!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 04.09.2018 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 894
Wohnort: Hannover


Offline
Als Berliner mag ich Schlacke seit 1971 nicht und wünsche denen alles Schlechte. Da kann leider auch Salif nichts dran ändern, er hätte zur Biene Maja gehen sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 04.09.2018 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2065
Wohnort: Hannover


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Als Berliner mag ich Schlacke seit 1971 nicht und wünsche denen alles Schlechte.
Du bist aber nachtragend. Ok, ich mag Cottbus auch seit 21 Jahren nicht :wink2:

Was war denn 1971?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 04.09.2018 08:26 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3409
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wenn man schon mal dort war zu einem Spiel der Schalker, dann versteht man die bedingungslose Leidenschaft der Fans zu ihrem Verein! Mein Sohn ist seit vielen Jahren Hardcore-Fan und fährt zu jedem Spiel, egal wo es stattfindet- unglaublich was er zeit- und geldmäßig dafür in Kauf nimmt. Das würde ich für 96 nicht tun, obwohl ich seit etwa 50 Jahren Anhänger der Roten bin!

Man kann diese beiden Vereine überhaupt nicht vergleichen, da liegen einfach Welten der Anschauung dazwischen. Fußballerisch bietet 96 im Moment mehr, das Spiel der Schalker unter Tedesco ist eher ergebnisorientiert und emotionsloser- was viele Schalker mittlerweile ziemlich deutlich kritisieren! Auch die aktuellen Ergebnisse passen nicht, mal sehen wann dort mal wieder der Baum brennt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 04.09.2018 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 894
Wohnort: Hannover


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Was war denn 1971?


Bundesliga Skandal. „FC Meineid"

Is 'ne lange und alte Geschichte, dauert zu lang, das hier auszubreiten und würde auch zu nichts führen.

Aber wenigstens wird der User Kuba Libre hier gefühlsmäßig voll meiner Meinung sein.
:laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 04.09.2018 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 6734
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Aber sowas von! :mrgreen: :hallo:

PS: Den Salif hätte ich auch gern in Schwarzgelb gesehen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04
BeitragVerfasst: 04.09.2018 16:14 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9088


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Aber sowas von! :mrgreen: :hallo:

PS: Den Salif hätte ich auch gern in Schwarzgelb gesehen.
obwohl die beiden jetzigen IV vom BVB im Augenblick aber ein besseres Bild als Sane abgeben, und das mit Naldo, wundert mich doch ein bischen, aber kann ja alles noch werden bei 04.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 125 von 126 | [ 2508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: