Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 273 von 363 | [ 7247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.08.2018 10:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Man kann ja von Würstl-Uli halten was man will, aber er redet Klartext. Ich höre ihn sehr gern ! Er hatte mit vielen Dingen recht !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 07:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/artikel/zu-den ... li-hoeness
Hier wird Hoeness anders gesehen. Ich neige dieser Betrachtung zu. Das Nachtreten gegen Özil ist schlechter Stil und geht an den Fakten vorbei.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das Gute dran ist ja, dass es kaum noch Einen interessiert, was er von sich gibt. Früher wären seine Tiraden lang und breit diskutiert worden. Selbst mich erhitzt das Geseier vom Ex-Knacki in Lederhosen nicht mehr. Sollte besser sein Häuschen am See genießen und nicht mehr soviel quatschen. Ist auch besser für den Blutdruck.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Selbst mich erhitzt das Geseier vom Ex-Knacki in Lederhosen nicht mehr. Sollte besser sein Häuschen am See genießen und nicht mehr soviel quatschen. Ist auch besser für den Blutdruck.


Na das hört sich aber ganz anders an, er hat seine Strafe abgesessen.
Warum du solche Bezeichnungen Ex-Knacki immer wieder verwendest kann ich nicht nachvollziehen.
In dem von mir verlinkten Artikel, steckt eine ganze Menge Wahrheit und der Spruch mit dem Gelenkbus war auch ganz gut.

Nur bei deinem eigenen Verein gibt es genug" Altlasten " die man nicht vergessen sollte.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Ex-BVB-Praesident-Niebaum-zu-Bewaehrungsstrafe-verurteilt-id33007417.html

Dazu muss man anmerken, das der Kollege Watzke bis zum bitteren Ende, als Schatzmeister mit Niebaum zusammen gearbeitet hat.
Zum Kollegen Rauball einfach mal ein bisschen googeln, warum er nach einigen Tagen als Justizminister in NRW schon wieder zurück treten musste.

Fazit : Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, mit Ehrenmänner ist das immer so eine Sache !! :nod: :nod:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Das Gute dran ist ja, dass es kaum noch Einen interessiert, was er von sich gibt. Früher wären seine Tiraden lang und breit diskutiert worden. Selbst mich erhitzt das Geseier vom Ex-Knacki in Lederhosen nicht mehr. Sollte besser sein Häuschen am See genießen und nicht mehr soviel quatschen. Ist auch besser für den Blutdruck.


Was Du von dir gibst, ist vom niveau her noch übler. Aber das ist wohl der Ruhrpott-Style.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@Menzel

Komm dich jetzt nicht mit solchen sachen. Bei der AG in Dortmund ist alles echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 10:56 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Habe ich volles Verständnis für. Als Dortmund-Fan hechelt man 95% seines Lebens sportlich hinter den Bayern her. Da macht sich ein gewisser Frust breit, der im heutigen Zeitalter des Internets in diversen Foren in üblem Rumgeprolle mündet.

Als 96 Fan hat man es da einfacher, man steht 96% seines Lebens vor Peine Ost. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schade, dass es keinen Mittelfingersmiley gibt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 12:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Was Hoeness über Özil gesagt hat, ist schlicht falsch. Entweder hat er keine Ahnung oder er basht Özil bewußt.

Özil hat einige Kennzahlen, in denen er die besten Europas um Längen schlägt - auch einen gewissen Messi. Kann man wissen oder nicht. Wenn man sachliche Kritik an Özil üben will, dann allerdings sollte man es wissen!

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Özil hat einige Kennzahlen, in denen er die besten Europas um Längen schlägt - auch einen gewissen Messi. Kann man wissen oder nicht. Wenn man sachliche Kritik an Özil üben will, dann allerdings sollte man es wissen!


Fussball spielt sich nicht in Kennzahlen ab, kann man wissen wenn man sich Spiele auch anschaut. Özil hat in den Spielen die ich letzte Saison gesehen habe (vielleicht so 6-7) nicht geglänzt, das waren Spiele im oberen PL-Sektor. Möglicherweise hat er woanders besser ausgesehen.

Gut, man kann darüber streiten ob und welche klasse der Özil heute noch hat. Kann ja jeder für sich beurteilen und ich sehe ihn auch nicht so schlecht wie Hoeness.

Mir persönlich ging es aber vor allem um das Ruhrpott-Niveau was rein gebracht worden. Und das ist ja wohl primintiv was der Kuba Libre da geschrieben hat. Aber jeder halt so gut er kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Du willst doch den Kuba nur provozieren, damit er gesperrt wird.

Ich denke, Du legst es in jedem deiner Beiträge darauf an andere zu provozieren.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Mir persönlich ging es aber vor allem um das Ruhrpott-Niveau was rein gebracht worden. Und das ist ja wohl primintiv was der Kuba Libre da geschrieben hat. Aber jeder halt so gut er kann.

Wenn man sich über die Primitivität anderer auslassen möchte, sollte man sich an seiner besuchten Elite-Uni nochmals über korrekte Schreibweise und Kommasetzung informieren. Oder wurde das einstmals am Gymnasium im Zooviertel nicht vermittelt?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 14:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass der gute Uli schon bessere Tage hatte, um sich in den Medien zu Wort zu melden/zu verkaufen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 15:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gut, einigen wir uns auf Fakten:

Zitat:
Torbeteiligungen
Seit der WM 2014 lief Özil 161 Mal für Arsenal auf. Er schoss dabei 31 Tore, also etwa in jedem fünften Spiel eines. Ein solider Wert für einen offensiven Mittelfeldspieler, auf Topniveau leicht unter Durchschnitt. Doch Özil ist kein Spieler, der auf Gedeih und Verderb den Abschluss sucht, sondern einer, der seine Mitspieler einsetzt. In den vergangenen vier Jahren bereitete Özil für Arsenal 59 Tore vor. Ein Wert, der nicht im Ansatz von einem anderen Spieler auf seiner Position erreicht wird. Nur drei Spielern gelangen während dieser Zeit mehr Assists: Cristiano Ronaldo, Àngel Di Maria und Lionel Messi. Insgesamt kommt Özil damit auf 90 Scorerpunkte, er war also pro Spiel an 0,56 Toren beteiligt.

Und:
Zitat:
Passspiel
Dass Özil ein guter Passspieler ist, ist wohl unbestritten. Seit der WM in Brasilien kamen in jeder Saison zwischen 86% und 88% seiner Pässe an. Er befindet sich damit ungefähr auf einem Niveau mit James Rodríguez, leicht unter dem von Andrés Iniesta und deutlich über dem Niveau von Kevin De Bruyne. Häufig wird kritisert, dass Özil vor allen Dingen quer und nach hinten spielt. Der Vorwurf ist nicht unbegründet. Wenn er im Ballbesitz ist, geht der Ball in 38,75% der Fälle wieder nach hinten. Bei Toni Kroos liegt der Wert bei 34%, Iniesta spielt etwa 36% seiner Pässe wieder in Richtung eigenes Tor. Doch die beiden Spieler sind wohl die besten Passspieler, die es auf der Welt gibt und spielen ein gutes Stück weiter hinten als Özil. Im offensiven Mittelfeld deutlich unumstrittenere Spieler wie David Silva (47%) und Ángel Di María (48%) passen fast jeden zweiten Ball wieder zurück. Bei der EM 2016 hatte Özil mit 66 überspielten Spielern pro 90 Minuten die beste Packingrate aller WM-Teilnehmer. Der Vorwurf, Özil würde vor allen Dingen quer spielen, ist falsch.

Und:
Zitat:
Kreierte Chancen
Kein offensiver Mittelfeldspieler auf der Welt kreierte in den vergangenen vier Jahren mit seinen Pässen mehr Chancen pro Spiel als Mesut Özil: 3,34. Schon beim ersten Betrachten wirkt diese Zahl sehr hoch, wenn man sie aber mit anderen Top-Spielern vergleicht, wird deutlich, wie wichtig Özil für die Offensive von Arsenal ist. Seit 2014 brachte Kevin De Bruyne 2,96 Mal pro Spiel einen Mitspieler durch einen Pass in eine gefährliche Position und ist damit der Einzige, der ansatzweise in die Nähe von Özils Werten kommt. Weder Di María (2,41), noch David Silva (2,54), oder James Rodríguez (2,39) schaffen es, Özils Werten nahe zu kommen. Iniesta und Kroos (2,19) schaffen das genauso wenig wie Lionel Messi (2,34). Dass Özil nicht noch mehr Torvorbereitungen hatte, liegt vor allen Dingen daran, dass die Abnehmer seiner Pässe nicht Ronaldo, Suárez oder Cavani hießen, sondern Giroud, Welbeck und Oxlade-Chamberlain.



So, und nun kann man sagen wie Herr Picard: Kennzahlen sind doof, ich guck lieber und bilde mir meinen Meinung... ist okay, aber dann muss man halt damit leben, sich eine falsche Meinung zu bilden.

Das sehe ich bei Herrn Picard ganz unkritisch... ist ja auch nicht das erste Mal... :mrgreen:

Aber ein Herr Hoeness entlarvt sich selbst dann halt als Dummschwätzer oder als Provokateur, der bewußt die Unwahrheit sagt.

Ganz einfach. Eigentlich.

Den Link zu o.g. Zitaten hatte ich schon einmal eingestellt: https://www.11freunde.de/artikel/was-di ... el-verraet

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.08.2018 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Wurst-Uli vergleicht wie viele Andere den Nationalspieler Özil in der Form von 2018 mit dem von 2014. Und da fällt eben auf, dass Özil - wie die anderen Weltmeister - nicht in der Form von 2014 war, sondern nur 4 Jahre älter. Die N11 ist nun nicht Arsenal, wo Özil regelmäßig spielt. In der N11 hat weniger Gelegenheit, sich mit den Mitspielern einzuspielen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 22.08.2018 08:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/article215126467/Englische-Presse-knoepft-sich-erneut-Passagier-Oezil-vor.html

Artikel von 19.08.2018 !!

Zitat:
. Auch die "Times" vergab bei der Benotung nur vier von zehn Punkten: „Enttäuschend. Der bestbezahlte Fußballer in Arsenals Geschichte trieb als Nummer 10 mit sehr geringer Wirkung umher“.


Ich glaube mehr hat der Hoeneß auch nicht gesagt. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 22.08.2018 08:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Das Özil solche Werte hat, bzw im Vergleich vonr liegt wusste ich nicht. Statistik ist sicher nicht komplett egal. Aber ich habe nicht verstanden, wieso Özil nach dem ersten Spiel überhaupt noch eine Minute spielen durfte. Zumal man im zweiten Spiel ohne ihn irgendwie gefährlicher war. Nun liegt es auch am System und der Spielweise wie man zur Geltung kommt und da kann man Löw auch einiges vorwerfen.

Dennoch ist das letzte Gruppenspiel bei der WM für mich ein Sinnbild, wieso viele ihn kritisieren. Es war fürchterlich seiner Lustlosigkeit bzw Behäbigkeit zuzusehen. Während andere Spieler wenigstens den Versuch des Kämpfens unternommen haben sah ich ihn meist beteiligungslos. Das taucht in keiner Statistik auf;)

Als Trainer hätte ich ihn in dem Spiel keine 30 Minuten machen lassen und würde regelmäßig ausrasten, müsste ich das mit ansehen. Die Kritik war deshalb so maßlos, da sich seine Person gut für Pressemacherei eignete........darauf will ich jetzt aber nicht weiter eingehen, Kahn hat es ganz gut ausgedrückt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 22.08.2018 08:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Entschuldigung, gegen Korea war er sogar einer der besseren. Und ein Toni Kroos ist auch nicht der Held der Körpersprache. Und Helden der Körpersprache wie z.B. Khedira haben auch nicht so toll agiert.

Das Ausscheiden der National-Elf fing nicht mit diesen lächerlichen Erdogan-Phptos an sondern mit der Faulheit des Bundestrainers und der Nachlässigkeit seines Teams. Dann sehe ich noch die Wahl des Stützpunkts ganz vorn. Und die größte Belastung für das Team war mE die endlose Arie um Manuel Neuer und die ungerechte Behandlung von ter Stegen - das war mE ein richtiger Knackpunkt. Und natürlich war es kompletter Blödsinn, einen (gut) spielenden Zentralstürmer wie Wagner zu streichen. - Dann einen Schürrle mitzunehmen und Sané oder auch Wolf zu Hause zu lassen ist ... irgendwie merkwürdig.

Die WM versemmelt haben Löw und Bierhoff. Niemand sonst.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 22.08.2018 08:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ohne Frage, das wollte ich auch nicht Özil allein anlasten.Das hat auch nichts mit diesem Foto zu tun, das wollte ich so nicht ausdrücken. Schrieb ja das man sich dran hochzog, weil es gerade passte.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 22.08.2018 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Ich habe es geschafft, 2 Minuten Hoeneß bei Wonti zu sehen.
Diese selbstgerechte, sammaritische Art ("Wir sind für 50 + 1, damit der Abstand der anderen Vereine auf uns verkürzt wird und wir endlich wieder Wettbewerb haben" aber dann Goretzka und co. der Konkurrenz abnehmen) die ihm längst kein klar denkender mehr abnimmt.
Schäme mich schon fast als Kind/Jugendlicher ein großer Fan von ihm gewesen zu sein.
Naja, dann seine Ausführung zu Martin Kind und der Fernseher war aus... :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 273 von 363 | [ 7247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: