Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 166 von 166 | [ 3320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7203
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sehe ich auch so. Die machen das richtig gut derzeit. Deswegen ärgere ich mich zwar maßlos über das gestrige Spiel, muss aber anerkennen, dass die sowohl ein stimmiges Team auf dem Platz haben und einen guten jungen Coach dazu, die gestern verdient weitergekommen sind. Auch die Verantwortlichen neben Bode, Baumann und so machen, so scheint es, einen guten Job, der Bremen wieder als Bundesligisten festigt.

Hannover ist da leider von ähnlichen Voraussetzungen schon wieder meilenweit entfernt. Und Bremen ist tatsächlich eher strukturschwach.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 15:33 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Ich hoffe Kruse macht da nicht bald wieder den Max. Hat sich gestern wirklich authentisch gefreut. Für mich einer der verkanntesten Spieler der Liga.
Wurde Favre schon am Flughafen gesehen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17285
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich wäre bei dem Spiel gestern fast eingeschlafen. Vor allem in der 2. Halbzeit. Für einen Neutralen war das doch schrecklich: Bremen mit 10 Spielern hinter dem Ball und dem BvB fiel nichts anderes ein als Ballgeschiebe. Auch die Manndeckung der Bremer hat ja ihre Wurzeln noch in den Anfangszeiten des Fußballs. Anweisung von Kohfeld an Bargfrede: "Wenn Reus aufs Klo geht, gehst Du da auch mit hin!"

Die Bremer haben das kopiert, was 96 auch schon versucht hatte und was auch mit unseren limitierten Spielern ganz gut gelang, bis Albornoz seinen Auftritt hatte.

Die 2. Hälfte der Verlängerung hat mir dann aber gut gefallen. Der alte Pizza schießt immer noch Tore, die kein anderer so hinbekommt und Harnik baut nur Mist, steht dann aber bei der letzten Ecke richtig. So kennt man ihn eben.

Werda ist verdient weiter gekommen, finde ich.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.02.2019 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2478
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
(...)
Hannover ist da leider von ähnlichen Voraussetzungen schon wieder meilenweit entfernt. Und Bremen ist tatsächlich eher strukturschwach.


Na ja, Kuba – „ähnliche Voraussetzungen“ hat es nach meiner Einschätzung am Weser-Werder schon seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben.

Klar – mir hat auch mal ein Insider erzählt, dass Bremen im Bereich möglichen Top-Sponsorings eher strukturschwach ist. Aber die haben über die einstigen Erfolge in Meisterschaft und Europapokal-Schlachten (sorry für den martialischen Begriff) nicht nur eine weit überregionale Fan-Basis aufgebaut, sondern auch die Kohle, die sie in ihren großen Erfolgen und mit Transfergewinnen kassiert haben, in beispielhafter Weise in Nachwuchsarbeit und effektives Scouting investiert.

Die hatten schon großartige Nachwuchsarbeit und Transfers, als hier Kind von einem echten NLZ bestenfalls geträumt hat. Nicht umsonst war es (nur z.B) „Werda“, das hier ein Talent namens Füllkrug schon vor ca. 15 (?) Jahren aus der Stadt weggelotst hat, obwohl der als Jugendlicher seine mehrere Dutzend Tore in einer Saison direkt um die Ecke vom Niedersachsenstadion machte.

Der Werda-Laden trägt sich – wenn auch zuletzt nach dem Ende des Traumduos Schaaf/Allofs mit gefährlichen Dellen - derart von selbst, dass man jetzt schon mal wieder weiter oben mitmischen kann.

Da sind wir tatsächlich in der Entwicklung Lichtjahre hinterher.

Die Strukturschwäche – so auch Kind im Gespräch – gibt es auch hier. Auch wenn hier im Forum gelegentlich wegen der hier in der Stadt ansässigen Global Player die dicke Hose gemacht wird, die ja wohl groß genug seien, um hier bitte schön auch ordentlich zu investieren.

Dass das alles AGen sind, wird gern übersehen. Aufsichtsräte und institutionelle Anleger (Groß-Aktionäre) würden dem AG-Vorstand mit dem nackten Gesäß ins Gesicht springen, wenn die auch nur darüber nachdenken würden, große Millionen-Summen in ein Risiko-Konstrukt wie unsere Fußball-Firma mit dem Anspruch, eine „regionale Marke“ zu sein, zu investieren.

Nein. Wir sind rettungslos zurück. Kind und seine Kumpels hatten ihre Chance in den zwei erfolgreichen Europa-Jahren, aber sie haben es vergeigt. Jetzt müsste ein Wunder her. Würde mich aber sehr wundern.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 03.04.2019 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17285
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Werder heute bis zur Führung auf dem Niveau von 96. Überhaupt hatte das Spiel ein Niveau, dass an die Spiele in unserem(!) Niedersachsenstadion erinnerte. Aber die individuelle Klasse hat für Werder eben gereicht.
S04 mit erstaunlich vielen katastrophalen Böcken (Abspielfehler) in der Abwehr. Oft sogar unbedrängt. Das ist mir am Sonntag bei uns so nicht aufgefallen. Unseren Sané habe ich auch schon besser gesehen. Irgendwie scheint der da nicht reinzupassen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 04.04.2019 09:24 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9836


Offline
stimmt, so toll war das nicht von Werder, Schalke auch nur einen mini Tick besser als in Hannover, halt auch viele Verletzte, zb wieder hat es Uth erwischt, aber verdient eine Runde weiter, die fahren ja über Hamburg nach Berlin :wink: , ich fand den HSV aber ziemlich gut in Paderborn, so einfach wird das nicht, siehe Heidenheim.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 04.04.2019 09:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6163


Offline
rotsticker hat geschrieben:
stimmt, so toll war das nicht von Werder, Schalke auch nur einen mini Tick besser als in Hannover, halt auch viele Verletzte, zb wieder hat es Uth erwischt, aber verdient eine Runde weiter, die fahren ja über Hamburg nach Berlin :wink: , ich fand den HSV aber ziemlich gut in Paderborn, so einfach wird das nicht, siehe Heidenheim.



Zu Hause kann Bremen auch die Bayern schlagen.
Und hält der hsv Lasogga nicht, gehen die gleich wieder runter.
Gurken-Kühne muss also handeln.
:twisted: :evil: :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 23.04.2019 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19019
Wohnort: Hannover


Offline
Werder Bremen: Tim Wiese kann sich Job als Präsident vorstellen | Fußball News | Sky Sport
OMG! :laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 24.04.2019 07:51 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4638


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Geilomat, ich dachte Doll wäre schlimm.......Er sollte sich als Präsi der USA bewerben, da hat er höhere Chancen.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 25.04.2019 12:09 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14997
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die haben gut gespielt gestern. Mit einem echten Torjäger im Team wäre vielleicht mehr drin gewesen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 19.05.2019 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19019
Wohnort: Hannover


Offline
Eilmeldung!!!
Jens Henkel hat geschrieben:
Eine ganze Saison konnte #Harnik dann also mit seinem Buddy zusammenspielen.
Sky Sport News HD hat geschrieben:
*BUNDESLIGA*

Kruse verkündet: Keine Vertragsverlängerung bei Werder
#SkySportNews https://twitter.com/skysportnewshd/status/1129388006845177856?s=21

Sky Sport News HD hat geschrieben:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 19.05.2019 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4584
Wohnort: Hannover


Offline
Dafür bleibt Pizza ja noch ne weitere Saison. :wink:

Aber im Ernst... Von den Fischen können wir aktuell eher lernen.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 19.05.2019 14:23 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2386


Offline
Man hat hier aber keinen Angler..... :wink2:

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Kofferraumfreibier.lt.Picard Mo. 30.9. Nürnberg Spiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 03.06.2019 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19019
Wohnort: Hannover


Offline
Werder Bremen: Stadionsprecher Arnd Zeigler im Interview über Weserstadion-Umbenennung - „Der Verein ist größer als einzelne Sponsoren“ | News
Früher stand mal bei den Fischköppen Nordee auf der Brust, denn an der Nordseeküste sind die Fische im Wasser und selten an Land. :wink2: Für mich hätte der Name Nordsee-Stadion besser gepasst. Wohninvest Weserstadion klingt doch stark gewöhnungsbedürftig wie HDI-Arena. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.06.2019 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19019
Wohnort: Hannover


Offline
WUMMS hat geschrieben:
Viele Spieler finden gerade neue Vereine, außer der, der europäisch spielen wollte, aber nur Angebote von Fenerbahçe kriegt. #Kruse
https://twitter.com/wummssportshow/status/1136194528338153477?s=21
:mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 06.06.2019 10:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8042


Offline
Was gönnt man es Averell Dalton doch :wink:
Da kriegte einer den Hals nicht voll und wenn er Pech hat, muss er nach Istanbul :lol:
Dort sieht es mit fröhlichen Pokerrunden eher schlecht aus :lol: :lol:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 14.07.2019 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19019
Wohnort: Hannover


Offline
Trübe Aussichten für Harnik - WESER-KURIER - Werder Bremen: News zur Bundesliga -
Vielleicht spielt er bald wieder mit Kumpel Kruse. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 14.07.2019 13:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6163


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:



Kann ich mir auch gut vorstellen, denn Döner
macht wirklich schöner...
In Bremen bleibt der zu 99,96 % nicht.
:mrgreen: :fan: :mrgreen: :mrgreen: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 25.08.2019 16:34 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1329
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Der auch in diesem Jahr selbsternannte Eurocupaspirant guckt erstmal bedrappelt!
Im Übrigen beim gestrigen Spiel: 2 x Eggestein, Füllkrug und Harnik (Rashika von Altin Lala nicht dabei), Bebou und Bittencourt. Überall die Entwicklung von, aber nicht für Hannover 96. Da spiegeln sich die Versäumnisse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 10.09.2019 12:37 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14997
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.spiegel.de/sport/fussball/d ... 86060.html

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 166 von 166 | [ 3320 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: