Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 33 | [ 651 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
 ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 11.02.2020 12:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9287


Offline
Klinsi hat schon einen Bock mehr.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 11.02.2020 12:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8111


Offline
Natürlich hat wieder jeder andere Schuld
Auf die Idee, das er vielleicht mit den schlechten Ergebnissen zu tun hat, kommt er natürlich nicht.
Nouri als Trainer,
Spieler wie Duda vergrault,
den Torwarttrainer, der seinen Sohn nicht auf Händen getragen hat, rasiert
Spieler wie Maier oder Stark abgestraft,
Einkäufe wie Ascacibar, dessen Position mal schon diverse Male im Kader hat, greifen auch nicht
usw usw
Ich hoffe, das nun jeder erkannt hat, das er ausschliesslich ein Blender ist, der nur schlau daherredet

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 11.02.2020 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18072
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gehörte Klinsmann nicht zum Projekt Windhorst? Vielleicht vertickt der ja jetzt seine Anteile? An Blackrock o.ä.
Bin gespannt.
Uns sonst stimme ich Chelsea zu. Trainermässig lief das bei Klinsmann immer nach dem Motto: "Mangelndes Fachwissen wird durch forsches Auftreten ersetzt!"

Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie Kovac Nachfolger wird. Der könnte da einiges mit dem Kader bewirken, glaube ich jedenfalls.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 11.02.2020 21:13 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10158


Offline
Zurück nach Kalifornien ? kurzer Hertha Job, Trainer ist wohl doch nicht so sein Ding, fühlt sich allein gelassen, dabei ist er doch im Aufsichtsrat
Wird die neue Big Hertha Ausrichtung zur Lachnummer,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 12.02.2020 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 18072
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Klinsi wird jetzt Facilitymanager im Ihme-Zentrum. Das wird er zum derzeit spannendsten Projekt in Europa ausbauen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 14.02.2020 08:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4998


Offline
Da wird sich die Lindener Comunity aber ganz schön comiten müssen, damit das funktioniert.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 14.02.2020 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 20543
Wohnort: Hannover


Offline
Für das Ihmezentrum hatte früher mal Einer eine zugegeben radikale Sanierungsmethode vorgeschlagen. Das war auch logisch, denn das war auch ein Sprengmeister, der gegenüber auf dem Gelände der Lindner Gilde Sprengarbeiten geleitet hatte.
Aber um auf Grinsi-Klinsi zurückzukommen, der wird wohl eher in die USA zurückkehren. In Berlin wird ihm nach nicht mal 80 Tagen als Trainer eine eingetretene Tonne als Denkmal für ihn aufgestellt. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 14.02.2020 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7400
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Denke mal, in Deutschland ist sein Name jetzt tot. Selbst schuld, sag ich mal. Dieses selbstverliebte Modell, dass er da anstrebt ist selbst in England nicht mehr trendy. Überhaupt scheint sein Modell daraus zu bestehen, zunächst alles Bestehende in Schutt und Asche zu legen, um danach mit seinem riesigen mitgebrachten Staff für viel Geld etwas so umzubauen, dass es kaum besser als vorher ist. Schade, ich fand den mal richtig erfrischend.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 14.02.2020 12:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8111


Offline
Ein Selbstdarsteller, der immer nur hintenrum kommt, und seine Buddies mit entsprechenden Pöstchen versorgt. Das er aber nun versucht hat, seinen Sohn unterzubringen, der selbst in St.Gallen nur auf der Tribüne sitzt, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten !
Gut von Hertha und für Hertha, das sie seinen größenwahnsinnigen Plänen nicht gefolgt sind !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 14.02.2020 12:40 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10158


Offline
Ich fand den Klinsi auch mal sympathisch, leider hat er in den letzten Jahren wohl zu viel amerikanische bzw kalifornische Sonne nicht vertragen, hier in Deutschland kann der nicht mehr groß aufschlagen. Tja, was so aus Menschen wird wenn sie älter werden, obwohl bei dem Windhorst sollte man auch vorsichtig sein, zumindest ich denke so über den Burschen und seine History.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 15.02.2020 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 971
Wohnort: Zamonien


Offline
Ich fand ihn ebenfalls sympathisch.

Zwischen der Rolle des Spielers und der des Trainers scheint es aber Unterschiede zu geben. Ein guter Spieler muss nicht zwangsläufig ein guter Trainer sein. Mit Blick auf seine Arbeit vor und während der WM 2006 hatte ich zunächst den Eindruck, dass Klinsmann beide Rollen gut bedienen kann. Als Trainer der USA schien er ebenfalls zumindest phasenweise erfolgreich zu sein.

Seine Stationen in Bayern und Berlin sind aber Phasen, die er vielleicht rückblickend gerne aus dem Lebenslauf streichen möchte.

Die dritte Rolle als Funktionär scheint ebenfalls nichts für ihn zu sein, zumindest scheint man ihn in Berlin als Aufsichtsratsmitglied verhindert zu haben. Ich weiß nicht ob Klinsmann die Erfolge, die er zweifelsohne errungen hat den Blick auf die eigenen Unzulänglichkeiten versperrt haben. Das gilt sicherlich auch für uns alle. Eine durchaus menschliche und häufig vorkommende Schwäche, wie ich finde.

Schade. Er hat sich wahrscheinlich mit dieser Geschichte in der Rolle des Trainers zumindest in der Bundesliga zu einer unerwünschten Person gemacht.

Ein möglicherweise hinkender Vergleich: Mit Blick auf seine Trainerrolle wirkt er auf mich fast schon wie der Boris Becker des Fußballs.

_________________
Ich bin vollumfänglich und ergebnisoffen fokussiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 33 | [ 651 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: