Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 311 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 362  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.04.2021 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
FC Bayern: Provoziert Hansi Flick seinen Abschied?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.04.2021 21:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:


Tja, kaum ist der gekaufte Erfolg weg, da sindse alle schnell von Bord von der MS Arroganzia......da helfen auch keine Mechikanomaultierpatronengurtträger.

Aber man kann stolz sein, denn trotz des stinkenden Ruhrpottpacks spielen sie fairerweise nicht ausschließlich im Freistaat, was als klares Bekenntnis zum deutschen Fussball zu betrachten ist. Nur dank ihnen sind WIR bis ins Finale (???) gekommen....frage für einen Freund, denn ich verfolge die eigentlich nur zum Feiern:)


edith: ich glaube ich mache mir ein t-shirt.........#TodImPott15

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.04.2021 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Bei Hansi Flick habe ich mich am meisten getäuscht. Als er beim DFB war, fand ich ihn immer recht hilflos, die Trainertätigkeit liegt ihm eindeutig mehr.

Selbst in Krisensituationen hat er Ruhe bewahrt und sehr reflektiert reagiert, den Erfolg der Mannschaft hat er immer fest im Blick gehabt. Der Fußball war schon beeindruckend, den die Bayern unter ihm gespielt haben, für mich ist es derzeit die beste Vereinsmannschaft der Welt. Und ich bin kein Bayern-Fan, sondern ich bewerte nur das, was ich gesehen habe. Auf internationaler Ebene finde ich es gut, diesen Fußball zu sehen, da drücke ich allen deutschen Mannschaften die Daumen.

Die Presse hat er immer schön auf Distanz gehalten, das hat mir wirklich imponiert. Man merkt, dass er bei der Mannschaft gut ankommt. Und einen Job bei Bayern aufzugeben, das macht nicht jeder, da müssen schon einige unerfreuliche Sachen passiert sein. Gefühlt würde ich sagen, da hat man ihm im Streit mit Salihamidžić ganz schön im Stich gelassen.

Wie er heute seinen voraussichtlichen Abschied verkündet hat, das war m. E. ganz großes Kino.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.04.2021 00:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Meisterschaft ist heute eingetütet. Verdient, völlig verdient, die sportliche Dominanz ist erdrückend
Bayern hat die ganze Bundesliga in Grund und Boden geschossen :mrgreen:

Hansi Flick hat das Triple geholt und nun die zweite Meisterschaft in Folge :love:
Der Bundestrainer-Job reizt ihn und den hat er verdient.

Nagelsmann wird ein würdiger Nachfolger als Trainer beim FC Bayern
8 Meisterschaft in Folge. Ja, die Meisterschale, das ist das Ding wo die restlichen Vereine sich die Finger nach lecken würden. besonders Dortmund.

BAYERN hat es heute wieder allen gezeigt, trotz Champions-League in der Woche hat man den Tabellendritten die erste Heimniederlage zugefügt

Meister wird nur der FC Bayern :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.04.2021 01:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Entgegen meiner Gewohnheit, hab ich das Geschwurbel von diesem cewe oder REWE mal wieder gelesen. Und es hat sich nichts geändert. Er ist ein Idiot. Gern nehme ich die jetzt folgende Sperre in Kauf. Gehabt euch wohl.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.04.2021 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Bei Hansi Flick habe ich mich am meisten getäuscht. Als er beim DFB war, fand ich ihn immer recht hilflos, die Trainertätigleit liegt ihm eindeutig mehr.

Selbst in Krisensituationen hat er Ruhe bewahrt und sehr reflektiert reagiert, den Erfolg der Mannschaft hat er immer fest im Blick gehabt. Der Fußball war schon beeindruckend, den die Bayern unter ihm gespielt haben, für mich ist es derzeit die beste Vereinsmannschaft der Welt. Und ich bin kein Bayern-Fan, sondern ich bewerte nur das, was ich gesehen habe. Auf internationaler Ebene finde ich es gut, diesen Fußball zu sehen, da drücke ich allen deutschen Mannschaften die Daumen.

Die Presse hat er immer schön auf Distanz gehalten, das hat mir wirklich imponiert. Man merkt, dass er bei der Mannschaft gut ankommt. Und einen Job bei Bayern aufzugeben, das macht nicht jeder, da müssen schon einige unerfreuliche Sachen passiert sein. Gefühlt würde ich sagen, da hat man ihm im Streit mit Salihamidžić ganz schön im Stich gelassen.

Wie er heute seinen voraussichtlichen Abschied verkündet hat, das war m. E. ganz großes Kino.

Ganz deiner Meinung :nuke:
Hoffe nur, dass Nagelsmann der Versuchung widersteht, den ich für einen hervorragenden Trainer halte, bei Bayern München zu unterschreiben,
Was soll er bei all den Ex- Profis an der Spitze allein für Akzente setzen sorgen. :noidea2:

Ich sehe Nagelmann nach Klopp als zukünftigen National Trainer.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.04.2021 07:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Gibt es eigentlich w-lan auf der geschlossenen Station?? Muss ja oder??

Ich finde Rewe amüsant.....ich habe da auch eine Figur vor Augen, wie sie einem im Real-Life begegnen würde. Ganz großes Tennis!! Bitte mach einfach weiter so, und du wirst wie deine Bayern Titel in Serie gewinnen......Er hat aber auch eine lange Ahnenkette die zurückreicht bis hin zu Provocantius von Pöbelfels, seines Zeichens Nachfahre von Wustius Minimus

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.04.2021 00:15 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Entgegen meiner Gewohnheit, hab ich das Geschwurbel von diesem cewe oder REWE mal wieder gelesen. Und es hat sich nichts geändert. Er ist ein Idiot. Gern nehme ich die jetzt folgende Sperre in Kauf. Gehabt euch wohl.
Die Mods finden seine Show ja anscheinend ganz geil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.04.2021 07:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Für Flick und den FC Bayern geht es nun darum, die Schrammen, die die vergangenen Monate und vor allem Wochen für beide Parteien verursachten, nicht zu einem Totalschaden werden zu lassen. Salihamidzic ist im öffentlichen Urteil schwer unten durch, wie die Werte einer kicker-Umfrage von rund 93:7 Prozent pro Flick und gegen ihn zeigen - sehr repräsentativ bei knapp 320.000 Teilnehmern.

Seine Beziehung zu Flick war das Hauptproblem. Es wurde früh erkannt, aber nie gelöst. In Aufsichtsrat und Präsidium des deutschen Vorzeigeklubs werden einige direkte Fragen gestellt und beantwortet werden müssen. Die jüngste, strahlende Erfolgsperiode ist überschattet.
Quelle: https://www.kicker.de/flick-es-ist-die-logische-entscheidung-802527/artikel

Da helfen auch keine 8 Mio. € Gehalt als Schmerzensgeld. Auch Miro Klose denkt wohl an Abschied wegen Problemen mit Salihamidzic.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.04.2021 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
na ja, der Flick hat ja auch die aller besten Chancen Löw Nachfolger zu werden, da flutscht so eine gewünschte Trennung leichter über die Lippen, ob Bratzo als alleiniger Bösewicht in den letzten Jahren tun und machen konnte was er wollte glaube ich auch weniger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.04.2021 14:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
Für Flick und den FC Bayern geht es nun darum, die Schrammen, die die vergangenen Monate und vor allem Wochen für beide Parteien verursachten, nicht zu einem Totalschaden werden zu lassen. Salihamidzic ist im öffentlichen Urteil schwer unten durch, wie die Werte einer kicker-Umfrage von rund 93:7 Prozent pro Flick und gegen ihn zeigen - sehr repräsentativ bei knapp 320.000 Teilnehmern.

Seine Beziehung zu Flick war das Hauptproblem. Es wurde früh erkannt, aber nie gelöst. In Aufsichtsrat und Präsidium des deutschen Vorzeigeklubs werden einige direkte Fragen gestellt und beantwortet werden müssen. Die jüngste, strahlende Erfolgsperiode ist überschattet.
Quelle: https://www.kicker.de/flick-es-ist-die-logische-entscheidung-802527/artikel

Da helfen auch keine 8 Mio. € Gehalt als Schmerzensgeld. Auch Miro Klose denkt wohl an Abschied wegen Problemen mit Salihamidzic.



Klöschen ist kein Verlust.
Und der Abschied von Hansi nach Ende der Saison ist noch nicht durch.
Aber sein Vorpreschen kostet ihm bestimmt reichlich Kohle bezüglich seiner
Abfindung.

Alles unwichtig. Jetzt ist wichtig, dass Bayerns Söderchen Angie ablöst....und
:dance: :fan: :fan: :dance:



..........................................................................
Unsere Spieler hören erst dann auf zu kämpfen,
wenn sie im Bus sitzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.04.2021 11:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Nicht wundern... Die Beiträge zur Super League habe ich hierhin verschoben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.04.2021 15:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-bild-infos-bayern-und-nagelsmann-einig-76198654.bild.html

Herzlich Willkommen Julian

TOP Transfer :flag962: :flag962: :flag962:

Man kann Bayern nur beglückwünschen und auch Julian Nagelsmann, ist doch klar das der beste Trainer Deutschlands zu Deutschlands besten Verein will :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.04.2021 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ich glaube nicht, dass das eine richtige Entscheidung von Nagelsmann :oldman:

Außer Hasan Salihamidžić wird noch entmachtet. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.04.2021 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Kovac 2.0 meinste ? 30 Millionen will RB, da würde ich noch mal den Trainermarkt genau anschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.04.2021 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
rotsticker hat geschrieben:
....... dawürde ich noch mal den Trainermarkt genau anschauen.



Kocak wäre günstig zu haben :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.04.2021 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Da, wo er hingehört

Dann kann Flick ja endlich zu Hannover 96!

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.05.2021 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
#CFCFCB 4:1! Auch bei den Frauen koan CL-Finale. :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.05.2021 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
na gut, das mit hiesigen deutschen Weltspitzen Frauenfussball geht immer mehr zurück.
Das Ergebnis ist keine große Überraschung. die richtig guten Damen auf diesen Planeten zieht es nicht mehr nach Deutschland. Die Nr.1 im Frauenfussball geht nur über Deutschland das ist schon lange vorbei. Egal ob Wob oder Bayern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.05.2021 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Auch das noch: Bundesliga-Barometer: Fans trauen Nagelsmann keine neue Bayern-Ära zu | Sport1

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 311 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 362  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: