Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 283 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 10:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Die letzte Patrone ?

Horst Hrubesch für Daniel Thioune


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 10:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4356


Offline
Och nö....warum tut er sich das an....9 Punkte müssen her....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der hätte die letzten Spiele vom hsv paroli laufen lassen sollen. Dann hätte er gewusst, dass er da eigentlich nur verlieren kann.
Und bisher hat sich gezeigt, dass er Bundesliga nicht kann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 10:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Bist du eine Ikone, dann ist es oft bannig schwer "Nein" zu sagen ....
ich denke auch, der Horst hat sich damit keinen Gefallen getan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich finde ihn sympathisch. Er kann wahrscheinlich nicht nein sagen, wenn es um „seinen“ HSV geht. Ich glaube, dass ein Misslingen des Aufstiegs nichts an seiner „Strahlkraft“ für den HSV ändern dürfte.

Im Jugendsprech würde man ihn wohl als „Ehrenmann“ bezeichnen.
:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 11:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Die letzte Patrone vom HSV. Der HSV holt garantiert 9 Punkte bei den Gegnern (BS, Osnabrück, NÜ)
Fürth hat Paderborn, KSC und Düsseldorf, ich bin sicher die gehen in zwei Spielen davon nicht als Sieger vom Feld.

Und Kiel war zu lange raus

Der HSV steigt direkt auf oder schafft mindestens Platz 3 und in der Reli gegen Bielefeld und Bremen hätte man eine 50:50 Chance, gegen Bielefeld wäre die sogar noch höher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wie oft willst du eigentlich noch demonstrieren, dass dein Fußballsachverstand quasi nicht vorhanden ist? Vielleicht sollte man erstmal einen kleinen Test machen müssen, bevor man sich in so einem Formum anmelden kann.

Der HSV wird wieder nicht aufsteigen, weil sie weder 5 Punkte gegen Fürth aufholen werden, noch würden die sich in einer Relegation gegen welchen Erstligisten auch immer in 2 Speilen durchsetzen. Zudem erreichen sie diesen dritten Platz auch eher nicht. Kiel hat noch doppelt soviel Spiele, um 2 Punkte auf Hamburch gut zu machen.

Also wette lieber nicht deine Bayern-Bettwäsche darauf.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Die letzte Patrone ?

Horst Hrubesch für Daniel Thioune

Der Link dazu: https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-trennt-sich-von-Trainer-Thioune-Hrubesch-uebernimmt,hsv24648.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 12:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Wie der Link? Gibt es nur einen? Ich hätte da auch noch einen. Sogar direkt von der Hamburger Vereinsseite: https://www.hsv.de/news/horst-hrubesch-uebernimmt-das-traineramt

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Also zumindest erhöhen sich die Chancen etwas zum Aufsteigen.
Der Horst kann nämlich gut motivieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 03.05.2021 16:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Hamburch neigt sehr schnell dazu zu verkrampfen, wenn es gilt -
da hilft auch:
"Manni Flanke, ich Kopf - Tor"
nicht.

Die Aufstiegsmission geht erneut knacken ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 04.05.2021 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11486


Offline
Erste Amtshandlung von Hrubesch:

Uwe Seeler nach Hüft-OP wieder im Training.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 04.05.2021 20:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Die spielen erst am kommenden Montag gegen Nürnberg -
das reicht für "uns Uwe" ....

Doch für mich geht Hamburg auch 2021 wieder leer aus -
Kiel ist schon vorbei marschiert und hat noch zwei weitere Nachholspiele :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 04.05.2021 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
…aber wece hat es doch versprochen? :noidea2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.05.2021 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich würde den HSV noch nicht gänzlich abschreiben. Traue denen durchaus noch 9 Punkte aus den letzten drei Spielen zu. Fürth braucht noch mindestens 4 Punkte (eher 5 wegen TD) aus den letzten drei Spielen. Kiel hat nur noch ein Spiel mehr, gegen uns verlieren sie :fan:

Sollte es aber für den HSV erneut nicht zum Aufstieg reichen dann gehen selbst dort irgendwann mal die großen Mittel aus und sie werden genauso glückabhängig in der Liga rumdümpeln, wie wir es jetzt tun.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.05.2021 15:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13848
Wohnort: Hemmingen


Offline
Kiel braucht 9 Punkte. Heimspiele gegen Pauli, 96, Darmstadt und Regensburg, Auswärts beim KSC. Da können sie schnell 2 verlieren, z.B. gegen Pauli und Darmstadt. Würde gerade so reichen.

Fürth spielt gegen KSC, in PB und dann gegen Düsseldorf. Sie können sich eine Niederlage oder zwei Unentschieden leisten. Ich gehe von einem Sieg gegen den KSC aus. Dann können sie in PB alles klar machen gegenüber dem HSV, müssen jedoch ansonsten gegen D punkten. Alles nicht so einfach.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.05.2021 15:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Jau - diese Spannung, wer da hoch geht, mag ich -
doch durch die Pandemie ist es nicht unbedingt ein Kampf mit gleichen Waffen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.05.2021 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Schätze mal der HSV wird mit Horst Motivation seine Spiele gewinnen, ob es reicht wird man sehen was die anderen in den letzten Spielen abliefern, Die zwei die direkt hochgehen können sich schon mal in Liga 1 auf ordentlich Haue einstellen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.05.2021 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25199
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Abwarten!
Bei Union und Bielefeld hat man das auch gedacht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 07.05.2021 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11486


Offline
HSV: Gutachten soll Jatta belasten

Neue Entwicklung im Fall Bakery Jatta:
Ein im Auftrag der Hamburger Staatsan-
waltschaft erstelltes Gutachten der
Universität Freiburg soll Zweifel an
der Identität des HSV-Profis stützen.

Darin sei man zu dem Ergebnis gekommen,
dass der 22 Jahre alte Jatta und der
drei Jahre ältere gambische Fußballer
Bakary Daffeh mit hoher Wahrscheinlich-
keit ein und dieselbe Person sind, be-
richtet das "Hamburger Abendblatt".

Die Forscher haben Bewegungsabläufe an-
hand aktueller Videos von Jatta und al-
ter Aufnahmen von Daffeh analysiert.


NDR, Videotext, 07.05.32, 20:39

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 283 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 280, 281, 282, 283, 284, 285, 286 ... 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: