Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 177 von 186 | [ 3712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 09.01.2021 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die NDR 2 Bundesligashow: Marco Bode, Ole Werner und Tasmania

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.04.2021 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
.... und Werder taumelt munter weiter Richtung Abstieg... :mrgreen:

Heieiei. Das wird noch ein Brocken, sollte Köln den Schwung aus Trainerwechsel und Sieg gegen Leipzig mitnehmen.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.04.2021 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
mal schauen, kann sein das Mainz jetzt kein Spiel mehr gewinnt, Bayern, Dortmund, Wob, Frankfurt, die bleiben bei eventuell bei 31 Punkten, ob das reicht ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.04.2021 09:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Auch Bielefeld hat ähnliche Kaliber vor der Brust. Die sind leider auch noch nicht durch.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 30.04.2021 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Da wären die abstiegsbedrohten Fischköppe mit viel Kampf und deren biederen Spielkünste fast nach Berlin gefahren, mit dem Bus den sie heute vor ihr Tor gestellt haben.
Aber Leipzig hat sich echt einen abgebrochen, das war kein gutes Spiel von denen, kamen überhaupt nicht mit der Werder Kickerei klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 30.04.2021 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Erinnerte an die Zweitligapartien mit Stendel. Red Bull spielt vorm Bremer Tor wie eine Handballmannschaft und ab und zu flutscht hinten einer durch.
Hätte Sargent in der 1. Hz. getroffen, wäre Werder womöglich mit der Taktik durchgekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Werder Bremen vermeidet den Abstieg durch einen spektakulären Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag.


Zuletzt geändert von Rodekamp am 16.05.2021 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Mal schauen ob Schaaf max 3 Spiele erfolgreich schafft den Abstieg zu verhindern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Thomas Schaaf übernimmt für Florian Kohfeldt

- Rock
- Nase
- Flitter
- Hügelsmann...

Von dem ganzen Trainerrührei wird mir ganz schwindlig. Vor allem: Was soll das jetzt bringen? Hofft man auf eine Art „Hrubesch-Effekt?

Edit: Rodekamp und rotsticker waren schneller. Mein Wecker war kaputt... :D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:26 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt hoffen sie auf Platz 16 und eine Niederlage von Fürth in PB. Dann kommt es vielleicht zum Oldie-Duell Hrubesch-Schaaf. Das hätte was, muss ich schon sagen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Wie der HSV damals sind die einfach REIF!

Runter mit Bremen. Was die da spielen ist einfach schwach. Gut, im Pokal hat es trotzdem bei uns für einen deutlichen Sieg gereicht für Werder aber das ist ja auch nicht schwer.
Trotzdem haben die kein BuLi-Format mehr.

Und das Schaaaf braucht ja so 10-11 Spiele für einen Sieg, da kann ich mir kaum vorstellen, dass es gleich im ersten Spiel unter ihm passiert. Und mit maximal einem Sieg aus 3 Spielen wird er nur sehr schwer die Klasse halten.

Und wenn man es mal realistisch betrachtet ist Bremen in meinen Augen fast chancenlos...

Gladbach möchte sicherlich wenigstens irgendwie in der nächsten Saison international spielen und wird sich daher voll reinhängen. Spielerisch sehe ich die in weiten Teilen vorne. Und mit der Heimniederlage im letzten Spiel werden sie ordentlich Wut im Bauch haben.

Für Köln geht es hinter Werder um alles. Die werden Schalke auseinander nehmen um wenigstens theoretische eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Außerdem ist der Druck für Schaaf sehr hoch. Er steht ja viel mehr für Werder als (fast) jeder andere Trainer. Also hat er viel zu verlieren.

Ich glaube das geht voll schief und Werder erreicht nicht mal die Relegation.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Zuletzt geändert von Mr96 am 16.05.2021 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Werder Bremen: Kohfeldt muss gehen, Schaaf übernimmt - ZDFheute :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Da hofft wohl jemand auf den Hrubesch-Effekt :oldman: . Etwas sehr zeitig, wie ich finde...außer es werden zwei Reli-Spiele mit dazu genommen. Gegen den HSV verlieren sie jedoch auch mit Schaaf. Bei Fürth wäre ich mir wiederum nahezu sicher, dass Werder die Klasse halten würde...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.05.2021 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:laugh: :laugh: :laugh:

Thomas Schaaf! Die Raute lebt!

Ich erinnere mich, wie er damals 96 eindrucksvoll gerettet hat.
Ach , nee! Warte...

An dem war damals schon die Zeit vorbei gelaufen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 17.05.2021 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Ich würde sie nur allzu gerne in Liga 2 begrüssen !
Unsere Roten kommen eh nicht so schnell wieder hoch....
Da ķönnen wir es uns in dieser Liga so richtig kuschelig machen....
Ausserdem muss man keinen Pay-TV Anbieter dazu buchen.
Die nächste Saison wird grandios !
In der nun besten 2. Liga der Welt.....! :mrgreen: :dance: :mrgreen: :dance: :mrgreen: :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.05.2021 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Gut gemacht frank Baumann mit Schaaf :nuke:

1.Liga ist Geschichte.
Endlich.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.05.2021 17:27 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.05.2021 17:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Endlich haben sie sich belohnt!
:bow:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.05.2021 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Werder! Werder! Werder!

Schaafs letzte Rettungsaktionen waren irgendwie suboptimal. Diesmal sei es ihm verziehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 22.05.2021 17:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Glückwunsch zur Quali für die geilste zweite Liga aller Zeiten!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 177 von 186 | [ 3712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 186  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: