Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 315 von 315 | [ 6288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 311, 312, 313, 314, 315
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.09.2021 19:47 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5981


Offline
Wieso der bei Löw nicht spielen durfte......hoffe Flick gibt ihm reichlich Zeit, der Junge kann was

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.09.2021 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 21039
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich hoffe, dass hier bald eine realistische Spieleinschätzung erscheint.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.09.2021 22:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5981


Offline
Joa Mai, Abba freili

Mia San Mia un WA Mia Mia San hamma gut fussi gspuit un den unberechtichten oifer Supa verwannlt. Niemand trainiert so hart in den Kitzbüheler arbeiteralpen wie wo Mia sin. Golden schntzl für den fein ripp-er-ih Frank und physio für Rheuma Kay.

Mia San die Bestien Europas... Vermalledeites oachkoatzl.... Die Oettinger trensleyschn epp!!!

Edith.... Real genug?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.09.2021 22:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1172


Offline
:fan: :fan: :fan:

Hammer Vorstellung auswärts in Barcelona, nach dem 8:2 wieder ein lockerer Auswärtssieg, laut Kicker war Barca chancenlos :mrgreen:

Bayern ist die weltbeste Mannschaft, das ist FAKT!!! Bayern ist klar besser als ManCity, Paris oder Chelsea

Mit Julian Nagelsmann gibts das nächste Triple nach 2013 und 2020 und wenn man ehrlich ist war Bayern auch 2021 gefühlt Champions-League-Sieger

Super Bayern Super Bayern Hey Hey
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 15.09.2021 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7911
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ohh, süß! Hat die Mutti den kleinen Racker zu später Stunde wieder ans Smartphone gelassen, damit er seine unermessliche Freude jedem mitteilen kann? Jetzt aber ab ins Bettchen und träum was Schönes.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 15.09.2021 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11724


Offline
Der ist schon ein komischer Vogel, egal, so schlecht hätte ich mir Barca nicht vorgestellt, na ja, da laufen ja jetzt auch ein paar Jungspunde ohne Erfahrung rum, das ganze Spiel relativ langweilig, die Bayern werden in der Buli selbst von den am Tabellenende agirenden Truppen mehr gefordert, die haben das Spiel mehr oder wenig runtergeeiert, als die merken, der Gegner kann nix, viele unkonzentrierte Aktionen, richtig gut ist was anderes,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 15.09.2021 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1004


Offline
cewe hat geschrieben:
Hammer Vorstellung auswärts in Barcelona, nach dem 8:2 wieder ein lockerer Auswärtssieg, laut Kicker war Barca chancenlos. ...

Mit Julian Nagelsmann gibts das nächste Triple nach 2013 und 2020 und wenn man ehrlich ist war Bayern auch 2021 gefühlt Champions-League-Sieger

:nuke: :nuke: :nuke:

Bild

Uns Bayern-Fans wird es in diesem Forum nicht leicht gemacht. Diese neidischen Griesgrame wollen uns einfach nichts gönnen.

Wenn Nagelsmanns Spieler Vollgas gegeben hätten, wäre eine zweistellige Niederlage für die klar unterlegenen Katalanen herausgesprungen. Der überragende FC Bayern war aber gnädig und wollte dem FC Barcelona ein weiteres Debakel wie das 2:8 ersparen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 15.09.2021 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11724


Offline
Man muss doch nicht so dick auftragen, wenn der Gegner so im Halb oder Finale in die Schranken gewiesen würde, dann ist ja ok, aber dieses Barca gestern mit zum Schluß diese unbekannten 17 jährigen Burschen, das war doch so was von ungleich, ob die Roten da nicht einen Punkt geholt hätten? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 315 von 315 | [ 6288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 311, 312, 313, 314, 315


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: