Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 SV Sandhausen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.04.2012 16:11 
Willkommen in der 2. Bundesliga! :wink2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.04.2012 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010 22:10
Beiträge: 228
Wohnort: Garbsen


Offline
SV Wer? Das ist eigentlich immer mein erster Gedanke, wenn ich von dem Verein lese. Ich habe mich bisher nicht näher damit befasst. Und vermutlich werde ich auch in Zukunft nur wegen der Ergebnisse Notiz von dem Verein nehmen...

Nach einem Blick auf die HP habe ich dann auch gesehen, dass mit Sören Halfar ein ehemaliger 96er dort spielt.

Mal sehen, wie die zweite Liga dem SV Sandhausen liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 22.04.2012 12:14 
Vermutlich könnte man im ersten Moment sofort auf einen Hoffenheim-Klon-Verein mutmaßen.
Fakt ist nun Mal dass Sie es dies Jahr dann doch geschafft haben in den deutschen Profifussball.
Wobei Sandhausen in den vergangenen Jahren stets die erste Rolle des Aufstiegsanwärters
der 3.Ligatrainergemeinschft aufgebürdet bekam.
Am Ende aber immer scheiterte.

So musste mann auch damals einen Tim Danneberg aus Braunschweig abwerben,
um endlich in die 2.Liga aufsteigen zu können. :mrgreen:

Neben Halfar sollte dem einen oder anderen auch noch ein Regis Dorn noch ein
Begriff sein.

Mit der Aufstiegseuphorie im Rücken und einem
württembergischem Mäzen im Hintergrund,
der vermutlich ab der kommenden Woche sämtliche
Reservebänke der aktuellen 2. Liga-Vereine leer kaufen und
zum SVS transferieren wird,
sollte der Klassenerhalt im ersten Jahr durchaus machbar sein.

Ein Auswärtsspiel mehr in den Weiten der schwäbischen Puzta für Uns.
Oh man und Nachbar Aalen wird wohl auch noch folgen.
Und das bei den Benzinpreisen. :dance:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 01.07.2020 23:47 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
Sandhausen hatte bereits früher am Mittwoch in einer Pressekonferenz mitgeteilt, in der kommenden Saison einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen zu wollen. Man wolle nicht länger als der klassische Abstiegsaspirant gesehen werden, sagte etwa Geschäftsführer Volker Piegsa. Die abgelaufene Spielzeit beendete der SVS auf Rang zehn. Er wiederholte damit sein bis dahin bestes Ergebnis aus der Saison 2016/17.
https://www.kicker.de/778826/artikel/sv_sandhausen_verpflichtet_linksverteidiger_contento
Was erlauben Sandhausen?
Ich dachte, nur das Kind wäre vollumfänglich handlungsfähig?

Und dann auch noch ausgerechnet ... Sandhausen!
Wie sagte das Kind erst kürzlich:
„Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie dem SV Sandhausen vergleichen müssen, aber das ist die sportliche Entwicklung“.

Also jetzt nicht nur sportlich, sondern auch finanziell. Pfuii.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 21.09.2021 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
SV Sandhausen stellt Cheftrainer-Duo frei: SV Sandhausen

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 13.06.2022 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Linksfuß für Sandhausen: Ochs kommt aus Hannover - Kicker

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 14.06.2022 09:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das freut mich für Ochs.
:bow: :dance: :bow:



………………………………………………………………………….....
Der Kühn heißt bestimmt Kunze und wird Sobirk
ausgesprochen….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 14.06.2022 23:01 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1409
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Bald brauchen wir ein Fernglas.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 16.06.2022 09:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rubber hat geschrieben:
Bald brauchen wir ein Fernglas.



Ich gucke da jetzt mal durch und warte, bis unser Sulejmani bei den
Sandern aufschlägt. Ich seh da schon was.....

PS.:
Gestern war T.-Auftakt bei RWE mit Dabro.
:bow: :dance: :?:



…………………………………………………………………………………………………....
Wenn nicht als Spieler dann als Scout, Busfahrer, Schuhputzer,
Platzwart, Greenkeeper, Masseur oder weiß der Geier…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 23.10.2023 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sandhausen hat tränermässig voll zugeschlagen. Jens Keller ist der Neue Viele hier im Forum wollten ihn gerne bei 96 sehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.10.2023 07:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
Über 3 Jahre keinen Job., da nimmt man was man kann. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen
BeitragVerfasst: 24.10.2023 09:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die wollten doch hoch, und wurden hoch gehandelt. So schnell kanns gehen.

Aber:
Warum spielt da unser Linksfuss Ochs so selten bzw. fast gar nicht.
Bei uns war er fast gesetzt, will nicht sagen, ein Mehwert-Spieler, der, wenn er kam,
nie versagte. Das nur mal so, meine lieben 96-Fans.

Und:
Jens Keller ist auch nach 3 Jahren Pause immer noch gut genug. Werdet ihr sehen.
So schaut´s aus.
:lol: :mrgreen: :D











………………………………………………………………………………………………………………………....
Das auch. Aber in erster Linie kann Schatto nun sämtliche Stadionwürste
testen, ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: