Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 316 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 362  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.10.2021 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Auf keinen Fall!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.10.2021 18:12 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Und die Welt ist eine Scheibe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.10.2021 19:38 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
nie und nimmer :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.10.2021 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Natürlich sind deine Bayern die Besten. Was man ganz dolle will und fest dran glaubt, dann schafft man das auch. Hast aber hoffentlich nicht wieder deinen Bayern-Schlafanzug eingepullert und die Mutti muss das wieder in Ordnung bringen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.10.2021 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ach last den doch seine Art und Weise, am besten gar nicht reagieren, der kommt nur dann aus der Wäsche wenn die Bayern eine Gala zeigen, bei Niederlagen dann eher Funkstille. Das hat keine Größe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.10.2021 10:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viel Resonsanz so eine plumpe Masche doch erzeugen kann. Na, wenn ihr Spaß daran habt...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.10.2021 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich erwarte jetzt zeitnah einen hochqualifizierten Spielbericht über diese Superbayern, immerhin weltbeste Mannschaft des Universums, unter besonderer Berücksichtigung des BvB.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.10.2021 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Wieder einmal ein berauschendes Fußballfest der besten Mannschaft der Welt. Die Bayern zerlegen jeden Gegner nach Belieben. 4 Tore in 15 Minuten sind nicht zu toppen. Von so etwas können die Gurkentruppen aus Leipzig, Dortmund und Wolfsburg nur träumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.10.2021 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ok, sah aber eine ganze Zeit nicht danach aus das Benfica 4:0 geschlagen wurde, typisches Spiel in Richtung der Ball will einfach nicht rein, und Neuer zweimal überragend gehalten um nicht sogar zurück zu liegen., Sabitzer kann den Goretzka nicht ersetzen, mit dem dabei wäre die Messe wohl schon eher gelesen. War die letzten 15 Minuten schon stark was die Bayern da noch zusetzen konnten. Sane Weltklasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.10.2021 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Die Erklärung warum Nagelsmann nicht auf der Bank saß: FC Bayern München: Julian Nagelsmann positiv auf Corona getestet - Bundesliga - Bild.de :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.10.2021 11:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Im Moment bekomme ich richtig Angst vor meinen Bayern, die spielen noch besser als in den beiden Triple-Jahren, auch besser als letzte Saison wo man eigentlich der gefühlte Champions-League-Sieger war
J. Nagelsmann ist ein absoluter Glücksgriff. Bayern ist haushoher Favorit auf den CL-Titel, 12:0 Tore, 9 Punkte, 21 der letzten 23 CL-Spiele gewonnen u.s.w. :nod:

Und wenn man sieht wie sich andere Vereine Jahr für Jahr in Europa blamieren dann müssen die TV-Gelder einfach neu verteilt werden, das bedeutet Bayern muss noch mehr TV-Kohle bekommen und die anderen weniger, denn Bayern leistet ja am meisten.

Wolfsburg kann man kein Vorwurf machen, die gehören nicht in die CL. Leipzig mit Abstrichen, die haben uns letzte Saison einigermaßen würdig vertreten im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber Dortmund ist einfach nur peinlich, haben eine Millionentruppe und blamieren Fussball-Deutschland Jahr für Jahr. Allein am Beispiel Dortmund sieht man welche ausgezeichnete Arbeit Uli Hoeneß ab 1979 geleistet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
cewe hat geschrieben:
Im Moment bekomme ich richtig Angst vor meinen Bayern......


brauchst keine Angst mehr haben...Gladbach hat Deine Helden vom Platz gefegt!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die weltbeste Mannschaft des Universums hat Gladbach 5:0 gewinnen lassen. Da zeigt sich die soziale Einstellung.
Bayern hat ohne Abwehr gespielt. Insgesamt ein Wahnsinnsspiel. Jeder lange Ball von Gladbach hätte sitzen können. Das wäre auch was für 96: Einfach lange Bälle nach vorne schlagen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gibt es jetzt eigentlich einen historischen Bildband als cewe-Fotobuch? Frage für einen Freund.

Die hätten sich mal lieber alle impfen lassen sollen.


Zuletzt geändert von carpaccio am 27.10.2021 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Upamecano war nicht nur heute von der Rolle, die beiden Leipziger ( auch Sabitzer ) hätte der Nagelsmann in Leipzig lassen sollen. Da müssen die sich was einfallen lassen, mal sehen was Cewe da zu sagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Die Luftpumpe sagt gar nix wie immer. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Gladbach sorgt mit einem 5-0 gegen die Bayern für das Sahnehäubchen auf einen grandiosen
Pokalabend von Hannover 96! :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hat Sky ob der Bayernkrise schon einen neuen Sender zur Fanseelsorge eingerichtet? In der Halbzeitanalyse wurde ja auch schon direkt ins Krisengebiet geschaltet. Ich war froh, dass nicht alle Übertragungen der anderen Partien unterbrochen wurden, um auf allen Senden hautnah dabei sein zu können.

Stindl scheint über den Zenit zu sein, wenn er in so einem Trainingsspiel keinen Treffer erzielt. Auch die Bayern waren nicht spritzig genug. Gibt es schon Langzeitstudien zu möglichen Spätschäden von krachenden Niederlagen der Bayern?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2021 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Stindl hat durch einen einfachen Laufweg die komplette Bayernabwehr ausgehebelt.
Ich hatte selten soviel Spass bei einer Fussballübertragung. Ein richtiges Klassespiel.
Ich musste das ja umständehalber gucken.
Das 2:0 war laut Schweini die Kombination des Jahres.
Bemerkenswert, dass Müller nach Spielschluss kein Interview gegeben hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.10.2021 00:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Eben bei sky schon. Da hat er ernüchtert den Totalausfall zu Protokoll gegeben. War auch sehr schön.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 316 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 313, 314, 315, 316, 317, 318, 319 ... 362  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: