Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 319 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 362  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.12.2021 07:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
An der Stimmung sind die doch selber Schuld.....und einen Ehrenmann wie Uli auszupfeifen, der alles eigenhändig importiert hat, geht wohl mal gar nicht. Nur wegen den ganzen Hinterziehungen gibt es doch die tollen Stehplätze wo man ein Lied bzw Wort in Dauerschleife ruft, für mehr hats doch nicht gereicht!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.12.2021 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Lass die mal gegen den BvB gewinnen, dann werden wir hier bestimmt über den wahren FCB aufgeklärt.
Bei Unentschieden oder Niederlage eher nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.12.2021 21:30 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
klasse Schiedsrichterleistung :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.12.2021 21:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:
DEUTSCHER MEISTER wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB

Zum Spiel: VERDIENTER Sieg, Hummels mit klaren Handspiel, eindeutiger Elfmeter, den Chancen nach waren die Zecken noch gut bedient. Meine Bayern waren 90 Minuten das bessere Team...

Und Dortmund unsportlich wie eh und je, diesmal in Person von Trainer Rose, auch die Interviews von Dickel und Zorc völlig daneben, nun ja dafür wurden sie heute bestraft :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Möchtegernmeister aus Dortmund sollte sich lieber mal hinterfragen warum sie Fussball-Deutschland in Europa Jahr für Jahr blamieren :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.12.2021 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Und am Ende wird man, wenn’s mal eng wird für den weltbesten Scheißverein, halt vom Schiri beschissen. Alles wie immer. Passt scho!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.12.2021 21:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Mal sehen was passiert wäre, wenn Zwayer den verdienten Elfer für den BVB gegeben hätte.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.12.2021 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Dieses tolle Spitzenspiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient,
Für mich zählt hier eh nur neutrale Sichtweise des reinen Spiels, andere Meinungen über Pro Bayern oder Contra Bayern Leute sind mir eher egal,
Dieser Elfer wird noch für Gesprächsstoff sorgen Hummels hat wirklich viel Pech gehabt, den Ausgleich zum 1:1 hat er aber mit auf den Gewissen.
Zum Elfer, tja, ich vermute der Schiedsrichter hat die Aktion gar nicht gesehen, wenn dann hätte er auf den Punkt gezeigt, und darum hat sich der Keller gemeldet, also auch wenn wieder unglücklich von Hummels, den kann man schon geben. Die Reus Aktion hat er wohl gesehen und nicht als Elfer wahrgenommen, war das wirklich eine glasklare Fehlentscheidung und der Keller hätte sich melden müssen?, sehr schwierige Entscheidung. Wirklich eine sehr unglückliche Niederlage vom BVB,

Und an Cewe, echt zum schämen, wie du hier einseitg auftritt, und bei schwachen Bayern von der Bildfläche verschwindest man gut das es nicht so viele von dieser Art hier gibt.
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.12.2021 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
Und da isser wieder, unser Erfolgsfan !

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.12.2021 01:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Mal sehen was passiert wäre, wenn Zwayer den verdienten Elfer für den BVB gegeben hätte.

Es war zwar ein Foul an Reus, aber Haaland stand beim Zuspiel im Abseits. Von daher war die Szene nebensächlich, ich habe es auch erst jetzt gesehen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.12.2021 04:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich habe ein höchst unterhaltsames und gutes Fußballspiel gesehen.
Da weder Bayernfan, noch Dortmund-Sympathisant,
fand ich jetzt auch die Schiri-Entscheidungen nicht skandalös.

Den Elfer gegen Hummels kann man durchaus geben und beim Foul an Reus,
stand Haaland vorher wohl im Abseits.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.12.2021 07:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Uwe hat geschrieben:
Und da isser wieder, unser Erfolgsfan !

https://youtu.be/6LHGY33cFiE und jetzt wieder ab unter den Stein mit ihm unter dem er hervorgekrochen ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.12.2021 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich schätze mal in einem Halbfinale oder Finale der CL können die Bayern in der Defensive Probleme bekommen. die überzeugt mich immer noch nicht, auch gegen den BVB zu bewundern.
Ob das die Offensiv Gala immer wieder ausgleichen kann wird die Frage sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.12.2021 13:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Mal sehen was passiert wäre, wenn Zwayer den verdienten Elfer für den BVB gegeben hätte.

Es war zwar ein Foul an Reus, aber Haaland stand beim Zuspiel im Abseits. Von daher war die Szene nebensächlich, ich habe es auch erst jetzt gesehen.


Keine Ahnung was da passiert wäre. VAR sagt „Foul ansehen“, Schiri sagt „Foul“, VAR sagt „ätsche bätsche, Abseits“. Glaube ich eher nicht.

Hätte er sofort - ohne VAR, so wie ich auch - Foul gesagt, dann wäre der Keller mit Abseits gekommen und wir alle wären zufrieden gewesen.

Habe mir gerade die Diskussion über das Lewa-Foul an Haaland auf Wahretabelle angesehen. Mir scheint, dass das ein Elfer war. Also: Reus Fehlentscheidung, aber trotzdem korrektes Ergebnis, weil Abseits, Handspiel Davies knapp kein Hand, Handspiel Hummels knapp Hand, Foul Lewa wahrscheinlich Foul. Macht unter dem Strich eine Menge Mist, die Zwayer da so gepfiffen hat.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.12.2021 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
VAR und Zwayer haben das Abseits selbst in der Nachbetrachtung nicht gesehen und zusätzlich noch das Foul an Reus völlig falsch bewertet. Zwei Fehler vom Schiri und zwei Fehler vom VAR = 4. Fehler! Gemessen daran, dass Zwayer vom Abseits nichts wusste, hätte er sich zumindest das Foul an der Seitenlinie anschauen müssen, da kann es m. E. keine zwei Meinungen geben. 5. Fehler! Aber selbst nach dem Spiel hat Zwayer völlig arrogant behauptet, dass das kein Foul war. 6. Fehler!

Glück im Unglück, es war Abseits. Schon alleine in dieser Szene sind haufenweise Fehler passiert, da kann man gar nicht drüber hinwegsehen. Die Videoassistenten haben ihre Arbeit völlig eingestellt und Zwayer hat sich nach dem Spiel eine Geschichte ausgedacht, die Szene konnte er sich nach dem Spiel oft genug anschauen.

Ein Skandal! :nod:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.12.2021 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sind die Bayern, weltbeste Mannschaft des Universums, hier schon gewürdigt worden?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.12.2021 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
loben kann man ja das sie sich auch in diesen Spiel nicht hängen lassen haben.
aber dieses Barca iwäre in der hiesigen Bundesliga auch nur höchstens Mittelmaß, da ist nichts mehr vom damaligen Glanz über. Der Hansi sollte sich mal überlegen ob er für ter Stegen eine bessere Alternative findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.12.2021 11:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-fc-bayern-nummer-1-in-europa-diese-teams-warten-im-achtelfinale-78489246.bild.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In Zukunft sollte auch nur noch Bayern CL dabei sein und dafür mehr Fernsehgelder bekommen und die anderen Pfeifenvereine in der Euro-League starten :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.12.2021 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ach süß, da isser ja wieder, das sympathische Bayernpimmelchen. Ist schon schön, so einen Winnercup als mentales Viagra zu haben. Da ist man immer schön obenauf.

Würde mich auch über eine eigene Liga der Arschgeigenclubs freuen. Da sind wir mal einer Meinung.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.12.2021 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ach Kuba, ich weiß das ist schwer, auf diese Art Antwort wartet der doch nur.
Der ist für mich oder die die einen vernünftigen Austausch mit pro und Contra Bayern einfach nicht Diskussionswürdig. Der steht meinen Anspruch an Austausch unter meiner Diskussionen Würde.


Zuletzt geändert von rotsticker am 09.12.2021 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.12.2021 13:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn euch das Kasperletheater Spaß bereitet, könnt ihr ja gerne weiterhin auf die platten Einwürfe eingehen. Mir wäre es die Mühe nicht wert.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 319 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 362  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: