Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 36 | [ 710 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 36  Nächste
 SC Freiburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 06.12.2021 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Das wird beiden Mannschaften im Negativen wie im Positiven so nicht mehr passieren.
Ich vergaß zu bemerken: Klassespiel der Freiburger, die aufgetreten sind wie ein Spitzenteam! Der Sieg ist kein Zufall!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 11.12.2021 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
So ein Mist, gerade gegen dieses beknackte Hoffenheim, dieser echt blinde Schiedsrichter erkennt ein klares Foul vor dem 2:1 nicht so wäre ein 1:1 gerecht gewesen. Sehr ärgerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 19.12.2021 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Sehr schön, 2:1 gegen Bayer gewonnen, das war eine gute Vorstellungen, wie die sich alle dort freuen über Platz 3, ich auch :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 30.12.2021 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
10 Jahre ≠ 10 Jahre S04: https://www.instagram.com/p/CYEO5ProMie/?utm_medium=copy_link :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 30.12.2021 15:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Nur weil Slomka zu Beginn fast 4 Jahre im Amt war, kommen wir auf 11 statt wie Schalke auf 12 Trainer.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 30.12.2021 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Slomka war nur 2 x Cheftrainer bei 96 und 1 x Cheftrainer bei S04. Huub Stevens war dafür 3 x Trainer bei S04.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 30.12.2021 21:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Äh, du hast wahrscheinlich wieder mal recht, Herr Rossi.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 30.12.2021 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Neururer war auch 2mal Trainer bei 96, bei Fiffi Kronsbein weiß ich es nicht mehr so genau, 2 oder 3mal.
Und der war auch bei der Hertha Trainer, bevor ihm ein Fön in die Badewanne seiner Frau glitt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 31.12.2021 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kronsbein war 4 x Trainer bei 96 und 2 x bei der Hertha. Ferner bei SSV Ulm, beim MSV Duisburg, bei Alemania Aachen und beim VfR Mannheim. Es ging ursprünglich um Slomka.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 31.12.2021 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es ging nicht um Slomka.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 31.12.2021 13:26 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Es geht immer um den Bezugspunkt. Beim Vergleich Freiburg - Schalke wird ein 10-Jahres-Zeitraum gewählt. Ergibt 1:12 Trainer. Bei Freiburg - 96 ergibt sich 1:11 Trainer.

Betrachtet man dagegen 8 Jahre, nämlich 2013-2021, so steht 96 auch bei 1:11, Schalke jedoch wahrscheinlich besser. (Habe nicht nachgesehen).

Darum ging es. Und damit Schluss.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 01.01.2022 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Genau Schluss damit. Egal wieviel Trainer mehr oder weniger.
Solange King Kind herrscht wird der SC immer mindestens eine oder zwei Nasenlänge vor den Roten stehen. wenn ich mal unten bin denke ich immer ich bin in einer ganz anderen Fussball-Welt.:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.01.2022 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Konnte mir mal 90 Minuten den Waldi anschauen. Der VFB echt schwach. Waldi hatte mehr oder wenig das 2:0 mit auf den Gewissen, der ist auch in schwacher Verfassung.
Der SC hat noch nicht mal gut gespielt, hat aber gegen Waldis Schwaben gereicht.
Nächste Saison 96 gegen Anton und Co ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 12.02.2022 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Unglaublich, das zweite mal das der Keller Freiburg beschissen hat
Letzte Woche in Köln das Tor der Freiburger minutenlang geschaut um es zu annullieren was sehr diskutabel war und heute das Mainzer Tor obwohl Abseits war durch zuwinken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 13.02.2022 21:54 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
@rotsticker ich glaube mit dem Kölner Keller werden unsere beiden Vereine keine Freunde mehr.ihr könnt mit der Saison zufrieden sein. Keine Gefahr nach unten. Wenn ihr euch ans Stadion gewöhnt habt geht vielleicht noch ein bisschen mehr. Vor der Arbeit in Freiburg kann man nur den Hut ziehen . Überall wird über das fehlende geld gejammert und bei euch wird gezeigt daß es auch anders geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 19.02.2022 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
ja, man kann auch mit weniger etwas erreichen.
aber mit gar nichts geht es auch nicht. Der SC hat wohl bis Weihnachten mit Platz 3 über seine Verhältnisse gespielt.
Jetzt normalisiert sich das alles. Die Überflieger Schlotterbeck, Günther, Grifo, kommen nicht mehr so gut ins Rollen, jetzt spielt und schafft der Kader auf den Platz ein Level ab zuliefern wo ich glaube das man nicht mehr von Sieg zu Sieg eilt. Immer mit dem Ziel um halt in Liga 1 sicher und klar zu bestehen. Mehr wird der SC mit dem relativ kostengünstigen Kader auch nicht erreichen. Aber das ist auch ok so, mehr will und kann man auch wohl nicht.
Heute auch nur gewonnen weil Augsburg ziemlich schlecht war, ein echt schwaches Spiel von Beiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 19.02.2022 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bin gespannt, wo die mit dem neuen Stadion in 5 Jahren stehen. Haben ja jetzt andere Gesamtmöglichkeiten und sicher werden die da eine Strategie verfolgen. Könnte mir vorstellen, dass die als nächsten Step planen, dauerhaft die obere Tabellenhälfte anvisieren und sich nicht mehr auch im Abstiegskampf sehen, quasi so ungefähr wie Hoffenheim. Nur selbstredend fairer und sympathischer.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 19.02.2022 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Nu ja, das Breisgau ist auch begrenzt, nach Süden ca 50 km und dann kommt die Schweiz, ( FC Basel )
Westlich ca 25 km zum Rhein mit Grenze zu Frankreich, nach Norden beginnt dann bald das KSC Land auch ab ca 50 Km, und östlich der Schwarzwald mit viel Natur und wenig Ortschaften und dann lange nix. Die Freiburger bleiben relativ regional. Ok, etwas mehr an Sponsoren und Fankultur kann man mit sportlichen Erfolgen noch drauf legen, aber so wie zb beim Konkurrenten VFB Stuttgart ist die Infrastruktur, Umfeld, wirtschaftliche Lage und Fanansammlung nicht so gut gegeben. Bayern, Dortmund, oder Levkusenjäger wird da wohl nicht drin sein.
Das neue Stadion ist vor allem modern und ein feines Teil, aber auch kein dicker Pott für sehr viele Zuschauer. Ca 11000 Zuschauer mehr gegenüber den alte Schwarzwald Stadion
an der Dreisam statt 25000 jetzt ca. 36000 Leute. Man weiß schon warum nicht größer.


Zuletzt geändert von rotsticker am 19.02.2022 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 19.02.2022 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Bayern, Dortmund, oder Levkusenjäger wird da wohl nicht drin sein.

Nee, das meinte ich auch nicht. Eher so mal in die Europlätze rutschen, wenn du eine gute Runde spielst und wenn es holprig läuft, wird man eben 13. oder so. Also im Prinzip so wie zuletzt, nur ohne den langwierigen Abstiegskampf. Der ist ja derzeit konzeptionell immer eingepreist, ohne in Panik zu geraten, soweit mir bekannt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 19.02.2022 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
ja dann muss schon alles passen. Frankfurt, Köln, Berlin, einfach von der Größe her, das sind schon andere Hausnummern, Hoffe, Wob, da steckt Kohle hinter. Ich denke immer keine Abstiegssorgen und sicher in den Hafen mit Platz 9,10,11,12, ist realistisch. Europäische spielen glaube ich weniger, gut, freiwillig verzichten muss man auch nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 36 | [ 710 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: