Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 320 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.12.2021 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Stimmt ja auch, Schluß mit Reaktionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.12.2021 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
cewe hat geschrieben:
https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-fc-bayern-nummer-1-in-europa-diese-teams-warten-im-achtelfinale-78489246.bild.html

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In Zukunft sollte auch nur noch Bayern CL dabei sein und dafür mehr Fernsehgelder bekommen und die anderen Pfeifenvereine in der Euro-League starten :noidea2:

:nuke:
Es war wieder mal ein berauschender Bayern-Abend. Den FC Barcelona, dessen Spielern der DAZN-Kommentator Sandro Wagner mehrfach Weltklasse bescheinigte, haben sie im Schongang zerlegt. Diese Überlegenheit beweist, dass der FC Bayern eine Etage über der Weltklasse steht, nämlich in überirdischen Sphären.

Die anderen Bundesliga-Clubs mit ihren peinlichen Darbietungen sollten aus der Champions League ausgeschlossen werden. Für sie wäre die Conference League das richtige Format.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.12.2021 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch das mit den Frensehgeldern ist völlig richtig. Es muss eine Übertragung der Bayernspiele auf allen Sendern geben. Dazu muss die Fernsehgebühr deutlich angehoben werden und dieser Zusatzbeitrag muss steuerfrei den Bayern überwiesen werden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.12.2021 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Der Hansi sagt ja auch das die Bayern in der Bundesliga nicht genug gefordert werden.
Die starken Engländer haben alle 4 Mannschaften in der nächsten CL Runde, ich finde da sollten die Bayern hinwechseln, und nur über den Kanal ist das bis zu den Insulanern auch nicht so weit, zumindest gesellt sich dann zu den jedes Jahr 5 gleichen Mannschaften eine dazu um Erster zu werden, :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.12.2021 11:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Nein, das wäre Wettbewerbsverzerrung, da die weltbesten Bayern des Universums dort im Schongang alle zerlegen werden. Hat man ja gegen Union Berlin zB deutlich gesehen.

Außerdem wären dann dort alle pleite, da ja die Bayern in allen Wettbewerben antreten würden und sämtliche Gelder steuerfrei verschieben. Und von dem Niedergang der Uhrenmacher möchte ich gar nicht erst anfangen......da geht es dann um Existenzen!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.01.2022 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Torhüter Manuel Neuer und drei weitere Spieler des FC Bayern haben sich nicht einmal eine Woche vor dem Rückrundenstart mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Herbstmeister am Samstagabend bekannt. Neben Neuer wurden auch Kingsley Coman, Corentin Tolisso, Omar Richards sowie Co-Trainer Dino Toppmöller positiv getestet. Sie befinden sich alle in häuslicher Isolation.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-vier-bayern-spieler-positiv-auf-corona-getestet-1.5499403

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.01.2022 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
FC Bayern: Mindestlohn missachtet? Anwalt erhebt schwere Vorwürfe
München - Beim FC Bayern rumort es aktuell gewaltig.


Seit Anfang der Woche ist der Rekordmeister in den Schlagzeilen, weil gegen aktuelle und frühere Mitglieder des Vorstandes offenbar ermittelt wird. So sollen unter anderem Oliver Kahn, Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge im Visier der Justiz stehen, das berichtet der "WDR".

Der Vorwurf: die Münchner sollen über Jahre hinweg unzählige Jugendtrainer auf illegale Art und Weise mit Dumping-Löhnen beschäftigt haben.

Anwalt Andreas Waldschmidt, der einige der betroffenen Trainer vertritt, hat nun im "Sky"-Interview schwere Vorwürfe gegen den Klub erhoben. So sollen die Bayern mit ihrem Ansehen Machtmissbrauch betrieben, gegen das Mindestlohngesetz verstoßen, Steuern hinterzogen sowie Urkundenfälschung und Sozialversicherungsbetrug begangen haben.
Quelle: https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-mindestlohn-jugendtrainer-ermittlung-vorwuerfe-anwalt-139016
:shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 02.01.2022 19:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Zitat:
FC Bayern: Mindestlohn missachtet? Anwalt erhebt schwere Vorwürfe
München - Beim FC Bayern rumort es aktuell gewaltig.


Seit Anfang der Woche ist der Rekordmeister in den Schlagzeilen, weil gegen aktuelle und frühere Mitglieder des Vorstandes offenbar ermittelt wird. So sollen unter anderem Oliver Kahn, Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge im Visier der Justiz stehen, das berichtet der "WDR".

Der Vorwurf: die Münchner sollen über Jahre hinweg unzählige Jugendtrainer auf illegale Art und Weise mit Dumping-Löhnen beschäftigt haben.

Anwalt Andreas Waldschmidt, der einige der betroffenen Trainer vertritt, hat nun im "Sky"-Interview schwere Vorwürfe gegen den Klub erhoben. So sollen die Bayern mit ihrem Ansehen Machtmissbrauch betrieben, gegen das Mindestlohngesetz verstoßen, Steuern hinterzogen sowie Urkundenfälschung und Sozialversicherungsbetrug begangen haben.
Quelle: https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-mindestlohn-jugendtrainer-ermittlung-vorwuerfe-anwalt-139016
:shock:


Glaubt es mir:
Da lachen doch die Hühner drüber, wenn ich da so an Barca, Paris oder Real denke.
Das sind doch die "Strolche" die sich alles erlauben, dann immer Argumente liefern,
dass alles rechtens ist und straffrei bleibt. Wird auch so bleiben.
Ende der Durchsage.
:cry: :evil: :evil: :cry:



........................................................................
Nicht zu vergessen, die wo einfach Verwechslungen
stattgefunden haben müssen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 03.01.2022 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wird auch höchste Zeit, dass sich der Kahn die übliche Vorbestrafung besorgt, die man als Einstellungskriterium bei Bayern zwingend benötigt. Wollen in Katar etwas ändern, zahlen aber nichtmal Mindestlohn an der Säbener. Da lachen die Hühner, mein lieber Experte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 03.01.2022 09:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba, eine Attacke vom Wurst-Uli zur Ablenkung darf nicht fehlen:
Zitat:
"Eines ist klar: Die nächsten drei Jahre werden brutal im Fußball, weil die ganzen Strukturen kaputt sind in der Nachwuchsarbeit, im Amateurbereich, in den kleinen Vereinen. Weil der DFB unfähig ist, müssen die Vereine alles selbst machen", sagte Hoeneß.

Der langjährige Manager wurde noch deutlicher: "Vom DFB erwarte ich gar nichts. Hunderttausende Mitglieder sind ausgetreten, es gibt immer weniger Ehrenamtliche. Das sind die Probleme, und der DFB hat kein Konzept, wie es weitergehen soll. Bis März, bis zur Wahl des Präsidenten, passiert eh gar nichts, und dann ist wieder ein Vierteljahr verloren."
Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2201/Artikel/fcb-news-und-geruechte-knallharte-hoeness-kritik-am-dfb-ulreich-comeback.html

An Corona hat der DFB wohl auch noch schuld? :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 03.01.2022 10:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Wobei die Kritik am DFB jetzt grundsätzlich erstmal nicht verkehrt ist. Aber klar, ist ein passender Zeitpunkt für ein wenig Ablenkung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.01.2022 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die weltbeste Mannschaft des Universums hat doch glatt gegen Gladbach in München verloren!
Kann das sein? Wer legt Protest gegen die Wertung ein? Was war mit dem Schiri los? Hätte Neuer nicht auch mit Corona spielen können?
Nagelsmann wackelt!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.01.2022 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kaum nimmt man denen den übermächtigen Kader weg, ist es eben auch nur noch ein stinkgewöhnlicher Scheissverein. Da müsste aber natürlich der Schiri eingreifen. Glückwunsch nach Gladbach!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.01.2022 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ich schätze mal die hätten wohl lieber nicht gespielt.
in den letzten 15 Minuten sogar einen 16 jährigen auf den Platz zu schicken hat für mich ein Geschmäckle Richtung " Frechheit uns spielen zu lassen " :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.01.2022 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Letztlich tritt fast jede andere Bundesligakombo seit vielen Jahren regelmäßig in einem ähnlichen Kräfteverhältnis gegen die an.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.01.2022 15:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Kaum nimmt man denen den übermächtigen Kader weg, ist es eben auch nur noch ein stinkgewöhnlicher Scheissverein. Da müsste aber natürlich der Schiri eingreifen. Glückwunsch nach Gladbach!


Sch.-Verein ?
Na na na,
Nur muss man davon ausgehen, dass Gladbach die harmlosen Rothemden am 19.1.mächtig
besohlen wird.
Egal, meine Bayern werden trotzdem wieder Meister. Und der BääVauuBää gewinnt gleich
in Frankfurt nicht.
RB ? Auch solche Rumpelfüsse.
:bow: :cry: :evil: :cry: :dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.01.2022 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Herr Hoeneß, der erfolgreiche Macher und Former des FC Bayern, gibt hier ein ausführliches Interview, in dem er sich als Karl-Lauterbach-Fan outet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.01.2022 22:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich wollte nur kurz erwähnen das die nicht vorbestraften Roten noch im Wettbewerb sind

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.02.2022 17:31 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 342
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Bayern München, ein Sch... (schöner :wink: ) Verein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.02.2022 23:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Doehrener hat geschrieben:
Bayern München, ein Sch... (schöner :wink: ) Verein!



Na na na...
Auch Du siehst nun endlich, wie gut meine Bayern sind. Soeben haben´se die
Brause-Bude RB mit 3:2 auseinander genommen.

Und da morgen der BääVauuBää gegen Leberhaken nicht gewinnt, kann man den Sekt
schon kalt stellen. Und das machen´se.
:cry: :evil: :dance: :dance: :dance: :fan:



............................................
Bomben Paul.....Nun mach aber
mal nen Punkt.......!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 320 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: