Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 364 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 10.01.2022 16:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Kovac könnte ich noch halbwegs nachvollziehen. Wäre zumindest ein Name für Wolfsburg. Bei Kocak haben sich die Quellen vielleicht auch nur beim Schreiben von Kovac vertippt... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 10.01.2022 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kocak würde ich denen aber gönnen. Am besten zusammen mit Zuber, wenn man Schmadtke gleich mit feuert.
Dann wäre der GROßE MACHER auch 2messi los.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 10.01.2022 16:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Nur, Weihnachten ist grad' vorbei, aus dieser Bescherung wird leider nix. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 11.01.2022 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Trotzdem wird die Luft für die sportlichen Verantwortlichen der Wobber immer dünner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 11.01.2022 13:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
In der Stadt der Volks-Autos,
läuft ja nicht nur die Bundesbahn häufig aus dem Ruder, also vorbei.

Mich wundert es schon, dass von dem aufgepumpten Club nur noch laue Luft kommt.

Irgendwie schließt sich das triste Bild.
Kaum Zuschauer vorhanden, egal ob zugelassen, oder nicht
und die Bosse sind inzwischen völlig verblasst, so scheint es.

Ma guck'n, wie lang es mit dem Kohfeldt denn noch weitergeht.
Sport-"Direx" Marcel Schäfer hat sich ja schon mal hinter ihn gestellt - also läuft !!

Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 11.01.2022 13:27 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wob wird von den meisten Spielern als Durchgangsstation gesehen. Gute Infrastruktur, gutes Geld, meistens ganz gute Trainer und gute Mitspieler. Da stellt sich schon mal der Erfolg ein und man ist zufrieden.

Wenn es dann aber mal nicht weiter nach oben, sondern sogar abwärts geht, kämpft niemand mehr für Verein, Fans oder Stadt, sondern jeder denkt an seine stagnierende Karrieere und lässt schon mal den Kopf und die Schultern hängen. Das passiert gerade wieder. Da kann sich Kohfeld strecken wie er will, er kommt nicht mehr an bei den Jungs. Die wenigen Urgesteine wie Arnold können da nichts ausrichten.

Bin gespannt, wann Schmaddi seinen Abgang macht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 11.01.2022 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Mitleid sowieso nicht. Mit richtig alles geben für den Trainer sah das in Bochum eher nicht aus.
Wenn die gegen Hertha nicht gewinnen, dann könnte es für für Kohfeld gewesen sein, ich finde der wird eh überschätzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 11.01.2022 16:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Kovac könnte ich noch halbwegs nachvollziehen. Wäre zumindest ein Name für Wolfsburg. Bei Kocak haben sich die Quellen vielleicht auch nur beim Schreiben von Kovac vertippt... ;)


Das denken bestimmt auch viele, aber, ich der Fachmann, lege mich hier und heute
fest:

Der gute Kovac hat schon längst mit Fredy B. gesprochen und an die glorreichen
Frankfurter Zeiten mit ihm schwadroliert. Vom Endspiel-Sieg in Berlin gegen die
Bayern ganz zu schweigen.

Auch wird es nicht mehr lange dauern, bis der ehemalige 96-Trainer T: Korkut
seinen Hut nehmen muss.

Fredy und Niko, das passt bei der Hertha.
Achtet mal auf meine Worte.....

Ach so: Kohlfeld wird das Ende der Saison auch nicht mehr erleben. Und Schmaddi sitzt
weiter fest im Sattel......glaubt er.
:dance: :fan: :fan: :dance:



....................................................................
Ne, das sind die Friseure. Die Dönerläden sollten
offen sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 17.01.2022 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Wolfsburg und die "K"-Frage: Kriegt Kohfeldt die Kurve? | NDR.de - Sport - Fußball

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 30.01.2022 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Schätze mal Schmadtke macht den Abflug nach Gladbach.
Als er noch bei uns sein durfte, dank Kind, zog es ja auch schon in die Region.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.01.2022 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kohlfeld (vermutlich wieder falsch geschrieben) sammelt jetzt wohl alte Bekannte. Wie wäre es dann noch z.B. mit Bargfrede?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.01.2022 12:52 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Geld regiert oft die Welt. sieht man wieder am Wechsel von Max Kruse nach Wolfsburg. Von einem absoluten Kultklub, der die Chance hat, DFB-Pokalsieger zu werden, zu einem potentiellen Abstiegskandidaten zu wechseln, kann sportlich überhaupt nicht nachvollzogen werden.
Eigentlich sollte man meinen, dass ein Spieler wie Kruse, der schon etliche Jahre im ohnehin überbezahlten Profifußball unterwegs ist, es nicht nötig hat, zu einem belanglosen Klub wie Wolfsburg zu gehen. Für mich nicht zu begreifen, zumal der Vertrag in Wolfsburg ja wohl nur bis Mitte 2023 läuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.01.2022 13:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Sollte man, Karibik. Aber für einen 33-jährigen sind 1,5 Jahre langfristig, absteigen wird WOB nicht und die Entlohnung wird sehr sehr üppig sein. Da muss er etwas weniger am Spieltisch verdienen.

So ist er gestrickt, der Max.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.01.2022 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Dieser Scheißclub hat seit 2018 eine Transferbilanz von ca. -200 Mios, da wird das Spielgeld für Kruse nicht so ins Gewicht fallen. Immer wieder beruhigend zu sehen, wie dort im Prinzip trotzdem nix entsteht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.01.2022 13:59 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ist zwar schon ein paar Jahre her, als ich mit Hitzelsberger im Flugzeug saß und über Magath und WOB sprach. Meine letzte Frage „wie lebt es sich denn so als Fußballer in Wolfsburg?“ beantwortete er mit: „gute Frage, ich hatte schon überlegt nach Hannover zu ziehen“.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.01.2022 14:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Jetzt ist mir auch klar, warum es nicht zum Scout sondern nur zum Mod gereicht hat... :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.01.2022 15:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Zu Stichwort: Moos regiert die Welt, oder Geld verdirbt den Charakter ....
Money, it's a crime ... :roll:
Nun hat Herr Kruse, hier könnte auch "Mustermann" stehen,
nochmal seine Altersvorsorge angeschoben, nicht nur mal 'n büschen,
sondern stringent und konsequent.
Logisch, als toughe, ausgebuffte Socke.
Der Junge weiß garantiert was er will, so ausgeschlafen wie der ist.

Ich lese solche Stories und bin dann im Zwiespalt.
Soll mich das abstoßen, oder dazu bewegen es menschlich und nachvollziehbar zu finden.

In einer Zeit, wo die allgemeinen Werte, die uns Oldies noch eingeimpft wurden,
inzwischen nicht nur völlig uncool scheinen/sind, nein, sogar weggewischt wurden/werden,
kann man schon mal ins Grübeln kommen.
Diesen Jungmännern wird doch im miesen Fußballbusiness nix anderes vorgelebt,
als perfekt zu performen, möglichst abgezockt und lässig das Maximum zu erzielen.
Das gilt im Spiel, und so auch in der eigenen Vermarktung, nennt sich dann hochprofessionell.

Mich widert diese kranke Entwicklung schon an, doch wundert es mich nicht,
wenn die Protagonisten alle Hemmungen über Bord werfen.
Das Auftreten, Posen vieler - nicht aller - Kicker, lässt einen Normalo doch die Augen rollen.
Wie da teilweise mit der "Marie" umgegangen wird, da feiert die Schizophrenie
doch fröhliche Urständ.
Höher, schneller, weiter ist das ewige Motto,
der Mensch ist in vielerlei Hinsicht ein Montags-Modell.

Deshalb, wer weiß, wie man selbst als Betroffener reagieren und handeln würde :?: :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 02.02.2022 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin hier zwiegespalten. Als Fussballromantiker verurteile ich das, was Kruse da gemacht hat natürlich.
Aber andererseits finde ich es mal erfrischend, dass jemand zugibt, wegen des Geldes zu wechseln. Ich finde das ehrlich! Ganz im Gegensatz zu dem, was ein Füllkrug abgezogen hat, z.B.
Und wie ist es im richtigen Leben? Wechselt man nicht da auch den Arbeitgeber, wenn der Konkurrent ein besseres Angebot macht, und es sich bei diesem auch nicht um irgendeine Klitsche handelt?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 02.02.2022 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
gut vergleichbar, Mittelständler Union, Großimperium VFL Wob. VW.
so mancher wechselt vom Klein bzw Mittelstand in die Großindustrie weil die mehr Kohle zahlen können.
Aber ein Nachteil kann das haben . Man kommt in eine andere Arbeitswelt, je größer der Laden um so mehr hauen, stechen, Ellenbogen untereinander. Da prallen viel mehr von diesen Typen aufeinander. Schätze mal das Union sehr drauf achtet das es in ihren Reihen vernünftig, teamorientiert und fair zugeht. Das vermute ich bei den Wobbern eher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 05.02.2022 16:48 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 342
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Wenn WOPP absteigen würde, fände ich ganz witzig.


Zuletzt geändert von Doehrener am 17.02.2024 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 364 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 361, 362, 363, 364, 365  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: