Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 73 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 SpVgg Greuther Fürth Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 23.02.2015 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kramer wurde gefeuert und Büskens ist wieder da.

Gerüchte besagen, dass im nächsten Jahr Büskens wieder gefeuert wird und Kramer wieder übernimmt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 23.02.2015 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Kramer, Kramer ... :noidea:
War das nicht dieser sagenumwobene Wundertrainer aus Fürth, den letztes Jahr hier einige schon als Korkut-Nachfolger herbeigesehnt haben?

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 23.02.2015 20:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Si - und aktuell haben es einige "Kollegen" mit Daniel "Düsentrieb" - äh Stendel.
Oliver Reck ist jetzt auch frei - dann hätten wir gleich jemand,
der unseren Ron-Robert pimpt.

Ganz skurril wird es, wenn wir am Samstag den Stevens abschießen,
um ihn dann gegen Korkut zu tauschen ... hier mußte ja mit so manchem rechnen ....

o k - ist der Thread von Greuther Fürth - dort soll es jetzt also wieder der Büskens richten.

Was machen eigentlich die Pagelsdorfer und Reimänner ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 04.08.2015 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Die Fürther haben einen sehr interessanten Trainer.

Stefan Ruthenbeck hat schon in Aalen trotz schmaler Kasse überzeugt. Seinen Weg verfolge ich sehr intensiv und glaube fest an seine Möglichkeit, bald in der Bundesliga auftauchen zu können. Seine Mannschaften sind taktisch hervorragend eingestellt. Was auch ohne viel Talent geht, kitzelt er bei seinen Spielern raus.

Sein Auftreten gegenüber den Medien dagegen kann noch professioneller werden. Kann jetzt üben, da Fürth mehr Öffentlichkeit mit sich bringt als Aalen.

Ist ja langweilig, solche Einschätzungen erst dann anzustellen, wenn er in der Bundesliga beschäftigt ist. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 04.08.2015 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Klasse Spiel von den Fürthern. Hätten die nur besser gewußt, wo das Tor steht, hätte es übel für Leipzig ausgehen können.
Es gibt noch mehr interessante Trainer in Liga 2, z.B. Schwarz von Sandhausen oder Schmidt in Heidenheim, obwohl der das da wohl etwas leichter hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 04.08.2015 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Den Schmidt (Heidenheim) sehe ich kritisch.

Ein Typ, der alle sportliche Macht auf sich vereinigt sehen möchte. Beispiel: Die Scouting-Abteilung der Heidenheimer (richtig, sie haben eine solche Abteilung) kann nur Spieler beobachten, die von Schmidt als mögliche Kandidaten vorher abgesegnet worden sind. Ein Kaderplaner ala Dr. Jakobs würde in Heidenheim Nesselfieber kriegen und ich mindestens noch ein bisschen mehr Haarausfall.

Im Übrigen hat Schmidt eine deutliche Kurskorrektur vorgenommen. Mehr Erfahrung - weniger Jugend. Meine Prognose: Er wird knapp den Abstieg vermeiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 04.08.2015 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das er da den Alleinherrscher gibt, hatte sich bis hier rumgesprochen. Nur dass das so krass ist, wußte ich nicht. Aber hatte der nicht schon immer mal ältere Spieler dabei (Thurk, z.B.)?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 04.08.2015 21:44 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ruthenbeck scheint in der Tat ein interessanter Mann zu sein. Die Spielweise der Fürther hat mir sehr imponiert. Vor allem was für eine Veränderung zur letzten Gruselsaison!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 05.08.2015 09:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Schmidt ist aber im Gegensatz zu "Übertrainern" wie Dutt oder Labbadia noch nicht geflogen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 05.08.2015 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Oh, chelsea, was du so an Bewertungskriterien bringst, echt gewöhnungsbedürftig.

Der Mann passt haargenau zum FC Heidenheim. Noch!

Jupp Heynckes, chelsea, ist in der Bundesliga 2 x geflogen worden. Selbst er kann demzufolge mit deinen "Übertrainern" mithalten und deine Argumentation (falls man davon sprechen kann) genüsslich in die Tonne befördern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 05.08.2015 15:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Die beiden sind gewiss NICHT meine Übertrainer !!
Auf diese beide steht doch jemand anderes, gell ?? :wink:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 05.08.2015 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Die Fürther haben einen sehr interessanten Trainer.


Das haben die Fürther öfters! Genau so wie in Paderborn. Aus der Not geboren? Oder im Hintergrund Leute, die richtig gut Trainer scouten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 17.05.2022 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Nachfolger von Leitl bei Fürth heißt Marc Schneider und war bis Februar beim belgischen Zweitligisten Waasland-Beveren tätig.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 73 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: