Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 236 von 268 | [ 5355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 268  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.05.2022 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Guckt mal bitte nach Frankfurt und Glasgow, ihr Lullies! So geht Europacup. Einsatz, Bock, Glück und Können und die Anhänger elektrisieren. Nix Cup der Verlierer, so macht es einfach Spaß, garantiert auch Euch, wenn ihr Euch mal ein bisschen anstrengen würdet!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.05.2022 19:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das kannste aber laut sagen. Und jeden Tag neue Meldungen, mit welchen Top-Leuten
sie auch noch am verhandeln sind. Diese Pfeiffn einschliesslich Kehl und Watzke.
:dance: :evil: :evil: :dance:




…………………………………………………………………………....
Was haben diese Vögel schon bisher geliefert ??
Aus meiner Sicht nur Kackpfiff….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 07:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ja nu, Paule! Besser so als bei deinen Seppels, wo ja alle möglichst schnell abhauen wollen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 09:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ja nu, Paule! Besser so als bei deinen Seppels, wo ja alle möglichst schnell abhauen wollen.



Ja und nein.
Ich bin auch nicht so erfreut, was da in Bayern im Moment los ist.

Aber jetzt zu o.a. Betreff:
Hast Du ja heute bestimmt auch mitbekommen, dass der Haaland jedem BVB-Spieler,
Beteuer, Ärzte, Masseure, MA der Geschäfts-Stelle, Rein.-Hilfen, Physios usw.

1 Rolex

zum Abschied geschenkt hat. Gesamtwert ca. 500.000.

Jetze kommst Du kuba libre.
:oldman: :mad: :oldman:



.................................
BLB (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ja, schade! Ich habe keine bekommen, obwohl meine Familie seit 1962 Mitglied ist. Er meint es sicher gut, aber dieses Business ist doch mittlerweile völlig abgehoben, wenn ein 21jähriger mit nem Kofferraum Uhren zum Abschied aufläuft.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben. Haaland ist schon ein absoluter Spitzenstürmer, aber der er ist schon auf so einem Level, wo er den anderen ein Alibi liefert, sich hinter ihm zu verstecken. So richtig funktioniert das wahrscheinlich nur in einem Ensemble, wo mindestens die Hälfte des Kaders solche Kaliber sind. Ich habe dem gern zugeguckt, bin aber jetzt nicht bang um die Entwicklung eines Dortmunder Teams mit anderen Gesichtern, die zusammen hoffentlich besser funktionieren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Trainer Rose ist Geschichte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Presseerklärung dazu: BVB und Marco Rose gehen getrennte Wege | bvb.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Eigentlich keine große Überraschung,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Zu diesem Zeitpunkt überrascht mich das jetzt schon. Aber gut, das ist wenigstens konsequent. Ich hoffe, Edin kriegt es langfristig so hin wie zuletzt. Tut mir ein Stück weit leid für Rose, den ich im Prinzip für einen guten Mann halte. Es hört sich in der Mitteilung schon so an, als ob man sich im Gespräch dann doch nicht mehr gefunden hat und er dann wohl so nicht weitermachen mochte. Ist schon ein bisschen 96like den Kader zusammenstellen lassen und dann den Coach kicken. Adeyemi kommt ja auch wegen Rose, hieß es. Naja, Viel Glück woanders.

Bei dem Ringtausch Rose - Hütter - Glassner hat wirklich nur einer gewonnen. Trotzdem alles gute Leute, behaupte ich mal.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25310
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Adolar58 hat geschrieben:
Trainer Rose ist Geschichte


Schlappe 10 Minuten später hat es auch Herr Rossi verlinkt. Damit ist es amtlich.

Ich fand Rose immer etwas farblos. Die Defensive hat er nie in den Griff bekommen. Und manchmal haben die Stars gespielt, als wollten sie 96 nachahmen. Vor allem das Ausscheiden in den Pokalen war ziemlich peinlich für diese Startruppe. Und sowas bleibt dann auch am Trainer hängen.
Und jetzt kommt der absolute Star am Trainerhimmel Tercic?
Da bin ich gespannt, ob die Stars dauerhaft auf den hören. Und ob er einen besseren Draht zu den Schiris hat, wenn es gegen Bayern geht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.05.2022 18:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ganz schlauer move von Dortmund..... Erst wegschicken und dann wieder holen. Ich weiß ja nicht.... Die fragen sich sicher immer noch, wieso die tuchel nicht mehr Zeit gegeben haben, bzw das intern geklärt haben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 21.05.2022 16:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ja, im Moment ist der BVB wieder nur zum schmunzeln und ich kann mir
vorstellen, dass die kommende Saison nicht wieder Vize-Meister werden.
Und dann die 5 Mille Ablöse für den Rose....

Die sollen ganz schnell den guten Zorc wieder holen und den überschätzten
Kehl ins 3. Glied zurück setzen.
Ne ne Be Vau Bee....
:evil: :?: :cry: :cry:



……………………………………………………………………………………….
So, da wir nun wissen wie wir uns finanzieren, sollten wir
Import Uli mal anrufen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 21.05.2022 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ist es nicht erst ein Jahr her, dass Gladbach total angepisst war, weil der BvB denen den Trainer weggekauft hat und dann Gladbach den Frankfurtern den Hütter weggenommen hat und die Frankfurter angepisst waren?

Ich habe mich damals schon über diese unappetitliche Nahrungskette geärgert, und wo sind die gefeierten Trainer jetzt?

Zu Hause.

Da müssten sich die Verantwortlichen auch mal hinterfragen. Und vielleicht auch mal die Trainer, sie könnten doch einfach auch mal da bleiben, wo sie Erfolg haben und nicht auch nach jeder Saison dem Immer-Mehr-Immer-Weiter Virus erliegen.

Aber was rede ich. Die Spieler machen es ihnen ja vor. Bei Mbappe werden 60 Millionen Handgeld kolportiert. Da fehlen einem die Worte.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 21.05.2022 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
hast ja Recht, bekloppt so etwas, aber schau dir doch den Wahnsinn zb in England an.
Da läuft das gemeine Volk wie bekloppt dieser Idiotie hinterher. Stell dir vor sowas finden alle Mist und keiner geht mehr hin. Träumerei :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 21.05.2022 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Aber was rede ich. Die Spieler machen es ihnen ja vor. Bei Mbappe werden 60 Millionen Handgeld kolportiert. Da fehlen einem die Worte.

Das hat PSG locker gekontert: 50 Mio. € Gehalt und 100 Mio. Handgeld und schon will er unterschreiben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.07.2022 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25310
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Schade, der BvB wird nicht gefordert. Ist doch ziemlich langweilig. Ich schwanke noch, ob ich die 2. Halbzeit gucke, oder lieber einschlafe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.07.2022 22:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Du kannst dich ja schon mal mental vorbereiten auf Wembley morgen Nachmittag. Ich freue mich schon drauf. Wann wäre mir das früher beim Frauenfußball passiert?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.07.2022 22:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Keine Ahnung, aber das Spiel ist erst Sonntag ab 18 Uhr... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.07.2022 23:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich dachte, heute sei Samstag. :shock:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 12.08.2022 23:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Unterste Schublade wie Doofmund mit den Kölnern umgegangen ist, mitten vorm Spiel wird der beste Torschütze denen weggeholt, kann den Ärger von Baumgart und den Kölnern absolut verstehen.

Aber natürlich wird Doofmund meinen Bayern auch diese Saison nicht auf den Fersen rücken, das kann ich garantieren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 236 von 268 | [ 5355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 268  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: