Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 287 von 294 | [ 5877 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 24.05.2022 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Aufstiegsfavorit sind die bestimmt, wenn man den Bold so hört. Kader soll zusammen bleiben und an einigen Stellen verstärkt werden.
Allerdings haben die mit Walter ("Wir bleiben bei uns!") einen Träner, den die Konkurrenz gut ausrechnen kann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 24.05.2022 12:55 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
Hamburg gönne ich die 2. Liga , die waren mir schon wieder zu arrogant.
Hertha gönne ich den Verbleib lediglich wegen Bobic und Magath.
Außerdem sind Spiele gegen Hamburg interessanter, als Spiele gegen die Alte Dame.
Bringen auch mehr Zuschauer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 24.05.2022 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Fremde labern die Berliner schon einmal wegen der Hertha oder weil die Stadt arm aber sexy sei voll (hat was von Hochmut).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 30.05.2022 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Falscher Thread!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 31.05.2022 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 30.05.2022 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
ääh, geht es hier nicht um den kleinen hsv?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
R.I.P. uns Uwe. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25337
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nee, oder? Das tut mir wirklich leid. Das war der einzige HSVer, den ich leiden konnte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Ruhe in Frieden, Uwe. :cry: Mein aufrichtiges Beileid geht an deine Familie.

Ich habe dich mehrmals in den 60er Jahren im Niedersachsenstadion gesehen und dich dabei gleichzeitig bewundert und verflucht, weil du gegen meinen Verein spieltest. Du warst der einzige deutsche Nationalspieler, dem es gelang, nur mit dem Vornamen genannt zu werden; die gesamte Nation wusste sofort, wer gemeint war. Dein Hinterkopftor gegen England bleibt unvergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 18:48 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Aufrichtiges Beileid an die Familie. Wieder eine Ikone weniger. Er hat damals gezeigt das Geld nicht alles ist. Ruhe in Frieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Tschüss Uwe! Bis zuletzt ein wahrer Sportsmann und ganz feiner Kerl. Mit ihm geht einer der ganz großen deutschen Fussballhelden. Den konnte man auch als Anhänger jedweden anderen Clubs nur mögen. Ein Stück HSV Inventars, was da jetzt geht. Sehr traurig.

Edit: da unterschlägt Rodekamp jetzt aber den Ruuuudi.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 19:24 

Registriert: 02.02.2022 12:15
Beiträge: 343
Wohnort: Hannover-Döhren


Offline
Ruhe in Frieden, Uwe Seeler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 20:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Von einem HSV-Insider aus einer Trainingseinheit in den 60ern:

Charly Dörfel blafft Uwe an: wenn du nicht gleich aufhörst zu meckern, Digga, dann schieße ich die Flanken 10cm höher und es is vorbei mit deiner legendären Kopfballstärke. Stärke mit scharfem s.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 22:39 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ich bin leider knapp zu jung, um ihn noch als Aktiven erlebt zu haben, aber auch nach seiner Karriere hat man die Aura gespürt, die Uwe Seeler ausgestrahlt hat. Sportsgeist, Heimatliebe und Bescheidenheit wird man immer mit diesem tollen HSV Urgestein verbinden. RIP. Uwe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 23:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
International hat er 2 entscheidende Tore geschossen: 1965 das 2:1 gegen Schweden in der WM-Quali für England und 1970 in Mexiko das HinterKopfballtor gegen Endland zum 2:2. Erst dadurch konnten wir das Spiel noch drehen und in das legendäre Spiel gegen Italien einziehen. Das werde ich nie vergessen.

Persönlich habe ich Uwe vor ungefähr 10 Jahren anläßlich einer Moderatoren-Fahrt zum HSV getroffen. Er kam uns im Treppenhaus zum VIP-Raum entgegen. Meine kesse Bemerkung, dass wir das Spiel gewinnen werden, konterte er mit: „Nee, Jungs heute nicht, danach könnt ihr gerne jeden schlagen“. Total nett und nahbar, einfach natürlich.

R.I.P., Uwe.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14924


Offline
Ohne wenn und aber, ein ganz großer und feiner Mensch hat die Bühne verlassen, sehe ich auch so wenn man vor einem richtigen HSVer den Hut zieht, dann uns Uwe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2022 23:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Macht betroffen :( - ein ganzes Fußballleben läuft bei mir grad ab.
Uwe Seeler habe ich schon als Steppke bewundert, bis zu seinem Karriereende verehrt.
Ich habe ihn sogar ein/zweimal live erlebt.

Respekt vor seiner Lebensleistung, solche Menschen gibt es nicht so viele ....

Mach's gut , uns Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.07.2022 06:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Es ist nicht nur der Fußball alleine, der das Bild von ihm in der Öffentlichkeit geprägt hat. Seine bodenständige und bescheidene Art war etwas, was man in diesem Geschäft und vor allem heute meistens schmerzlich vermisst. Ich hatte nie einen Zweifel an dessen Ernsthaftigkeit.

„Warum hätte ich abheben sollen? Nur weil ich ein bisschen besser kicken konnte?“ (Uwe Seeler).

Ich wünsche dir da oben immer eine volle Flasche Hattric im Spiegelschrank.

Ruhe in Frieden.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.07.2022 11:53 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 684


Offline
Das macht mich sehr betroffen. Ich habe Dich in der Hitzeschlacht bei der WM in Mexico 1970 bewundert. 1966 war ich noch zu klein, aber Dein Spiel in Wembley ist allgegenwärtig wenn es gegen die Engländer geht.

Machs gut, Du wirst mir fehlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.07.2022 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:love: ruhe in Frieden.

Ich war seit der WM 1966 ein Fan von Dir

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.07.2022 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Das Millionenenangebot von Juve hat er ausgeschlagen, da er seine Heimat und seinen Verein über alles geliebt hat. Ich denke, er hat es nie bereut und spätestens da wurde er zur Legende. Auf dem Platz war er ein echter Sportsmann, ob bei einem Sieg oder einer Niederlage, seine Karriere spricht für sich. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind keinem verborgen geblieben, es existiert ja noch genug Filmmaterial. Uwe Seeler hat die Herzen der Menschen für sich erobern können, durch seine bescheidene, ehrliche und höfliche Art. Alle mögen "Uns Uwe" und ich tue es auch.

Ruhe in Frieden, Du wirst mir fehlen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 287 von 294 | [ 5877 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: