Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 325 von 325 | [ 6484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.06.2022 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30329
Wohnort: Hannover


Offline
Fiete Arp will nicht mehr zum FCB zurück wo er noch 1 Jahr Vertrag hat, sondern bei Kiel bleiben. Der FCB will ihn weder bei den Profis noch bei der 2. Mannschaft spielen lassen. Laut der SPORT BILD löst der FCB den Vertrag auf und zahlt Arp 3 Mio. € Abfindung. :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2022 09:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 7806


Offline
Da hört´s jetzt bei mir auf. Meine Bayern.....denen geht´s zu gut.
Uli, übernehmen.

Und dieser Fiete könnte nun locker mit seinen 25 (?) in Rente gehen.
Skandal ! !
:evil: :evil: :evil:


……………………………………………………………………….....
Das war eine Karteileiche im DVD-Regal seines
Beraters, fürchte ich.....


Zuletzt geändert von Tiburon am 17.06.2022 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Vollzitat gelöscht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2022 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8237
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Will wohl kaum noch jemand Superbayern sein oder werden, wenn die Kasse nicht übervoll klingelt. Sag ich ja schon länger: Mia san affem Weg a stinknormala Schoaßverein zum Werden.
Und der Hoeneß sollte sich besser an sein eigenens Blabla halten, indem er meinte, er würde sich nur noch selten äußern und seine Rente in Freiheit genießen. Ist mittlerweile nur noch Altmännergeschwätz, was da kommt. Früher war es das ja nur zur Hälfte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2022 12:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 6430


Offline
Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Meisterschaft. Es wäre schön wenn ihr einfach die Schale nehmt und wie gewohnt wild feiert, das bitte in München, sonst möchte niemand diesen Bayerischen clan sehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 325 von 325 | [ 6484 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: