Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 184 von 186 | [ 3712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186  Nächste
 Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 01.10.2022 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die 96 - Legenden Füllkrug und Ducksch haben Gladbach zerlegt.
Furchtbar!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 02.10.2022 11:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Furchtbar...leider besonders für 96. Nicht nur gestern zeigten die beiden wieder, wasse
drauf haben. Aber Fülle für die WM ? Ich sage nein, weil Hansi auf andere steht.

Und dieser MG-Trainer Farke ist nur Durchschnitt und kommt mir in der
Beurteilung immer zu gut weg und für die Bremer ist Ole Werner wie ein Fünfer mit
Zusatzzahl.

BB - Bravo Bremen
:!: :?: :!:

PS.: Heute wird der Leberhaken-Trainer freigestellt


…………………………………………………………………………………....
Wenn Leitl ihn das nächste mal wieder in die Startelf
steckt, kriegt er ein Problem mit mir….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 07.10.2022 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die 96 Legenden Ducksch und Füllkrug haben auch Breite zerlegt.
Langsam reicht mir das.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 08.10.2022 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Und die Truppe spielt auch noch ansehnlich , die haben wohl mit Werner einen richtigen Glücksgriff gemacht. Der hat sogar drei ex rote auf die richtige Spur gebracht.
Geht das mit dem und den Spielern in Richtung alte Werder Zeiten oder ist das nur die Aufstiegseuphorie zum Anfang der Saison ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 08.10.2022 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Nein, die alten Werder Zeiten sind zum Glück vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 08.10.2022 11:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Ich habe keinerlei Aktien, was Bremen betrifft, doch muss ich immer schmunzeln,
wenn hier 96 mit Werder verglichen wird.
Da gibt es Wesen, die stellen die zwei Vereine auf eine Stufe.
Ok, norddeutsch sind se beide,
bannig Tradition is ebenfalls dabei und auch ne schöne Hütte mit Beleuchtung hamse.

Doch allein die vielen Wahnsinns-Heimspiele, die Bremen abgeliefert hat
und geht man mal die Namen der Spieler durch, die dort geglänzt haben,
dann merkt man schnell, wer von den beiden Clubs die graue Maus ist.

Gerät Hannover ins schwärmen, dann fällt der Name Jan und Jürgen oder auch Huszti.
Omma und Oppa jodeln aus dem Hintergrund, Rodewald und Siemensmeyer,
vielleicht noch Jörg Sievers, der Pokalheld.
Schön, sehr schön,
doch jetzt sollte man sich mal die Stars der Bremer ansehen,
das dauert ne Weile, denn es sind so einige.
Zwischenzeitlich wird schon mal das Essen kalt ...

Trainer Werner scheint wirklich ein Könner seines Fachs zu sein
und dass im ersten Aufstiegsjahr immer mal ein Höhenflug möglich ist, dürfte bekannt sein.

Mal gucken, wo sie am Ende stehen, und wie es sich in der Saison 22/23 gestaltet.

Das ein Fülle mal für die Nationalelf hoch gehandelt wird, hat mich jetzt doch arg überrascht.
Anyway, von mir aus - ist mir schnuppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 08.10.2022 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Pralino hat geschrieben:
Gerät Hannover ins schwärmen, dann fällt der Name Jan und Jürgen oder auch Huszti.
Omma und Oppa jodeln aus dem Hintergrund, Rodewald und Siemensmeyer,
vielleicht noch Jörg Sievers, der Pokalheld.

Mir fallen diesbezüglich noch Podlasly und Skoblar ein. Einen Spieler namens Rodewald gab es beim HSV allerdings noch nie. Rodewald ist eine Gemeinde, die östlich von Nienburg und südlich von Klötenbostel liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 08.10.2022 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Noch mehr Namen?
Enke,Moa, Dieter, Diouf, Arouna Kone und natürlich Sobirk, der besser auf der 6 gespielt hätte.
Auch bei 96 gab es vernünftige Kicker, wenn auch andere als bei Werda.
Merte habe ich hier bewußt nicht erwähnt. Der weiß nicht, wo er hingehört.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 08.10.2022 17:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
RoterKlaus, sehr geil :mrgreen:

Ich möchte hier noch abdel xacier erwähnen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 09.10.2022 08:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Gut, den Rodewald schieb ich wieder auf die Tribüne,
da haben sich die Großeltern voll vertan.
Is ja schon ne Weile her, aber hätte natürlich nicht passieren dürfen ... :shock:
Oppa bölkt grad noch, auch ohne Zähne:
Williii, er meint den Reimann
und Omma flötet:
dann mußte auch Ferdl rufen - der Keller war ja damals auch'n Guter,
haste schon vergess'n ?
Bei den Roten hat mir auch ein Mensch mit dem Namen
Schatzschn
Freude gemacht - als Spieler wohlgemerkt ....
So stand es jedenfalls immer auf der fehlerbehafteten Anzeigetafel,
dieses Technik - und Softwarewunder vom Grabbeltisch aus dem Ostblock. (Ungarn)

https://www.heinzvonheiden-arena.de/historie

... ok, das Thema hier ist Werder Bremen.
Die hatten so einige Topstars, sogenannte Weltklassespieler unter Vertrag.
Bei 96 suche ich da eher vergebens - vielleicht den Flutlicht-Meyer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 13.10.2022 09:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
RoterKlaus, sehr geil :mrgreen:

Ich möchte hier noch abdel xacier erwähnen


Von xacier habe ich damals ein Autogramm bekommen. Ein Kerl von Riese. Räumte
hinten alles ab. Kein Wunder. Er kickte ja auch in Liverpool, hatte jedoch in Hannover keine
Lobby beim Trainer. War das Zettl-Ewald ?
:!: :?: :!:



………………………………………………………………………………………
Junge, Junge ... da war ja selbst der "dicke Eier-Post"
von Idrissou noch harmlos gegen….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 14.10.2022 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der Spieler heißt Abel Xavier (Spitzname damals das Streifenhörnchen). Nach dem Wechsel vom Lokalrivalen Everton hat Liverpool ihn an Galatasaray Istanbul verliehen. Vor dem Wechsel zum 1.1.2004 zu 96 war er ein halbes Jahr beim FC Liverpool. Nach einem halben Jahr bei 96 unter Zettel-Ewald Lienen war er ab 1.1.2005 beim AS Rom. Bei 96 fiel er nicht nur durch seine Frisur auf, sondern auch dadurch, daß er aus Frust ein Loch in eine Werbebande Schoß.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 14.10.2022 11:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mit Ewald hatte ich auch noch so im Hinterkopf....
Danke.
:bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 15.10.2022 11:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Gekauft wurde er durch Ricardo Moar. Rangnick musste die Vielzahl der Toppspieler verdauen. So kam es ja auch zum Streit zwischen den beiden, der letztlich zum Rauswurf Rangnicks führte. Erst danach durfte Ewald versuchen Xavier erfolgreich einzusetzen. Auch erfolglos.

Warum schreibe ich das hier, im Werder-Fred? Egal.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 15.10.2022 18:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Jau, und Werda ist nun nach der Heimpleite gegen Mainz auch wieder ruhig gestellt.
Is aber auch gemein - man hat Gäste und die spucken einfach in die Suppe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 15.10.2022 19:50 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3719


Offline
:nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 16.10.2022 09:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Die können ja doch verlieren.......
:!: :?: :!:



………………………………………………………………………………………
Rodewald ist eine Gemeinde, die östlich von Nienburg
und südlich von Klötenbostel liegt….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 19.01.2023 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bundesliga: Bremen-Legende besorgt! Transfer-Wirbel um Werders Füllkrug startet - WERDER BREMEN - SPORT BILD

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 19.01.2023 17:05 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Das Erstrebenswerteste im Leben ist, sich wohl zu fühlen. Das könnte er, wenn er sich dazu entschlösse, für seine Stadt zu spielen. Der Verein seiner Stadt heißt Hannover 96. Der sollte sich allerdings überlegen, ob er ihn aufnähme. Vielleicht ist ja auch vereinsseitig erkannt worden, dass eine ideelle Verbundenheit der Spieler zu ihrem Verein das Wertvollste ist. Die hat Füllkrug zumindest in der Vergangenheit nicht gehabt. Aber es gibt immer mal wieder Menschen, bei denen sich Einsichten entwickeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread
BeitragVerfasst: 19.01.2023 21:51 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 983
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
wie ich die bisherigen Diskussionen um einen Wechsel Lückes verstanden habe, hat er selbst schon sehr früh gesagt, kein Interesse an einem Wechsel zu haben. Treiber ist m.E. die finanzielle Lage von Werder. Heißt für mich, wenn die angebotene Ablöse eine gewisse Dimension erreicht, wäre der Club Werder an einem Wechsel Lückes interessiert. Und Lücke selbst hat in dem Kontext schon mal erwähnt, dass er in so einem Fall dann auch dazu bereit wäre. So ähnlich war das ja wohl auch bei seinem Wechsel zu den grün-weißen.
Ansonsten: seine fußballerische Ausbildung hat er m.W. nach den SFR bei Werder als erstem Profiklub bekommen. Insoweit würde ich seine fußballerische "Heimat" eher in Bremen vermuten als bei den Roten.
How ever: mit der Geschichte seiner ruinierten Knie gönne ich ihm jedes einzelne Spiel und jedes einzelne Tor. Wenn das in Gladbach wäre, wär das nicht mein favorisierter Klub, aber what schells.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 184 von 186 | [ 3712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 181, 182, 183, 184, 185, 186  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: