Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 238 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 267  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.10.2022 10:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Über den letzten Satz muss ich schmunzeln - nur -
96 ist der ideal Partner um "Pflegefälle" wieder flott zu machen.

Da kann sich Dortmund schomma freu'n - im Pokal geht's für sie jedenfalls weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.10.2022 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da wette ich dagegen. Mein Einsatz: Eine Hörgerätebatterie!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.10.2022 11:39 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Köln ist mit Baumgart eine geile Truppe geworden und hat verdient die Dortmunder besiegt.
Herr Terzic oder wie der heisst, eiert doch nur noch rum mit seinen Wenn und Aber...

Wenn der BääVauuBää mit Adjudant Kehl am 19. Oktober in Hannover ausscheiden sollte, kommt bestimmt Hitzfeld wieder.
:!: :?: :!:


.....................................................................
Auf dieses Schöngerede fällt doch längst niemand
mehr rein…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.10.2022 08:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
geht doch, auch wenn die Spanier durch ihre schwache Form mitgeholfen haben.
Trotzdem spielt die BVB Mannschaft nicht sehr abgeklärt, wirkt oft unruhig, hinten wird weiter zu oft geschwommen und die Nr. 2 in der Bude hat einen tollen Job gemacht, sonst hätte man mehr als 1 Tor gefangen. Am Start der Saison wurde der Daumen für die Süle und Schlotterbeck Zugänge gehoben. Die zeigen aber noch nicht ihre eigentlich vermutete Klasse. Vielleicht kommt das noch.
Aber da laufen ein paar junge BVB Spieler in der CL rum, darum ist mancher Fehler verzeihbar.
Zusätzlich glaube ich das der Modeste Transfer keine so tolle Verpflichtung ist. Da hat man wohl seine Klasse etwas überschätzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.10.2022 10:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Richtig. Mit Modeste aber auch die BVB-Kasse mächtig geplündert.
Aber es kann ja nun auch sein, dass er gerade gegen meine Bayern am Samstag
wieder trifft.

Ich, der Experte, ahne da was...
Ende der Durchsage.
:!: :?: :!:



……………………………………………………………………………………..
Dieses Hochgejubele ist wieder ein typischer Scheiss
von den Pressefuzzies…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.10.2022 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich nicht. Da brauchst du keine Angst zu haben. In Dortmund hat man jetzt gelernt, dass man in der CL wieder mithalten kann. Dementsprechend selbstgefällig und schläfrig wird man in München auflaufen und in der ersten Viertelstunde den ersten Treffer kassieren. Danach dann das übliche lustlose Auseinanderfallen, weil man sich gegen konzentrierte Seppels nun quälen müsste und dazu hat außer Jude, Schlotti und Özcan keiner Bock. Ich tippe auf ein lockeres 4:1 für die Lederhosenaffen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.10.2022 11:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Bayern wird die Dortmunder am Samstag abend wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt haben.
Das passiert dann den Roten am 19.Oktober auch, schafft Dortmund leider sicher,
denn 96 ist noch zu grün hinter den Lauschern.

Der feine Unterschied:
Dortmund wird es nie lernen, trotz Top-Ensemble, mal wirklich top zu werden,
bei 96 habe ich zumindest noch Hoffnung - beide in ihrer Liga versteht sich.

Bei den Ruhrpottlern ist es wohl auch eine Sache, die sich zwischen den Ohren abspielt,
bei den Leinebuben ist es schlicht die mangelnde Qualität.
Nunja, wenn es nix kosten darf, muss man halt froh sein,
wenigstens in seiner Klasse konkurrenzfähig zu sein/bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.10.2022 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Nicht nur zwischen den Ohren, ich meine aber weiterhin da laufen ein paar Spieler selbst in der Starformation auf, die zwar stärker sind als der größte Teil aus der ersten Liga, aber für die richtig Großen in Europa reicht das nicht. zb Meunier, Can, Modeste sind solche Spieler und die Jungen sind noch nicht so weit. Bis auf 3 oder 4 Ausnahmen würde es doch keiner schaffen bei den Bayern eine wichtige Rolle zu spielen.
Viele sehen den BVB stärker an als er mit seinen Spielern in Wirklichkeit sein kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.10.2022 14:31 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wer von der Freiburger Mannschaft bzw. Union B. hätte einen festen Platz in der Start11 der Bayern? Und trotzdem sind die Beiden Vereine top. Gutes Team schlägt Individualisten, kam schon öfters vor...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.10.2022 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Der BVB hat in Freiburg verdient 3:1 gewonnen, geht leider auch andersrum.
Ich glaube das die Teams mit starken Einzelspielern am Ende doch vor Mannschaften die über das Team kommen in der Tabelle stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 01:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Da schau her. Haben Sie doch glatt ein bisschen Mentalität während der Halbzeit in der Umkleidekabine gefunden. Dieses knappe Höschen auf den letzten Drücker kann nochmal Gold wert sein für die nächste Spiele. Mutig von Terzic mit Mucki zu beginnen. Das wurde belohnt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 07:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Respekt - immerhin bis zum Ende dagegen gehalten.
Bei solchen Bedingungen und dieser Wahnsinnskulisse müsste an sich viel mehr gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ja der gefühlte Sieger verliert 2 Punkte in der letzten Minute. So bleibt es spannend
Als Neutraler fand ich aber das der BVB auch etwas mehr Dusel hatte, für mich kurz vor Ende der ersten Hälfte war das auch klar Gelb und der schon mit gelb verwarnte Bellingham hätte zum vorzeitigen Duschen gemusst. Koman durfte in der zweiten Hälfte ja berechtigt auch runter. ich glaube eine ganze Hälfte nur mit Zehn hätte der BVB das Spiel verloren, da hat der Schiedsrichter wegen des Zeitpunktes mit zweierlei Maß reagiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Guck dir mal die erste Gelbe für Jude an. Die war völlig drüber. Davon ab hat Davies den Kopf sehr weit unten. Aber insgesamt wäre ohnehin nichts verdienter als dass in dieser Partie endlich mal Scheiss Bayern verpfiffen würde. Es gibt zig Beispiele der letzten Jahre, wo es andersrum war.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Cuba, bei den beiden Clubs bin ich neutral, :wink: andersrum hätte ich auch gelb gefordert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 11:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Da schau her. Haben Sie doch glatt ein bisschen Mentalität während der Halbzeit in der Umkleidekabine gefunden. Dieses knappe Höschen auf den letzten Drücker kann nochmal Gold wert sein für die nächste Spiele. Mutig von Terzic mit Mucki zu beginnen. Das wurde belohnt.
das wurd langsam mal Zeit. Was der shice mit dem im Vergleich 0 begabten modeste soll weiß auch keiner.

Wenn man den halten will, muss er auch spielen, der ist um Welten besser

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 11:40 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Scheiß Bayern. Glückwunsch BVB! Endlich mal Emotionen...

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Das war eine saugeile Aktion von Schlotterbeck. Erst die tolle Ballannahme und dann die butterweiche Flanke auf Modeste. Ka(h)n mal passieren, von Cewe gibt es leider kein Video nach dem Ausgleichstreffer.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Aytekin ist jetzt gerade im Dopa und stellt sich seinen Entscheidungen. Ganz großen Respekt! Solche Schiris brauchen wir. Und wie schon vor 2 Wochen als Hoeneß einfach mal in der Sendung anruft, um Katar zu bewerben, mischt Kahn heute per Twitter live mit. Einfach auf allen Ebenen nur peinlich, dieser Scheißclub.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.10.2022 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Für das, was Bellingham gemacht hat, hatte Huszti glatt ROT gesehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 238 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 235, 236, 237, 238, 239, 240, 241 ... 267  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: