Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 328 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 325, 326, 327, 328, 329, 330, 331 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.10.2022 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wo bleibt denn die kompetente fachliche Nachbetrachtung des Bayernspiels. Die haben doch gewonnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.10.2022 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Doch nur wenn die Super Bayern gegen einen Supergegner gewinnen.
Pilsen wäre noch nicht mal Tabellenführer in Liga 2 so wie die Tschechen kicken, dafür lohnt es sich nicht hier für wilde Jubelstürme. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.10.2022 08:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Vermutlich wurde zu viel Pilsener konsumiert zur Feier des Tages. Ich erwarte auch eine sachlich präzise Nachklappanalyse. Um nicht zu sagen: nüchterne.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.10.2022 09:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Mist.
Ich hatte vorher 7:0 gesagt.
Und Samstag gibt es wieder Jubelstürme bei den Bayern, denn der BääVauuBää
wird uns auch nicht stoppen und verliert 3:0. OK 2:1.

So sieht´s doch aus.
:!: :?: :!:



..............................................
Jeder kann sagen, was ich will...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.10.2022 21:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Nach dem nächsten Derby heißt es wieder völlig zu Recht

Super Bayern, super Bayern, hey, hey!!!!!!!

Doofmund wird es wieder nicht gegen "me"ine Bayern schaffen was zu holen. Aber wenn man mal richtig gönnt muss man ja sagen, dass die besser sind als barca, selbst ewig. Gab nie ein 1zu8. Aber da bin ich mir natürlich sicher, dass sich das bald ändern wird.

Und alle die jetzt Bayern belächeln.... Nur Neider

Edith: #nuaschommavorab
#dahoam

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.10.2022 22:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Hochverdienter Sieg, mit Freiburg wurde heute kurzer Prozess gemacht, in allen Belangen überlegen

Und herrlich das dumme Gesicht vom Psycho-Trainer der Freiburger, dem wurde heute mal die Grenzen aufgezeigt :mrgreen:

Und nebenbei schön das diese Drecks-Dortmunder verloren haben, die Tabellenspitze holt sich Bayern eh zurück, spätenstens in 2 Wochen ist es soweit :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.10.2022 10:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das war doch wieder Fussball vom Feinsten.
Und Mittwoch wieder zur Augsburger Puppenkiste.......

Nur diesmal gewinnen die nicht.
:!: :?: :!:



…………………………………………………………………………
Bleibt cool, Mädels .... ! Auch ich war stinkig
über die letzten Darbietungen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 22.10.2022 21:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Hochverdienter und wichtiger Auswärts-Dreier, hätten auch mehr Tore werden müssen den Chancen nach, hatte Hoffenheim stärker eingeschätzt. Bin heute sehr zufrieden und morgen Bochum die Daumen drücken, aber auch so wird die Tabellenspitze in Kürze wieder geradegerückt :love: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.10.2022 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ein Dreier würde dir vielleicht auch mal guttun, um andere Möglichkeiten zu finden, sich aufzugeilen. Dafür müsstest du dein Kinderzimmer natürlich aber erstmal aufräumen und dir die Zähne putzen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.10.2022 11:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich sage ma so:
Noch vor Beginn der WM sind wa Tabellenführer.
Ende der Durchsage.
:!: :dance: :!:



………………………………………………………………………………………………….
Ich wiederhole mich: Der Rasen wurde tagsüber verlegt und
da konnte das Graf von Krolock nicht selber machen….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2022 10:04 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Habt ihr das gestern wieder gesehen meine lieben Fans ? Ich ja. Ein Hochgenuss, wie
man Barca wieder zerlegt hat. Das brauchen diese Pleite-Geier. So muss das sein.
:dance: :!: :dance:



……………………………………………………………………………………………………………………….......
Wenn man es nicht mal schafft, einen Ball überhaupt zu treffen, den man nur
anticken muß, hat man da einfach nix verloren. Ende der Durchsage…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2022 11:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ein Vollpfosten kommt selten allein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2022 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Ich muss meinen geliebten FC Bayern ausnahmsweise kritisieren. Gegen einen international nicht konkurrenzfähigen Gegner wie Barcelona gab es zu viele Fehlpässe und hätte es zweistellig ausgehen müssen. Das sah nach Schongang aus. Nichtsdestotrotz ist Bayerns 7. Titel in der Königsklasse nur noch reine Formsache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2022 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
stimmt, das ist nicht mehr der glorreiche FC Barca, die bauen neu aber auch teuer auf. Große Schwäche deren Chancenverwertung. Barcas war schlechter als im Hinspiel. Dafür hatten die Katalanen aber ziemlich viel Spielanteile und Bayern hatte auffällig viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Eher keine große Bayerngala. Hat aber gereicht , und den Lewa Elfer zurücknehmen war auch eher ungewöhnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2022 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ein Vollpfosten kommt selten allein.


Sehr richtig! :mrgreen:
https://www.radioarabella.de/wie-uli-hoeness-auch-schuhbeck-kommt-in-die-jva-landsberg-das-erwartet-ihn-dort-1049320/

Bei den Seppels ist selbst der Koch ein Steuerbetrüger. Echt ein Wunder, dass man den Hainer als Präsident da wählt. Passt nicht zu der restlichen Ganovenriege.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.10.2022 19:36 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Die Haftanstalten in Bayern wollen das Essen- Niveau anheben, brauchen gute Köche, Schubeck kommt grade richtig. Vorbildlich, die Bayern wieder mal als Vorreiter....

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.10.2022 09:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ein Vollpfosten kommt selten allein.



Aber Lewa hat sich doch wirklich bemüht, aber es war wirklich kein 11-er. Lieg ich da
richtig ?
Nun wünsch ich mir BAYERN-bvb....wär das nicht´ne Bombe?

Schoenes WE.
:mrgreen: :D :mrgreen:



Und:
………………………………………………………………………………………......
Bei den Seppels ist selbst der Koch ein Steuerbetrüger….
:mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 31.10.2022 12:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo liebe Fanf,
hier meine von allen erwartete Nachbetrachtung (kurz und schmerzlos):

"Das war wieder einmal Fussball von einem anderen Stern, sagten mir etl. 05-er
nach dem Spiel in München. Und wenn der Sane wieder mitmischt, verlieren die Bayern kein Spiel mehr und werden wohl 3 Pötte holen".

Ende der Durchsage.
:!: :?: :!:



Aber:
………………………………………………………………
Bei den Seppels ist selbst der Koch ein
Steuerbetrüger….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 31.10.2022 19:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Irgendwie bist du fast noch schlimmer als cewe, Paul.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 01.11.2022 10:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das tut mir aber auch weh Bemeh, denn ich berichte doch nur, was ich live erlebe, höre und
hier dann zu Papier bringe, damit alle auf dem neuesten Stand zu o.a. Betreff sind.

Dann also bis zur nächsten Info von mir nach dem Inter-Spiel....
:!: :?: :!:



…………………………………………………………………………
Dieses Hochgejubele ist wieder ein typischer
Scheiss von den Pressefuzzies…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 328 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 325, 326, 327, 328, 329, 330, 331 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: