Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 288 von 288 | [ 5749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.07.2022 14:54 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1503
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Der Tod eines "menschlichen" und "sportlichen" Fußballers bewegt sehr. Er hat seine ideellen Werte dem Geld übergeordnet. Für ihn und seine Anhänger war das bestimmt sehr viel angenehmer. Zum Vorbild wird das aber im Fußball wie auch im allgemeinen Leben nur sehr vereinzelt genommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.07.2022 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30475
Wohnort: Hannover


Offline
Für immer ein Vorbild - Trauer um HSV-Legende Uwe Seeler | NDR.de - Sport - Fußball
Ruhe in Frieden, Uns Uwe!
:(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 24.07.2022 18:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13606
Wohnort: Hemmingen


Offline
Der große Favorit tut sich ebenso wie die Roten überraschend schwer. Nach der Fast-Niederlage beim BTSV hat es sie bereits heute erwischt. Und das gerade heute am Uwe Seeler Tag, und das dann auch noch gegen Rostock.

Aber man konnte in diesem Spiel sehen, wohin es führt, wenn der Trainer nur eine Idee hat. Taktisch gut geschulte Teams haben immer öfter eine Lösung dagegen. Das war eine reife Leistung und ein verdienter Sieg. Tim Walter wird sich seine Gedanken machen müssen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 24.07.2022 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4400
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Bemeh :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 24.07.2022 20:11 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13606
Wohnort: Hemmingen


Offline
Lob aus berufenem Munde tut immer wieder gut. Wäre schön, wenn wir mal wieder im Courtyard gemeinsam große Siege der Roten feiern könnten. Das wird noch lange dauern, befürchte ich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 24.07.2022 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6191
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Courtyard ja bald. Sieg. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.11.2022 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 23166
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da hat doch der, der gegen 96 vom Platz gehört hätte mit EPO gedopt, als wäre er Jan Ulrich oder Lance Armstrong. Und der SV aus Hamburg hat mit diesem Vuskowitsch nach dem Test noch 8 Spiele bestritten.
Aber ist das ein Wunder bei denen? Da spielt schon seit Jahren jemand unter falschem Namen und kommt damit durch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 14.11.2022 14:10 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 791


Offline
Und seit Jahren spielt schon dieser Club an der Elbe unter dem Pseudonym HSV. Das ist doch nicht richtig, das geht doch nicht :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 15.11.2022 07:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 6684


Offline
Verglichen mit der Fifa und ihren Protagonisten totaler Kindergarten, aber natürlich trotzdem krass. Wer weiß schon wer da alles als gedopt zählt.

Aber sie möchten nach den Orgien um Platz 4 halt sicher gehen.... :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 288 von 288 | [ 5749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: