Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
 St. Pauli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 06.12.2022 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn die die besten Leute verkaufen und nach 96 Vorbild nichts gleichwertiges holen, kommt Platz 15 raus. Was in der Rückrunde los war, weiß ich allerdings auch nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 09.12.2022 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Dem Präsidenten wurde von Schultz' Anhängern bereits im Oktober eine Absetzbewegung unterstellt, als er in einem kicker-Interview die Fehl-Entwicklung deutlich angesprochen hatte. Tatsächlich war das Bestreben von ihm und Bornemann, durchaus auch öffentlichkeitswirksam, eine Entwicklung anzustoßen. Weil diese ausblieb und die Vorträge zum Jahresende eher schlechter als besser und die Fehler eher mehr als weniger wurden, verkündete der Klub am Nikolaustag das Aus.
Quelle: https://www.kicker.de/die-gruende-fuer-das-schultz-aus-928530/artikel

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 22.04.2023 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Unglückliche Niederlage gestern, in einem wirklich mitreißenden und hochklassigen Spiel. Das erste Tor war für mich regulär, wenn so etwas dauerhaft abgepfiffen wird, dann haben wir bald ein echtes Problem. Mir gehen die VAR-Leute tierisch auf den Sack, an jedem Spieltag passieren haarsträubende Fehlentscheidungen. Schlimm ist, was daraus am Ende gemacht wird. Dann noch das Eigentor, gestern hat St. Pauli schon Pech gehabt. Es war schön anzusehen, wie die Spieler die Situation im Blick hatten, sie sind fast konsequent in die Schnittstellen gelaufen. Sie waren die bessere Mannschaft! Das Spiel habe ich mir eben angeschaut, gestern war ich verhindert.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 23.04.2023 10:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Gab halt wieder dicken HSV Bonus, mich kotzt diese Truppe und einige Teile ihrer Anhänger richtig an. Tim Walter ist mmn auch n richtiger Unsympath, wenn man sieht wie der abgeht und wie abgehoben der auf PKs so sein kann.

Alleine für ihr merkwürdiges Selbstverständnis und die Tatsache das sie eigentlich schon mehrfach pleite waren, wünsche ich diesen Hobbybayern nur schlechtes!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 30.09.2023 22:31 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
:nuke:

:flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 02.10.2023 10:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Als Experte muss ich jetzt aber mal ganz schnell wieder auf die
Reeper-Bahn. Da geht das Post ab und morgen ist frei.
So mach´n wa das.
:dance: :mrgreen: :fan:











…………………………………………………………………………………………
Mönsch, wird das heut' abend eine Sause. Und die
dralle schwarze Barbara ist auch dabei…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 02.10.2023 10:18 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Gab halt wieder dicken HSV Bonus, mich kotzt diese Truppe und einige Teile ihrer Anhänger richtig an. Tim Walter ist mmn auch n richtiger Unsympath, wenn man sieht wie der abgeht und wie abgehoben der auf PKs so sein kann.

Alleine für ihr merkwürdiges Selbstverständnis und die Tatsache das sie eigentlich schon mehrfach pleite waren, wünsche ich diesen Hobbybayern nur schlechtes!


Du bist offensichtlich beim falschen Hamburger Verein gelandet.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 31.01.2024 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Es geht um das Halbfinale und um, für Zweitligisten, Mörderkohle. Das stelle ich dann meinen Ersatztorwart in den Kasten und fliege als Träner auch noch vom Platz. Ob Hürzeler die entgangene Kohle dem Verein aus eigener Tasche ersetzt?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: