Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 60 von 60 | [ 1200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 29.01.2023 12:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Heute, Toten-Sonntag, passiert nichts bei Hertha. Aber kommende
Woche ist Herr Schwarz weg.
:!: :?: :!:



……………………………………………………………………………………..
System hin System her, der soll erstmal der Truppe
Gas geben antrainieren…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.01.2023 12:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und nun hat der gute Max K. da noch im Untergrund bei Fredys Entlassung mitgewirkt.
Man, is da was los.
Und aus gut informierten Kreisen ist nun auch wieder der alte Preetz ein Thema.

Und das Felix wieder kommt, weiss auch jeder. Nur diesmal rettet er die glaubich nicht.
:?: :evil: :mad:



…………………………………………………………………………………………………………………………….............
Ich habe seit 2O Tage in deutschland gekommen ich habe im wydad casablanca
gespielt und ich brauche nur die Gelegenheit , um meine Fähigkeitenzu beweisen….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.01.2023 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Haben sie auch nicht verdient. Hertha ist seit Jahren ne Gurkentruppe und in jeglicher Hinsicht nicht bundesligatauglich.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 30.01.2023 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich glaube damit rechnen die auch selber, aber die wollen wieder Hertha DNA nach vorne bringen, die große Big City Club Nummer ist wohl durch mit den Windhorst Millionen und fetten Sponsoren zur internationalen Nummer zu werden. Was sagt der Präsident, außer den eigenen Hertha Fans mögen 50% die Hertha nicht und die anderen 50% ist die Hertha völlig wumpe. Da hat er Recht, zurück zu den Wurzeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 16.04.2023 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Hier muss wohl auch wieder ein Träner sein Käppi nehmen: Hertha BSC trennt sich offenbar von Trainer Schwarz

Der Retter soll wohl wieder Pal Dárdai sein.

Das eröffnet mal wieder die Möglichkeit folgende Dinge zu beobachten:

1. Wie wirkt sich der Wechsel am Ende aus?
2. Bei welchem Verein landet Herr Schwarz demnächst?

Das Rühreiwechseltheater geht weiter. Vielleicht ist er ja bald Übungsleiter bei einem Drittligisten, beispielsweise aus der niedersächsischen Landeshauptstadt. Hier könnte die Personalplanung ja bald wieder auf Hochtouren laufen.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 16.04.2023 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
96dokl hat geschrieben:
Hier könnte die Personalplanung ja bald wieder auf Hochtouren laufen.

Die macht bei Burgwedels Besten ja traditionell der Vorgänger, damit man auch garantiert keine rote Linie in der Planung hat.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 16.04.2023 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hertha auf den Spuren von 96. Paulchen Dardei ist zum 3.Mal da Träner, wie bei 96 Fiffi Kronsbein.
Von Hannover lernen, heißt Siegen lernen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 08.05.2023 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da muss ich doch heute im VT lesen, dass Hertha wohl Probleme hat, die Lizenz für die beiden ersten Ligen zu bekommen.
Das liegt bestimmt daran, dass da ein Ex-Ultra an der Spitze ist und kein Untoter, der immer wieder Unsummen in seine Herzensangelegenheit steckt, obwohl er immer wieder hintergangen (um nicht belogen zu schreiben) wird.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 09.05.2023 05:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Unfassbar, erst Pyro in der Kurve und nun in den Bilanzen. Die marodierenden wieder in topform

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 13.05.2023 10:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das ist nur noch ein Häufchen Elend, was sich da auf dem Platz rumtreibt.
Wie man diesen Hühner-Haufen richtig auseinander nimmt, haben die Kölner
gestern Abend allen gezeigt.

Allen voran die beider 96iger Maina und Hübers. Die haben sich da in Köln
richtig gemausert und stehen nun auch bei Hansi im Notizbuch für die EM
24. Das hatte zu Hannover-Zeiten keiner gedacht. Doch der Baumgart.
:dance: :evil: :evil:





…………………………………………………………………………………………..
Und dann sollte man bitte allen den Kopf rasieren, weil
wegen Corporate Identity….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 13.05.2023 10:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Sehr schön, der big city club mit zig Millionen in die zweite Liga und Union oben. Ein Hauch fussball Nostalgie.

Schade das die dann nächste Saison gegen uns spielen, mir wäre ein echter Club wie der SV Sandhausen lieber, sogar der Faustballturnvater wäre mir lieber.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 23.05.2023 17:23 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
@Blauweißer 96er

Wie geht es Dir?
Du hast ja noch nichts zu Herta geschrieben! :noidea:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 04.08.2023 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Die werden direkt in die Dritte durchgereicht, wie Bielefeld.
(Sorry, war in der Sommerpause.)

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 04.08.2023 11:05 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wäre schade, denn die Mannschaft hat ausnahmsweise ein tolles Trikot bekommen, und das Schönste: Ohne Sponsoren Aufschrift! Das muss man unbedingt höherklassig zeigen dürfen. Im ersten Spiel sah das toll aus.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 04.08.2023 11:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rubber hat geschrieben:
Wäre schade, denn die Mannschaft hat ausnahmsweise ein tolles Trikot bekommen, und das Schönste: Ohne Sponsoren Aufschrift! Das muss man unbedingt höherklassig zeigen dürfen. Im ersten Spiel sah das toll aus.



Richtig aber es geht noch besser:

Der BääVauuBää hat gestern den Spieler Nischalke vorgestellt.
Das is ja wohl ne Bombe, wa ? So geht Fussball.
:dance: :fan: :dance:







Auch nich schlecht:
.............................................................................
Die Koreaner stinken zwar nach Knoblauch, ist aber
kein Grund, sie nicht zu decken....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 05.08.2023 11:57 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ist das nicht schoen ?
Aber:
Bitte morgen nicht nachmachen Hannover 96. Wenn ja, kwalmts gewaltig.
So schaut´s da am Maschsee nämlich schon aus.

Ende der Durchsage.
:?: 8) :flag96: :confused:








...............................................................
Die Achilles-Ferse von Felipe ist wohl die
rechte Schulter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 06.08.2023 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Der Fehlstart könnte von 96 sein.
Doppelt schmerzhaft natürlich immer Niederlagen bei Fortuna Platzsturm.
Und sich dann im ersten Heimspiel von einem Aufsteiger nass machen lassen.

Es bleibt dabei.
Ich bin der Fan der beiden peinlichsten Mannschaften Deutschlands.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 16.01.2024 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Herthas Präsident ist überraschend gestorben. Der war erst 43!
R.I.P.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 03.02.2024 23:00 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Mal sehen wie lange das Tennismatch noch geht....15 min sinds schon.... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC
BeitragVerfasst: 04.02.2024 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zumindest ein Ball, der in Nahaufnahme gezeigt wurde, war von Dunlop. Die sind sauteuer. Aber vielleicht waren es ausrangierte aus den Tennisvereinen. Die werden dann günstig abgegeben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 60 von 60 | [ 1200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: