Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 242 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 267  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.01.2023 20:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Joa, stimmt schon. Ziemliche Grütze, die man sich da nach 10 Wochen Winterpause zusammenbolzt. Das Spielglück wird sicher nicht ewig währen. Schon gegen die Pillemänner kann das böse ins Auge gehen, wenn einem weiterhin nichts einfällt, um Torgefahr auszustrahlen. Gut, dass Jude wieder dabei sein wird.


Entgegen deiner dumpfen Ahnung ging es so gar nicht daneben heute. Mir hat das bisweilen sehr gut gefallen, was deine Jungs da gezeigt haben. Hätten sie das öfter gezeigt, wären sie jetzt bereits Erster.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.01.2023 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich habe nur den Ticker verfolgt. Offensichtlich mal ein ganz anständiges Spiel mit einem Adeyemi, der zur Abwechslung gut aufgelegt scheint. Die interne Drucksituation durch quasi keine Verletzten derzeit tut dem Kader insgesamt gut. Nun muss mal Konstanz auf diesem Level her, denn machen wir uns nichts vor: Die Siege gegen Augsburg und Mainz waren glücklich und daraus hätten auch nur 2 Punkten rausspringen können.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.01.2023 23:03 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Sehr gut heute mit neuem taktischen Konzept.Alle Spieler der ersten Elf gut -Bellingham und Brandt wieder stark und Wolf heute sehr gut.Kobel top.
Toll herausgespieltes erstes Tor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.01.2023 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ja, der BVB war heute gut, aber er kann ruhig das nächste Spiel wieder schwächeln, dann kommt nämlich der SC Freiburg :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 30.01.2023 08:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Kuba, es war offensiv wieder gut, defensiv absolut ungenügend. Sie hatten Kobel und Leverkusener Unvermögen auf ihrer Seite.

Sieg nicht unverdient, aber sie hätten sich nicht beschweren brauchen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 30.01.2023 11:47 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ungenügend ist vielleicht ein wenig übertrieben, schließlich hat Lev herausragend schnelle Leute im Angriff.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 04.02.2023 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Glückwunsch Cuba, ich habe aber schon mit einer Pleite gerechnet.
Zweite Klatsche Auswärts für den SC, die schnellen Tore und gelb rot in Hälfte 2 hat den Stecker gezogen und Streich durfte dann auch gehen, fand schon das der Schiedsrichter etwas Tendenz zum Heimschiedsrichter hatte. Befürchte das Freiburg sich aus den Europlätzen verabschieden wird, so richtig toll läuft das Bällchen nicht mehr,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 04.02.2023 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Danke Dir! Ja, hast recht. Der frühe Platzverweis war wenig hilfreich für Euch. Ich hatte auf einen knappen Heimsieg getippt, da ich die Freiburger als unangenehmen Gegner einschätze, der sehr diszipliniert die Räume dicht macht. So wäre es wohl 11 gegen 11 auch gekommen.

Ich hatte das ja schon mal geschrieben: der BVB hat gerade eine Phase, wo der Kader fast komplett zur Verfügung steht. Das war sehr selten in den letzten Jahren so. Heute war richtig Zug und Bock im Spiel, das hat man gemerkt. Kann schnell wieder kippen, auch beim SCF. Die haben mittlerweile auch einen richtig guten, breiten Kader, wie ich finde. Daher denke ich und wünsche das den Breisgauern auch, dass eine erneute EL-Teilnahme sehr realistisch ist.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2023 21:00 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Es läuft halbwegs bei den Schwarz-Hosen.Gegen Bayern muss man aber noch. Und
dann sieht man, wo der BääVauuBää am Ende steht....
:hallo:



………………………………………………………………………………
Interessiert mich auch , weil ich eventuell auch
mal Probetraining machen will…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.02.2023 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde den Tobias Stieler ja echt klasse. Wie er doch immer wieder im richtigen Moment dafür sorgt, dass die Spiele spannend bleiben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 00:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Hat Dortmund sich selbst zuzuschreiben und kann sich in einigen Fällen bei Stieler bedanken. Reus schlägt erstmal direkt den Ball weg und begeht noch ein taktisches Foul.....

Den 11er finde ich vertretbar und schwer zu entscheiden. Wären die nicht 4minuten zu spät aus der Pause gekommen hätte er den nicht gegeben, meine Vermutung.

Freu mich für Dortmund aber das war stark von Bochum die sich nicht belohnten. Das abseits im Strafraum war natürlich n knaller. Unterm Strich war Kobel wieder stark und Bochums keeper viel zu behäbig im rückwärtsgang beim Tor.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 10:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Das Bild der Deutschen Schiedsrichter scheint auch im Ausland kein anderes zu sein.

"Schrecklich, dieser Schiri" - Elfmeter-Pfiff gegen den BVB sorgt für Ärger
Zitat:
Der 49-Jährige [Manuel Gräfe] geht auch auf die von Caceres zitierten ESPN-Kommentatoren ein und fällt ein ebenso vernichtendes Urteil nicht nur über Stieler, sondern auch über die deutschen Referees insgesamt: "Es ist bedenklich, dass aller Orten noch so entfernte Personen alle das deutsche Schiedsrichterwesen gleich einschätzen: mit seit Jahren immer mehr sinkender Qualität."

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Mit Stieler haben wir ja auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Zusammen mit dem Videobeweis eine äußerst unglückliche Kombination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Warte mal ab, wenn erst Robert Stieler loslegt. Dann geht es erst richtig rund. KalleG. hat sowas ja schon angedeutet.

Das Stieler wie fast immer aktiv ins Spielgeschehen eingreift, ist doch bekannt. Dafür wird er geschätzt, denn sonst dürfte der längst nicht mehr pfeifen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Typischer Pokalkick unter der Woche bei einem Revierrivalen. War klar, dass es ein intensives Spiel wird. Daher hat Terzic mit Can, Özcan, Jude und Wolf alles an Bissigkeit aufgeboten, was da ist. Kobel wieder stark (für mich der beste Transfer der letzten Jahre, wenn er denn bleibt).

Stieler wie üblich beschissen. Dennoch am Ende verdient gewonnen, wie ich finde, auch wenn die Bochumer das sehr gut gemacht haben. Letztes Jahr wäre hier Endstation gewesen. Nach dem Elfer wäre die Truppe zerfallen und hätte stundenlang kein Tor mehr erzielen können und noch 3 gefressen. Nun bitte mal ein Heimspiel, sehe es aber schon kommen: auswärts in München oder Leipzig.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer den Pokal haben will, muss die anderen Mannschaften aus dem Weg räumen, egal wo. Wir erinnern uns an das 3:2 von 96 beim BvB? Damals hat sogar Klütz getroffen!
Also keine Angst vor auswärts, selbst nicht beim Dieter aus Bad N.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Cuba, wünsch dir Freiburg, die könnt ihr, der SC wäre augenblicklich Leistungsmäßig eh nur gegen Nürnberg Favorit. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.02.2023 18:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
OK. Halbwegs verdientes Weiterkommen der Schwarz-Gelben.
Der 11-er war nicht nur für mich als Fachmann ein Witz. Aber da unten im Keller sitzen wohl auch noch richtige Experten, wa ? Nein. Die sitzen da nämlich gar nicht.

So, nun hoffentlich Bayern - BVB im Pokal oder umgekehrt.
:?: :!: :?:

PS.: Kobel ist Weltklasse !



……………………………………………………………………………………………………....
Du kannst doch nicht die Scheiss Fahne VOR dem Schuss heben
und das Tor dann doch zählen lassen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.02.2023 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
So, der BVB hat auch 1:0 gewonnen, aber der Erfolg war eher sehr glücklich. OK, die Londoner waren auch viel stärker als was gestern Paris auf dem Platz präsentiert hat. Der BVB hatte aber auch ein paar nicht überzeugende Minuten gezeigt, vor allem auch in der ersten Hälfte. Ich schätze ein Weiterkommen des BVB gegenüber den Bayern aber als viel geringer an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.02.2023 06:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Dortmund hat ein gutes Spiel gemacht, war auch viel spannender zu gucken. Sehe die Chancen der Dortmunder nicht geringer.

Offensiv waren sie gut, wieviel Glück modeste im Leben hat konnte man gestern wieder sehen. Der ist wirklich schlecht im Vergleich zum Rest

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 242 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 267  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: