Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
 Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 16.03.2023 23:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Genau wie ich geschrieben hatte, für Vereine wie Frankfurt, Freiburg und Union ist Europa eine Nummer zu hoch, kläglich wie die alle ausscheiden, einfach erbärmlich.


Und ja, die Serie A in Italien hat die Bundesliga wieder überholt, bis eben auf Bayern, denn Bayern ist der einzige deutsche Verein der den italienischen Spitzenteams klar überlegen ist

Hat man ja auch schon in der CL-Vorrunde gesehen wie deutlich man Inter beherscht hat :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 16.03.2023 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Langsam reicht es, du bist hier der mit Abstand größte Pausenclown.
Erbärmlich gegen so einen relativ kleinen spanischen Verein letztes Jahr ausgeschieden.
Erbärmlich so ein reicher und große Verein wie Bayern noch nicht mal eine erfolgreiche 2 te Herren.
Der kleine SC hat zb eine 2 te Mannschaft die Zweiter in Liga 3 ist.
Die A Jugend der großen Bayern 10 Punkte hinter Mainz und Karlsruhe, aua
Wer den kleinen SC als erbärmlich bezeichnet nur weil er gegen einen großen Verein wie Juventus Turin ausscheidet ist genau so zu bezeichnen. Und wenn die Bayern schwächeln sich hier nicht blicken lassen.
Wenn es nach mir geht, würde ich dich hier rausschmeißen, ist doch wahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 17.03.2023 07:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Hat er tatsächlich Bayern geschrieben, der kleine Strolch? Ich dachte, es sind „seine Bayern?“ :laugh: :laugh:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 17.03.2023 11:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kleiner spanischer Verein ? Ne ne. Stimmt leider nicht.
Eine richtig grosse schoene Stadt mit etl. Sehenswürdigkeiten. Da ziehe ich/wir im
hohen Alter mal hin. Grundstück incl. Bungslow ist schon gesichert.

So, jetzt alle artig sein und nicht mehr anmachn hier.
Schoenes WE .
:mrgreen: :mad: :dance:



…………………………………………………………………………………………………………
City ist schon eine ganz große Nummer, ( da müssen sich sogar
die Bayern in acht nehmen, Bombe… )


Mach´n wa auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 17.03.2023 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ne große Stadt, die halb so groß ist wie Hildesheim?
Naja, Paule! :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 17.03.2023 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Na hör mal, Bombe ist schließlich Experte. :wink:
und mit so einem wie dieser cewe kann man gar nicht klar kommen.
Null Diskussionspotential einfach nur Provokateur.
Sollte das ein junger Mensch sein, was soll aus dem nur werden wenn er oder sie sich jetzt schon so daneben benimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 17.03.2023 14:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich befürchte er ist Mitte 40 und denkt das das normal ist. Vermutlich steht er wie nagelsmann vor dem Spiegel, macht die beckerfaust und feiert sich für seine Überlegenheit

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 18.03.2023 11:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Na hör mal, Bombe ist schließlich Experte. :wink:
und mit so einem wie dieser cewe kann man gar nicht klar kommen.
Null Diskussionspotential einfach nur Provokateur.
Sollte das ein junger Mensch sein, was soll aus dem nur werden wenn er oder sie sich jetzt schon so daneben benimmt.


Das ist aber nicht ok und kann ich so nicht stehen lassen.

Ich lasse doch mit mir sehr wohl diskutieren, aber ich rede Klartext und eiere nicht
rum. Das sagten mit schon etl. Leute, bringen es aber nicht zu Papier, weil keine
Traute. So schaut´s doch aus.

Und:
Wie hier auch schon mitgeteilt, bin ich immer ehrlich, sachlich, höflich und nie
beleidigend.
:!: :?: :?: :!: :bow:



………………………………………………………………………………………
Möglich ist alles, denn Puff-Paff ist auch Bombe und
immer auf Ball-Höhe…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 18.03.2023 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Musst du aber so stehen lassen, wer den SC als erbärmlich hinstellt darf sich nicht auf das Echo wundern,
Ende der Durchsage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 03.05.2023 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Die Eintracht im Finale, aber mit Glück, die Aktion in letzter Sekunde kann man auch Elfer geben.
Traue denen aber mehr zu das Plörrekonstrukt aus Leipzig zu ärgern als der VFB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 03.05.2023 23:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Anderen vorwerfen sie würden Vereine beleidigen aber selbst fleissig gegen andere Vereine hetzen, das sind die richtigen, in der Art und Weise eine genau so primitive Ausdrucksweise wie vom Sportsfreund aus den Bergen

Frankfurt ist glücklich im Finale, aber heute wars mir egal wer da gewinnt. Bei Frankfurt bin ich neutral, aber im Finale drücke ich Leipzig die Daumen weil ich Hochachtung davor habe was dort die ganzen Jahre entstanden ist und dort eine friedliche Fan-Kultur herscht. So sieht das aus :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 04.05.2023 07:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Es ist kein Verein. Es ist ein in unteren Ligen aufgepumptes Werbevehikel für Brause und absolut nicht Bewundernswert, dass man sich mit zigmal mehr Mitteln als die Konkurrenz dort hochbumst. Ein Ostclub, der vormacht, wie es klug und fair geht ist Union. Und was die Fanszene im Osten angeht, damit meine ich nicht Leipzig, die sich ja eh nur ungern woanders hin begeben. Zwickau, Dresden, Rostock sind so ziemlich die letzten Anhänger, die man näher kennenlernen möchte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 04.05.2023 08:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Fast das Schlimmste an RB sind die (spärlichen) Fangesänge: Rasenballsport ole ole.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 04.05.2023 12:29 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ich halte von den Fussball- Marken bzw. von Konstrukten auch nichts. Bekanntermaßen wissen wir aber, dass Hannover 96 von heute ebenfalls ein Konstrukt ist, es ist der überregional bekannte "Kind96 Konstrukt" Club ohne jegliche Verbindung zu dem großen Verein Hannover96 wie wir ihn mal kannten.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 02.09.2023 09:02 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Vllt. sollte Kind mal zu Krösche.Hospitieren. Der verkauft einen 2022 ablösefrei gekommenen Spieler auf der letzten Pokerrille um 22 Uhr (Tranferfenster FRA 23 Uhr) für 95 Mill., nachdem man um 17 Uhr den Transfer für 90 Mill abgesagt hatte. Über den Gesamtablauf deckt man besser den Mantel des Schweigens....für einen Spieler mit 4 Jahren Vertrag ohne Ausstiegsklausel.... :bow:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 09.12.2023 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Gott, jetzt bin ich schon neidisch auf die Eintracht, die halt auch mal solche Überraschungen raushauen können. Unvorstellbar bei gewissen Clubs aus dem Ruhrpott, die doppelt soviel Kohle ausgeben. Glückwunsch, ihr Würstchen! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 10.12.2023 10:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Danke schoen.
:bow: :mrgreen: :mrgreen: :lol:










…………………………………………………………………………………………………………………….
Sabine Töpperwien hat gestern im Radio das "Wunder von Dortmund"
übertragen. Ich fand es schrecklich…..!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt
BeitragVerfasst: 11.12.2023 13:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Oooh,
unser Kuba L. ist jetzt bestimmt bei den Frankfurter Würstchen eingetreten, drückt
jedoch dem bvb Mittwoch weiterhin....... noch die Daumen.

Was so ein glücklicher Sieg gegen die Bayern (kommt alle 55 Jahre mal vor) doch
so ausmacht.....

Ende.
:lol: :mrgreen: :D


PS.:
Den Pokal holt Leberhaken. Die sind im Moment einfach Bombe.
RR auch ?













…………………………………………………………………………………........
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 718 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: