Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 335 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.03.2023 11:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Dann würdige ich das mal und werfe die Begriffe Kirch, Villareal, Uhrenschmuggel und Steuerhinterziehung in den Raum.



Ist doch Vergangenheit und interressiert kein Schw....mehr.
Und:
Da wir zuerst bei den Manchester-Hosen antreten müssen, wird im Rückspiel
alles klar gemacht.

Und meine Damen und Herren:
Der Haaland macht keine 5 Tore. Wird zu Recht hoch gelobt, aber das hat man über den
kleinen Messi, dem Welt-Krökler vor dem Spiel gegen München auch immer wieder gesagt.

Ausserdem:
Wie jeder weiss, habn wir ihm in 3 Plays 11 Tore eingeschenkt und er ging wieder
mal geknickt von dannen. So muss das sein.

OK, Pep möchte uns ärgern, nur ins Endspiel kommt er nicht.
So, nun alle Augen auf München in Leberhaken.

Das war´s erst einmal.
Ende meines intensiven Vorschau-Berichts.
:dance: :mrgreen: :dance:



…………………………………………………………………………………………………………
City ist schon eine ganz große Nummer, ( da müssen sich sogar
die Bayern in acht nehmen, Bombe… )

Mach´n wa. :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.03.2023 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Super Bayern, super Bayern, hey, hey, hey!
Ende der Durchsage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.03.2023 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Das mir nicht noch mal einer gegen den VAR schimpft. :wink:
Korrekt eingegriffen, sonst hätte der schlechte Stieler das Spiel zu Gunsten der Bayern entschieden.
Glaube mir Bombe, das reicht so nicht gegen City, da muss mindestens eine Schippe draufgelegt werden.
Kein Thema, das wird einfach so kommen und umgesetzt, darauf Wette ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.03.2023 20:41 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3721


Offline
@cewe

wo bist du????????

:mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.03.2023 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Die zwei Großmäuler lecken grad Wunden. Ist auch eine Art sonntägliches Abendbrot. Mahlzeit, ihr Pfeifen.
:laugh: :mrgreen: :dance: :hallo: :flag962: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.03.2023 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich frage mich gerade, wie man 2x hintereinander als Profi eine Schwalbe sieht, wo andere einen Strafstoß sehen. Außer natürlich man sieht das mit Absicht so. Ich hoffe, das wird mal geprüft. Dieser Stieler ist eine ganz windige Type.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.03.2023 09:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Rober Stieler is nix anderes als der verlängerte arm eines korrupten haufens. Ende der durchsage

Der Miber hat fertig

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.03.2023 13:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Super Bayern, super Bayern, hey, hey, hey!
Ende der Durchsage!


Das Ende der Durchsage bestimme immer ich Herr OL.
Dann wird der bvb eben am 1.4. geknickt nach Hause fahren. So wird´s kommen.

Und:
Mir doch egal gestern. Beide 11-er ein Witz.

Viel interressanter:
Hauptsache Eintracht Braunschweig hat gewonnen, denn die heissen nun
ca. 1 Jahr nicht mehr Peine-Ost glaubich, oder ?.


Und hier in der Löwenstadt hottet immer noch der Bär...bis Mittwoch.
:dance: :fan: :dance:



…………………………………………………………………………………......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 20.03.2023 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Jep, beide 11 er ein Witz, so geht Objektivität, Herr Bombe, ne, eher verblendete Einschätzung.
Kahn und der Unausprächliche waren stinkig von dem geleisteten der Bayern in Leverkusen, und nicht über die berechtigten Elfer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 21.03.2023 11:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
OK.
Aber BRD-Peru gucke ich nicht. Endlich habe ich mal eine verdiente Pause
und kann meinen Hobbys nachgehen.
Bis die Tage mal wieder.
:bow:




…………………………………………………………………………………………………………………
City ist schon eine ganz große Nummer, ( da müssen sich sogar die
Bayern in acht nehmen, Bombe… )

Stimmt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.03.2023 23:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Jetzt wirds bombig:
Paul und cewe in der Schockstarre

... und Tuchel endlich wieder mit ner Festanstellung ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 00:23 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3721


Offline
:dance: :mrgreen: :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Ach du meine Nase, was sagt denn der Ulli Hoeneß dazu, der war doch immer pro Nagelsmann.
Tja , die haben wohl gemerkt das man mit Nagelsmann so weiter spielend nicht ins CL Finale kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Als Miber, ähh Nagelsmann würde ich es den Seppls jetzt mal so richtig zeigen. Ich würde einen Scheissverein der 2.Liga übernehmen und mit dem sofort die CL gewinnen. Das Konzept dem Untoten erklärt und- zack hat er den Job.
Jetzt weiß man auch, was mein Zwilling in Hannover wollte. Der Tausch Leitl gegen Nagelsmann sollte in trockene Tücher. Natürlich übernimmt Bayern komplett dessen Gehalt. Aber damit es gerecht zugeht, zahlt Graf von Krolock weiter das Gehalt von Leitl, nachdem das Arbeitsgericht das so entschieden hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sind das diese MiasanMia Fuzzies, die ständig über ihre große Seppelfamilie schwafeln und die angeblich immer so geil wirtschaften können?

Und die schmeißen nun den raus, den sie für 25Mios geholt haben und dessen Abfindung wohl noch teurer wird. Und dann holen sie ausgerechnet Tuchel? Auf den freu ich mich jetzt schon, wenn er auf der Wiesn neben Hoeneß, dessen Maß Bier und Schweinsbraten vor seinem Salat und Sprudelwasser sitzt. Das der sich mit Brazzo anlegt, kannste jetzt schon die Uhr nach stellen. Aber charakterlich ist er natürlich bestes Seppelmaterial, keine Frage.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 09:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ich wusste es...... Den seppels geht der Stift. Maddin hat aber jetzt eine Alternative für Pleitl. Gut, das wäre unser transferbudget der nächsten 96 Jahre, aber der Kader ist eh zu teuer

Aber es ist schon eine Familie, das gewinnergen existiert nicht umsonst. Jedoch ist es meist so das nach ein paar Generationen sowas mal nach hinten losgehen kann. Adelshäuser wissen das :mrgreen:

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass die damit den Fehler korrigieren ihn nicht früher geholt zu haben. Er ist mmn taktisch einer der besten und nur guardiola halte ich für besser. Wenn der dort menschlich klarkommen kann wird man cewe bald wieder lesen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 10:20 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Gemach, gemach. Hier in Hannover hat man noch nicht mal mehr genug Geld, um einen Trainer zu entlassen :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Jetzt verstehe ich wieso der Brazzo nach dem Bayer Spiel die Leistung dermaßen schlecht und unterirdisch schwach bewertet hat. Hat mich etwas gewundert, War eigentlich insgesamt gar keine schlechte Partie mit einer auch guten Bayer Elf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 11:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
ich bin eigentlich nicht so überrascht, dass man JN freigestellt hat, denn es gab von
div. Spielern massive Vorwürfe gegen ihn. Die tanzten alle bei Hassan, Uli und Kalle
an. So meine Infos heute Morgen aus München.

Aber meine Damen und Herren:
Jetzt kommt Tuchel ! Und der hat mit dem bäävauubää incl. Willi Watzke noch eine
Rechnung offen.Wie nun das Spiel am 1.4. noch klarer ausgeht, weiss jeder.

Aber diese 20 oder 25 Mio. für den Nagelsmann gehen mir gewaltig auf die Eggs.
Ende der Durchsage.
:evil: :mad: :mad: :?:




Und:
..........................................................................
Ein Fachmann/Experte sagt schon mal ein 1:0 für
Braunschweig voraus. Macht locker 6 Punkte….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.03.2023 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Toll, Insiderinfos!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 335 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: