Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 348 von 363 | [ 7246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.05.2023 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So sieht’s aus, pralino!
Die Originalschale war ja gestern in Dortmund. Man darf sicher sein, selbst wenn sie nur wie zu Ostern auf dem Borsigplatz versteckt worden wäre und die Prinzessinen sie - ganz ohne Gegner - nur hätten suchen müssen. Sie hätten sie nicht gefunden und eine Viertelstunde später hätte ein Passant sie mit seinem Dackel gefunden und weil man im Pott ehrlich ist, dem Besitzer der am häufigsten draufsteht wieder zurück geschickt. Natürlich mit der schwarzgelben Post und die Hundescheiße von seinem Waldi hätte er auch vorher abgewaschen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.05.2023 11:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Bayern ist der verdiente Deutsche Meister :fan: Wer nach 34 Spieltagen oben steht hat den Titel verdient, die Meisterschaft ist der ehrlichste Titel

Leider stänkern hier wieder einige nur rum anstatt dem FC Bayern zu gratulieren, das ist sehr sehr traurig, zeugt von einem schlechten Charakter, kann man mit einer Sekte mit Unbelehrbaren vergleichen :noidea2:

Immerhin hat es den Obertrollen (Blumenfreund, Spezi aus den Bergen u.a.) erstmal die Sprache verschlagen, gut so :nod:

Dann ganz wichtig für alle, ab so 17.40 Uhr wird die Meisterfeier am Marienplatz im ersten Programm übertragen, sollten alle sich vormerken :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.05.2023 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Lieber cewe: Wie wäre es, trotz aller hier zur Schau getragenen Überheblichkeit, mal einen Moment inne zu halten und auf dich und deine Ergüsse zu schauen und dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen? Die Reaktionen hier, sollten Anlass genug sein. Auch wenn Bayern Meister geworden ist: Eine selbstkritische Betrachtung schadet nix. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Stelle dir beispielsweise mal die Frage, was wohl gewesen wäre, wenn es Dortmund doch geschafft hätte und frage dich auch, ob du Sätze wie „Wer nach 34 Spieltagen oben steht hat den Titel verdient, die Meisterschaft ist der ehrlichste Titel.“ tatsächlich schreiben würdest.

Das war es von mir für dich.
Frohe Pfingsten.

:hallo:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.05.2023 12:01 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
@cewe

Bla, Bla, Bla

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.05.2023 20:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Mag aber gut sein, dass der Meistertitel von den drei möglichen noch der ehrlichste ist. Zumindest ist es der sicherste, weil sich über so viele Spiele dann eben die bezahlte/gekaufte Qualität noch eher durchsetzt, als wenn es mehr auf die Tagesform ankommt.

Diese kaputte Liga hat am Ende glücklicherweise noch den richtigen Titelträger bekommen. So wie es was System vorsieht. Die Serie wurde sich hart erarbeitet. Am Lobbytisch und mit Bedacht, damit sich die Lücke nur unter weiter öffne. Für die ganz großen Erfolge reicht es dann halt leider nicht, weil man zum einen selbst nicht genug gefordert wird in der Liga und zum anderen dafür gesorgt hat, dass die nationale "Konkurrenz" sich auch nur über die restlichen Krümel hermachen kann.

Scheint finanziell aber unter dem Strich noch sehr gut zu laufen, daher kann man die Schraube sicher noch ein paar Jahre weiterdrehen. Gibt ja anscheinend noch genug Nachfrage. Wobei monetär bestimmt noch mehr drin wäre, wenn es in der Liga ausgeglichener zuginge. Spannend lässt sich besser vermarkten, aber die Sache hat einen Haken: Es könnten ungeplant auch andere Meister werden. Hätte dieses Jahr fast geklappt - aus Versehen.

Immerhin waren die Kämpfe um Europa und den Klassenerhalt spannend wie lange nicht. Dass es dazu sogar noch leichte Turbulenzen an der Spitze gab, kommt sicher auch gut an. Die knappste und gleichzeitig unwürdigste Meisterschaft seit Jahren. Herzlichen Glückwunsch nach München und die DFL!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.05.2023 21:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei einem Abpfiff des neuen Meisters die Pfiffe alles übertönt haben. So gestern in Köln geschehen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 29.05.2023 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14883


Offline
Die schämen sich doch fast selber über dieses Geschenk aus Dortmund.
Die ganze Kahn Geschichte haben die doch so unüberlegt angesetzt weil sie eh nicht mehr mit der Schale gerechnet haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 29.05.2023 10:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Und die unzufriedenen Bayern-Neider posten weiter hier und können es immer noch nicht verkraften :mrgreen:

Noch mal, de FC Bayern ist der absolut verdiente Meister und die Zecken waren nur noch im Rennen weil Bayern kurzfristig eine Krise hatte, ist aber verständlich nach 10 Meisterschaften in Serie

Meine Bayern werden immer MEISTER, IMMER IMMER IMMER :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 29.05.2023 11:11 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3716


Offline
... ... ...

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 29.05.2023 11:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hello,
unser Gartenfreund ist kein Bayern-Fan, aber wohl ein echter alter 96iger, der sich
richtig steif ärgert, wa?

Und nochmal:
Auch ich, der Fachmann, hatte nicht mehr damit gerechnet, dass Bayern Meister wird,
aber oftmals kommt es anders als gedacht.

Aber:
Kommt mir hier bitte nicht mit: "Diese Bayern, nicht verdient Meister geworden.
Und dann noch Glück in der 89. Minute......".

Fazit:
Ein Spiel dauert manchmal auch 96, 98 oder 111 Minuten, wie das Beispiel Heidenheim
zeigt. Und die sind jetzt verdient Aufsteiger geworden. Somit wird es jetzt richtig
spannend, wenn sich der VfB und der HSV duellieren.
:dance: :bow: :?:



PS.:
1.Und Pfiffe in Köln nach Spielschluss gehen mir am S...vorbei sowie
2.Unser Bayern-Zelt soll jetzt noch bis Freitag stehen bleiben, weil das Wetter
so Klasse ist.




………………………………………………………………………………………………………
Womit das auch immer begründet wird oder auch nicht, für
mich als Experte gar nicht nachvollziehbar…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 29.05.2023 21:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Wie es sich für Bayern gehört, haben sie den Silberrücken und die Bratze bei der Übergabe der Schale gefeuert.

Man hatte auch noch Angst das Kahn handgreiflich wird, so sieht es doch aus. Von mir aus können die nächste Saison die Schale gleich am ersten Spieltag kriegen, das interessiert eh keinen.

Bayern sollte Tim Walter holen, der passt da hin. Tuchel kann jetzt erst mal in Ruhe Therapie machen, damit er wieder runterkommt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2023 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
cewe hat geschrieben:
Noch mal, de FC Bayern ist der absolut verdiente Meister und die Zecken waren nur noch im Rennen weil Bayern kurzfristig eine Krise hatte, ist aber verständlich nach 10 Meisterschaften in Serie

Meine Bayern werden immer MEISTER, IMMER IMMER IMMER :lol:


Sach'ma cewe,

trittst du mit dieser Nummer eigentlich auch auf?
Und wenn ja, wo kann ich Karten bekommen?

:noidea:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2023 07:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
In Bombes Zelt als Pausenclown im Bayern-Schlafanzug. Du kannst Dir das aber eh nicht leisten. :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2023 09:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Man könnte meinen er wäre matte knoop..... Vielleicht sollte man ihn mit der Nummer mal zu den Münchner Löwen schicken.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2023 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Man sollte keine Trolle füttern, dennoch noch mal zu dir @cewe. Ich begreife nicht, wie man sich zu so einem schrägen Bild versteigen kann und finde deine Einlassungen hier völlig daneben.

Häme ist ein Charakterzug. Ich finde ein schlechter und diesen lässt du ja hier gut raushängen. Dass du Dortmund Fans pauschal als Asis und ekelhaft bezeichnet zeigt ja eine durchaus nicht gelungene Meinungsbildung. So einfach funktioniert es nicht. Aber das scheinst du nicht wissen zu wollen.

Da ich unweit von Dortmund wohne, kann ich deine Bedenken hinsichtlich deiner Charakterisierung der BVB-Fans zerstreuen, aber dass willst du gar nicht wissen, weil sonst dein völlig verbogenes Narrativ zerbröselt.

Letztlich stellst du dich mit deiner widerlichen Pöbelei hier auf die selbe Stufe, wie die Dortmunder „Asis“, die ich im Übrigen auch ablehne.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2023 22:19 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Der hat im letzten halben Jahr nur über die Bayern geschrieben und keine Silbe zu 96 verfasst. Beleidigt Fans anderer Vereine etc.

Keinerlei Sanktionen. Echt geile Moderation!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2023 22:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Dokl,

Verbal schön auf den Punkt gebracht, hast ja auch sonst eine schöne und kreative Art zu schreiben.

Nicht ganz gelungene Meinungsbildung war mein Highlight :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 12.06.2023 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
https://www.kicker.de/hoeness-besorgt-die-scheinen-unendlich-geld-zu-haben-955431/artikel

Witzig, dass nun ausgerechnet Metzger-Uli über die bösen Scheichs weint, die wohl unendlich viel mehr Geld haben als cewes Bayern und alles wechkaufen, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Wie mögen das wohl andere Bundesligisten empfunden haben, wenn jahrzehntelang der Würstel-Scheich vom Tegernsee mit seinen Speckschwarten wackelte?

Mal abgesehen vom Geheuchel ist er doch der Erste gewesen, der sich in Quatar prostituiert hat. Rolex-Uhren verschenken ist also ok, Ronaldo kaufen aber dann doch nicht?

Hoffentlich pfuscht er noch möglichst lange rum bei den Seppels. Dann gibts vielleicht noch Hoffnung, dass andere näherkommen können an Audi Bavarien.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 12.06.2023 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 12.06.2023 11:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Habe ich ebenfalls gedacht, dieser Scheinheilige.
Allerdings: um aufzuschließen, die dort oben mal abzuschiessen,
bedarf es nicht nur zerstrittener Bazis,
dann müssen die Dortmunder & Co, mal endlich aufwachen und liefern.

Kohle kommt ja jetzt massig rein, mal sehen, was damit an Land gezogen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 12.06.2023 21:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Hätte er besser turbotrader sein sollen, dann müsste auch nich söder fordern das fracking in Niedersachsen, also Opas Grafschaft, betrieben wird.

Die Bayern tun mir jetzt schon nicht leid, denn sie werden zu einer nationalen Marke verkommen und den Spot über sich ergehen lassen müssen, das Dortmund das beste farm Team für andere ligen ist.

So sieht es doch aus, Ende der durchsage, nun ab ins Zelt!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 348 von 363 | [ 7246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 345, 346, 347, 348, 349, 350, 351 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: