Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 17 | [ 337 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
 DSC Arminia Bielefeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 02.06.2023 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Wehen hätte am Ende einen klaren Elfmeter bekommen müssen, das hat wahrscheinlich etwas mit dem Verhalten der Bielefelder Fans zu tun gehabt. Ansonsten wäre es völlig eskaliert, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Rückspiel geben wird.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 02.06.2023 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Sehe ich auch so, glasklaren Elfer nicht gegeben, den Grund kann man sich denken. Viel zu früh abgepfiffen um eventuell noch ein Tor zu schießen, hat auch ein Geschmäckle, das Rückspiel braucht kein Mensch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 02.06.2023 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
rotsticker hat geschrieben:
... Als Spieler würde ich für diese Fans nicht mehr antreten.

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Spieler für sich und ihren Unterhalt/Rente antreten. Man lernt halt nie aus. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 02.06.2023 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Denken wohl nicht alle so als nur Kohle und der Rest ist mir eigentlich wumpe, der Klos war echt fix und fertig was die Idioten aus seinem Verein da für eine Scheiße abgeliefert haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 03.06.2023 12:39 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Denken wohl nicht alle so als nur Kohle und der Rest ist mir eigentlich wumpe, der Klos war echt fix und fertig was die Idioten aus seinem Verein da für eine Scheiße abgeliefert haben.


Ich nehme an, mit "die Idioten aus seinem Verein" meinst du Klos Mitspieler, oder?

Genau in die Richtung ging nämlich sein Interview nach dem Spiel. https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_100186004/relegation-arminia-bielefeld-kapitaen-klos-geht-auf-eigenes-team-los.html

Aus dem Artikel:

"Ich werde mich jetzt nicht vor diese Mannschaft stellen, wie könnte ich das machen? Ich bin authentisch und ich will authentisch bleiben", so Klos weiter. Dann legte der Routinier nach: "Man muss dieser Mannschaft den Charakter absprechen."

Gleichzeitig fragte er: "Soll ich sauer auf die Fans sein? Kann ich nicht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 03.06.2023 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Na ja, ist etwas problematisch der gehört doch zum Team dazu, und war nicht in der Startaufstellungen, bestimmt weil seine Leistung dafür nicht ausreichend war, als Mitspieler wäre ich ziemlich stinkig auf Klos so abwertend über den Rest zu urteilen, von der Bank aus lässt sich gut reden. Mit Absicht haben die das nicht gemacht. Ich bin mir sicher das er etwas später über das Verhalten der Fans am Zaun als direkt nach Spielende doch in sich kehrt und kein Verständnis hat wie sie ihr nachvollziehbares Mitleiden zum Ausdruck gebracht haben und das auch nicht gut heißen wird. War bestimmt beides da was ihm auf dem Platz richtig weh tat. Und wer einen Spielabbruch selbstverschuldet erzwingt schadet den eigenen Verein, ist schon idiotisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 03.06.2023 18:01 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wahnsinn, was mit Arminia mal wieder passiert.

Aber es bleibt dabei, dass ich mein erstes richtiges Profi-Spiel auf der Alm gesehen habe. Wenn ich mal die beiden Spiele in Münster weglasse, wo ich als Kind den FC und Schalke gesehen habe.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 03.06.2023 18:26 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Die allermeisten Fußballfans in den Kurven sind bezüglich ihrer Anforderungen an die Spieler "einfach" gestrickt. Die wollen in den 90 Minuten sehen, dass jeder Spieler kämpft und alles für den Erfolg des eigenen Vereins gibt. Ob die Mannschaft dann am Ende verliert oder gewinnt, ist meistens sogar eher nebensächlich. Kampf und Einsatz müssen stimmen.

Und genau da dürfte der Knackpunkt liegen: das die Bielefelder Kurve in den letzten Monaten diesbezüglich immer wieder entäuscht wurde und seitens der Spieler dann schließlich in dieser kollektiven Nichtleistung beim 0:4 gemündet hat. Ich persönlich habe die Bielefelder Fans immer als sehr leidensfähig wahr genommen und nicht auf Krawalle aus.

Fabian Klos ist mit dem Herzen Bielefelder, dem Klub seit Jahren treu und hat auf dem Platz immer alles für den Erfolg gegeben. Aus dem Grund konnte er auch gestern in die Kurve gehen, weil er durch seine stetige Leistungsbereitschaft und Vereinstreue einen Riesenbonus bei den Bielefelder Fans erworben hat.

Das er mit Mitte 30 nicht mehr auf dem Leistungszenit seiner Karriere steht, ist wohl verständlich und offensichtlich. Aber wenn er auf den Platz geht, kämpft er und gibt alles für den Erfolg. Während vermutlich die meisten anderen Arminen Spieler schon vor dem Relegationsspiel ihre Spielerberater aktiviert haben, damit sie im Fall der Fälle gut versorgt woanders unterkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 03.06.2023 22:08 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wie schnell das gehen kann. Vor drei Jahren vor allem wegen mannschaftlicher Geschlossenheit aufgestiegen, dann am Kader rumrepariert, um nicht abzusteigen. Trotzdem runter, nur einige wenige Gute behalten, Rest aufgefüllt, ohne eine Mannschaft zu bilden.

Daraus wurden viele knappe Niederlagen, eine kurze Phase des Widerstands bei neuem Trainer, dann der Zerfall. Ist praktisch ein Lehrbeispiel dafür, wie man es nicht machen darf.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 04.06.2023 10:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wie kann man nur so tief sinken... vor Jahren noch 96 den Aufstieg beschert und dann
dieses Chaos in Wehen.

Eigentlich richtig schade um diesen Verein mit ihrem geilen Stadion.
:?: :bow: :?:








…………………………………………………………………………………………
Und dann sollte man bitte allen den Kopf rasieren, weil
wegen Corporate Identity….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 06.06.2023 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Was für gravierende Abwehrfehler in der 1. Halbzeit, dem 2:0 so nahe. Und dann geben sie es komplett aus der Hand, das war es leider.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 06.06.2023 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wiesbaden hatte einfach die besseren Fussballer.
Relegationen gehen immer insgesamt 6:1 aus.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 06.06.2023 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Wehen war in beiden Spielen besser, hoch verdienter Aufsteiger, Arminia darf nun berechtigterweise in Liga 3 kicken und mit einem total Umbruch von vorne anfangen, da haben nur 3 Spieler noch Verträge für die nächste Saison. Schätze mal als Bestrafung für die Unterbrechung in Spiel 1 fangen die mit Geisterspielen auf der Alm an. Zuschauermäßig wäre die Arminia natürlich für die zweite Liga die bessere Partie als die Vorstadt-Wiesbadener.


Zuletzt geändert von rotsticker am 07.06.2023 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 07.06.2023 06:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Einziger Vorteil, die haben im Schnitt 0,56 auswärtsfahrer. An sich sind die so interessant wie der turnvater.

Was ich gesehen habe von denen war aber anständig und ezeh wäre vermutlich n guter Ersatz für Köhn

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 07.06.2023 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Ich stelle mir mal vor die Roten hätten gegen die ran gemusst. Hollerbach gegen Börner oder Krajnc, vielleicht nicht so schlecht wie die Arminia, aber bestimmt sehr eng wer da als Sieger raus geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 07.06.2023 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zum Glück wird die Mannschaft aus Wiesbaden jetzt geplündert. Hollerbach, Ezeh, Fechner usw. wollen bestimmt den "nächsten Schritt " machen. Daher könnte es sein, dass die möglicherweise am Ende der nächsten Saison hinter 96 stehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 07.06.2023 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Die wollen die Klasse doch nur halten, während 96 in der HAZ mit anderen aufgezählt wird die als Gegner des HSV für dessen Aufstiegspläne 23/24 in Frage kommen. mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 17 | [ 337 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: