Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 290 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 01.06.2023 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Mission Klassenerhalt, Hamburg ist dabei. Darf man eigentlich schon gratulieren oder sollte man bis Montag warten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 01.06.2023 22:49 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Schade, hätte auch doppelt so hoch ausgehen können bzw müssen. So kann es nochmal spannend werden. Das muss sich Stuttgart vorwerfen, alles andere war gut, bis auf die passive Phase in Halbzeit 2.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 01.06.2023 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Na ja, jetzt braucht der HSV ein Fussballwunder, die hätten auch 5 oder 6 einfangen können,
Vielleicht sollte man die Reli echt mal überdenken, ist doch egal ob der HSV, Heidenheim, Düsseldorf oder sonst wer aus Liga 2 Reli spielt, eher keine große Chance, dann lieber doch 2 oder 3 direkte Auf oder Absteiger.
Die Mini Chance für den HSV besteht aus den doch vielen ausgelassenen Chancen des VFB und den nicht so überzeugenden Spiel mit einen Mann mehr nach der Roten Karte für den HSV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 01.06.2023 22:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Lass Hamburg mal nach einer Minute treffen. Dann geht es los weil die Stuttgarter die ganzen Chancen im Kopf haben. Würde noch nicht wetten

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 01.06.2023 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Man wird sehen, der VFB wird auf schnelle Konter setzen, wenn der HSV doch aufsteigt ist das schon ein Fussballwunder, und Wunder sind ja extrem selten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 01.06.2023 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Ball ist oft runder als man denkt. Auch Stuttgart hat nachgewiesen warum man Relegation spielt. Wer so viele Fahrkarten schießt, muss sich nicht wundern, wenn das noch schief geht.
Immerhin hat der HSV sogar gegen 96 6Tore geschossen. Und Tim Walther ist ein ausgeschlafener Tränerfuchs. Da weiß keiner, welche Taktik er wieder ausgetüftelt hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 02.06.2023 01:03 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Tim Walter als neuer 96 Trainer würde dafür sorgen, daß wir noch mehr Tore
als in dieser Saison bekommen :mrgreen:
Seine Offensivtaktik (kommt bei ihm von von " offen " ) funktioniert
gegen klassenhöhere Gegner leider nicht, da klingelt die Bude, bis
der Arzt kommt.
Nur der gnädige und nachlässige VFB sowie der großartige Torwart
haben das Ergebnis im Rahmen gehalten.

Egoistischerweise freue ich mich, daß der hsv der 2. Liga - die der
Problemvereine - erhalten bleiben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 02.06.2023 07:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Das beste gestern nach dem Spiel..... Interviews mit Stuttgartfans..... Erster Kommentar

Ich mochte Tim Walter nicht, er war immer so arrogant.......

Man wird merken das Tim Walter hier nicht so beliebt war

Danach sieht man den Stuttgarter Trainer der beim Tor ruhig bleibt, danach Walter wie er asozial Richtung Bank des Gegners jubelt, als die den 11er verschiessen.

Er ist einfach wie der HSV komplett daneben und ich hoffe das die sich ihre Dino Uhr wieder aufhängen, damit die ihre Zeit in der zweiten Liga dokumentieren. Sollten vielleicht Platz 4 als saisonziel ausgeben und die ticket Preise nochmals erhöhen.

Nurderhsv

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 02.06.2023 08:22 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Gestern hat man auch gesehen, wie groß der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga ist, obwohl der HSV auch schwach war.
Ich denke, dass Stuttgart am Montag den Bundesligaverbleib endgültig klar machen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 02.06.2023 08:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Schon krass der Unterschied. Wir würden nur kassieren. Trotzdem war ich schadenfroh kreativ heute morgen

Kennt ihr "ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens??

Und nach der reli sagte er, ich werd noch eben Spieler holen gehen, sie riefen nach nimm bloß den Rucksack mit, wir werden inzwischen nach der zweiten sehen, er zog die Kabine zu und ging ins Unterhaus, ins supergeile Unterhaus, es roch nach turnvater und Braunschweig

Auf Platz 3 da dachte er, als wenn das jetzt der Aufstieg wär, wir sollten endlich gehen, für alle zeit, für alle zeit

Ich war ja schonmal liga1, und jetzt Jahrzehnte liga2, war nie in Sevilla oder poltava
Ich war ja schonmal liga1, ich bin jetzt ewig liga2, einmal verrückt sein und durch die reli ziehen

Als da draußen auf der Straße stand, fiel ihm ein was er alles bei sich trug, jattas Pass, das kühne geld,
Vielleicht bricht heute abend ja der Fluch, er könnt gewinnen und gut isd, doch Heidenheim hat drauf gepisst, die Sehnsucht in ihm wurde wieder wach, noch einmal voll von Träumen sein, sich aus dieser Liga befreien und dachte über den Aufstieg nach,über den Aufstieg nach

Ich war ja schonmal liga1......

Dann packte er die Träume ein, ging wie selbstverständlich heim, ins Unterhaus mit turnvater und Braunschweig, die Kellerkinder riefen wo bleibst du bloß, 13uhr ist heut Anstoß, sie lachten, wars das?, so soll es sein

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 02.06.2023 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 531


Offline
Das Spiel gestern war einfach nur das Spiegelbild eines starrsinnigen Trainers, der meinte bei einem 1.Liga Verein mal eben alles in Grund und Boden spielen zu wollen!
Anstatt aus einer festen Defensive zu spielen und auf das Rückspiel zu setzen, sind die blind nach vorne gelaufen und waren sowas von offen! Wirklich schade für den HSV, aber mit diesem Trainer, der sich dazu noch unterirdisch benimmt, wird es nichts! Ich habe Stuttgart eh stärker eingeschätzt, aber das der HSV so dermaßen in sein Verderben rennt, habe ich nicht erwartet! Und wenn das Spiel 5:0 ausgegangen wäre, hätte sich auch keiner beschweren können!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 02.06.2023 15:08 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Welche Rückschlüsse erfordert nunmehr der Sieg des HSV/Tim Walters gegen Hannover 96 (& : 1). Sind sie für 96 verheerend?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 04.06.2023 10:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ist das nicht schön.....
Jetzt wieder der kleine gegen den GROSSEN HSV. Da brutzln wieder die Puffer.
Danke Hamburg.

Aber:
"Gurken-Kühne" tobt und will Morgen nicht ins Stadion, obwohl der Walter noch
an Märchen glaubt. Dieser Weihnachts-Mann.
:dance: :mrgreen: :dance:






……………………………………………………………………………..
Der Trainer scheint mir ne Luftpumpe zu sein…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 04.06.2023 12:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Bin ich froh das der nicht hier gelandet ist.... Morgen schaffen die dann endlich den klassenerhalt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.06.2023 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, dass so eine Skandaltruppe nicht aufsteigt. Da spielt einer mit falschem Namen, dann haben die illegale Rennfahrer, einen (?) Dopingsünder und als Krönung Tim Walter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.06.2023 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Der HSV wusste vorher, dass der VfB individuell besser ist, es ging um den Aufstieg. Walter ist bei seinem Stil geblieben und hat auf das Spiel gegen den Ball verzichtet, am Ende wurde es deutlich. Sollen sie mit diesem naiven Trainer weitermachen, ich habe nichts dagegen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.06.2023 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die HSV Fans freuen sich auch nach Spielschluss auf ein neues Jahr in Liga 2 und feiern die Truppe ab, ganz schön tief gesunken. :wink:
Der Ausgang war ja nach der 3:0 Klatsche im Hinspiel irgendwie klar, wenig Chancen für das HSV Wunder.
Sie dürfen jetzt nach Elversberg, mal sehen ob die Verantwortlichen des HSV das einfach mal so locker hinnehmen und alles so weiter laufen lassen.
Das xte 2 Liga Jahr in Folge. Na toll.
Wer so ein Prahlhans Trainer wie Walter hat, ist nicht zu beglückwünschen. Unsympathischer Typ.


Zuletzt geändert von rotsticker am 06.06.2023 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.06.2023 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Der Brüller des Abends:

Die Kaiser (?) sagt dem Millot, dass sie auf französisch interviewen will und spricht dann Englisch. Millot war dann verwirrt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.06.2023 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ach wie toll der HSV , meine Liebe, alle so toll hier, dieser Blubberkopp Walter, meine Bekannte mit HSV Feeling würden sich lieber einen anderen Trainer für den Aufstieg wünschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.06.2023 23:33 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Ein weiteres Jahr Buli2 mit dem HSV? Ich nehme es mal zur Kenntnis.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 290 von 294 | [ 5874 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: