Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 253 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 267  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 27.05.2023 21:23 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Zu einer großen Mannschaft gehört insbesondere, dass man seine Nerven im Griff hat. Leider hat Dortmund eben nicht nur heute diesbezüglich versagt. Die Spiele in Stuttgart und auch in Bochum, in der Vorrunde gegen Bremen, sind dafür Beispiele.
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn es Dortmund heute geschafft hätte. Gilt insbesondere vor dem Hintergrund, welches Bild Bayern in dieser Saison abgeliefert hat. Stichworte sind hier die Nagelsmann- Entlassung und heute der Rausschmiss von Kahn und Brazzo, wobei ich beide unsympathisch finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ich hoffe auch das der BVB seine Lehren daraus zieht und bei Verstärkungen auch auf dessen mentalen Stärken setzt. Das Minus gegenüber den Bayern war ausschlaggebend für das Versagen gegen Mainz. Das heißt in der wichtigen Abt. Mental und Kopf muss besser gearbeitet werden so kann es in den nächsten Jahren weiterhin spannend für die Schale werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 28.05.2023 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Immer wenn ich auf dem Platz erwartet hatte, Männer zu sehen, die professionell einen Job auch mal zu Ende bringen, sehe ich eine Horde von Jungs, die wohl Samstag nachmittags bei angenehmen Wetter Bock haben vor 800000 sie bejubelnden Menschen ein bisschen zu kicken, nachdem man sie ja schon mit dem Bus dahin gefahren hat.

In diesem Bus haben sich die meisten auch schon bekannt gemacht. „Hi Karim! Ich bin Marco und er hier ist Schlotti. Der mit den schönen Haaren ist Emre und der da ist Mats. Der hat ne geile Ex, die sich immer nackt auf Insta macht. Zeig ich Dir nachm Spiel. Das ist Jude, der spricht aber nur English und will eh nicht mehr kommen. Wir spielen nachher gegen welche aus Meins. Irgendwas in Bayern, oder so. Isso! Nachher gehen wir immer Feiern, kommse mit, ne?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 28.05.2023 12:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Stelle mir mal vor ein Borussia-Fan zu sein:

also das Stadion ist Weltklasse.
Die Anhänger wohl auch.
In den letzten Jahren ham se Kohle, um wettbewerbsfähig zu sein for master&more.

Aber das Höschen klemmt, es sitzt nicht, laufend ist's verrutscht, verknittert.

Es muss doch wahnsinnig frustrierend sein, ob all dieser tollen Gegebenheiten,
immer nur das Heck der Bayern vor der Nase zu haben.
Da ham se solche Schamanen wie den Sammer, Gurus a la Watzke - und ???
Hätt' ja auch klappen können, sollte man meinen, aber es wird schon Gründe geben,
warum es mit dieser Combo nicht funzt - und dieser Trainer-Return .... ich habe so Zweifel. :noidea:

Nur - hat man sich diese Saison der Majas wieder reingezogen,
weisste auch dass da in der Truppe etwas ganz Entscheidenes fehlt ...
was Bayern seit Jahrzehnten hat - ob man sie nun verehrt, oder gar ablehnt.
Dieses sogenannte Sieger-Gen hat Bayern in diesem Jahr fast in die Isar geworfen.
Die Bazis müssen sich schon gefühlt die Kante geben und/oder Hasardeur spielen,
Personalroulette nenne ich das mal - zerdeppern, alles zu Brei kloppen.

Die deutsche Konkurrenz bekommt auch trotzdem nix gebacken.

Traurig - ist es alles eine Mentalitätsfrage, liegt es am Sattsein der Spieler,
kommen unsere Übungsleiter nicht mehr ran an die Probleme ?
Vielleicht sollte man diese Hairstyler und Tattoostecher mit ins Boot nehmen,
die kennen doch die Sorgen unserer Kicker ganz bestimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 28.05.2023 21:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Bin ganz froh, kein Dortmunder zu sein. Wobei es am Ende sich egal ist, welcher Verein die Serie aus dem Freistaat sprengt. Nur dieses Jahr war zwar die Chance überrascht groß und spontan zum greifen nah. Dennoch würde sich die Meisterschaft wohl nicht vollwertig anfühlen. Dafür war das dieses Jahr einfach zu unbeständig und schwach. Gut, als Borusse wäre mir das im Zweifel vollkommen egal. Passt aber so besser zur Gesamtgeschichte. Selbst wenn die Bayern sich schon selbst zerlegen, reicht es in der Liga am Ende immer noch. Schöne neue Welt. Seit Jahrzehnten wurde da erfolgreich drauf hingearbeitet.

Ich würde mir mal wieder eine Mannschaft wünschen, die eine tolle Saison spielt und erfrischend gebt oben landet. Das kann von mir aus auch der BVB ein. Leipzig nicht, Wolfsburg nicht und Leverkusen wird es eh nicht. So richtig viel mehr Auswahl gibt es da ja aktuell nicht. Freiburg wäre klasse, aber da fehlt noch eine Menge. Union noch viel mehr. Frankfurt vielleicht. Vor zwanzig Jahren gab es da noch Stuttgart, Bremen und Hamburg, aber die haben sich alle mit der Zeit selbst zerlegt. Gladbach macht zuletzt auch keine gute Figur. Bleibt eigentlich nur Schwarz - Gelb. Aber so viel besser stellen die sich ja auch nicht an...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.05.2023 11:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
https://merkurist.de/mainz/meisterschaftsfinale-heuchler-verein-mainz-05-nach-remis-in-dortmund-im-netz-uebel-beschimpft_n1p

https://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/unter-der-guertellinie-mainz-boss-heidel-verurteilt-hass-botschaften-84098540.bild.html


Wie immer, Dortmunder sind nur schlechte Verlierer, das geht schon Jahre so, Schiedsrichter werden beschimpft (wie in Bochum), gegnerische Mannschaften werden unter der Gürtellinie beschimpft nur weil sie sich sportlich und fair verhalten

Was für Asi-Fans Dormtund nur hat, ekelhafter Verein und ekelhafte Fans :mad:

Gott sei Dank sind die kein Meister geworden dieses Pack :nod:

Das schönste am Samstag war das dumme Gesicht vom Watzke auf der Tribüne :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.05.2023 11:10 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
... ... ...

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.05.2023 11:17 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag, liebe Fan-Gemeinde,
hier kurz und schmerzlos meine letztes Audit zum 34. Spieltag:
Also, was da im Westfalen-Stadion ablief, bekommt man die nächsten 15 Jahre
nicht mehr zu sehen.
Als haushoher Favorit so nervös zu sein, ist mir unbegreiflich, denn der Gegner hiess
doch nur Mainz 05.....

Aber:
Ich der Experte, hatte schon vor Tagen darauf hingewiesen dass diese Svensson
Truppe nicht zu unterschätzen ist. Man hatte, wenn auch zu Hause, die Bayern geknickt
nach Hause geschickt.

Und nun nicht traurig sein, dass der Guerro und der Belle in Sack haun. Das sind für
mich Schauspieler hoch 3. Knete ist denen wichtiger als der BVB.
:?: :laugh:






…………………………………………………………………………………………………
Man kann jetzt nur noch hoffen das dieser stockel Auftritt
einen AhA Effekt bewirkt hat…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 30.05.2023 10:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Halloooo,
ich hoere hier nix.
:?: :?: :?:




……

……………………………………………………………………………………..
Und dann sollte man bitte allen den Kopf rasieren,
weil wegen Corporate Identity….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.06.2023 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Mit Verlaub, aber was bist du eigentlich für ein Arschloch, cewe? Minusmensch. Lauch!

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.06.2023 09:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Mit Verlaub, aber was bist du eigentlich für ein Arschloch, cewe? Minusmensch. Lauch!



Geht´s noch ?. Alle Jahre schreibst Du hier mal was und danne das.
Setzen 6-
:evil: :twisted:





……………………………………………………………………………….....
Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem
Bratfett-Preisausschreiben…."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.06.2023 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
103 Millionen + Bonuszahlungen für Bellingham. Nicht schlecht, wenn die Spaniel das auch bezahlen.
Das wäre was für den Geldbeutel des Untoten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.06.2023 21:53 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1411
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Womöglich wäre er schon mit nem Viertel der Bonuszahlungen zufrieden. Ein Mann der weiß wie oft man die Moneten umdrehen muss.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.06.2023 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, dass Graf von Krolock Bellingham an Werder "verkauft" hätte, darüber sollte es keine 2 Diskussionen geben. Für um die 1,03 Millionen, Minus der Kohle, die aus Werders Ducksch Verkauf kommt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.06.2023 13:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Da hat real einen schnapper gemacht, denn sofern er sich nicht verletzt und ruhiger wird, ist das einer der besten box2box Spieler auf diesem Planeten.

Wenn der 1oder2 gute Jahre bei Real hat, würde ihn schaich City für das doppelte kaufen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 09.06.2023 19:11 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bester Spieler des Planeten ?
Ja gut. Das lass ich mal so stehen. Aber der Schaub von 96 war in den letzten 4 Plays
klar besser. Ja ja der Brite war leicht verletzt.......

So:
Der nun weg und Guerro jetze im roten Jersey. Und alles tobt im Pott.
So muss das sein.
:| :mrgreen: :mrgreen: :|



PS.:
Inter - Menschester 1:6




……………………………………………………………………………
Ob ein Klaus Meine mit solchen Verlierern in
der selben Loge sitzen möchte….?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 10.06.2023 08:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Lies doch richtig!

Ich habe gesagt, dass er unter gewissen Umständen der beste bzw eine der besten box2box Spieler werden KANN

ENDE DER DURCHSAGE, JETZT AB INS ZELT!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 10.06.2023 14:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Richtig gelesen habich.
Und für den Belle kriegen die Borsig-Rumpelfüsse noch 103 Mio und noch pus.....
Warum kann man das nicht mal in Hannover hin kriegen ?

Geht nicht kommt gleich von etl. Jusern. Mann äh Martin Kind löhnt lieber Abfindungen.
Die Einnahme der zirka 38.000 gegen die Störche ist daher doch schon wieder fast flöten.

So schaut´s aus.

Aber Vorsicht Martin:
Diese 38 Tausend siehst Du so schnell nicht mehr im weiten Rund.
Doch. 96-Fans sind ja leidensfähig, kommen bestimmt wieder und machen danne Dampf
äh wieder Kwalm inna Kurve und die Einnahme muss wieder gedrittelt werden......
:mad: :?: :noidea2:





...........................................................................
Das bedeutet danne, dass der Zuschauer-Schnitt
unterboten wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.08.2023 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Beruhigend, dass manche Dinge in diesen unruhigen Zeiten auch einfach so bleiben, wie sie sind. Dortmund gewinnt durch ein Trullertor völlig unverdient gegen gut gestaffelte Kölner. Ideenloses Rumgebolze ohne Tempo und Spielwitz. Da ist noch sehr viel zu tun, bevor man mit denen irgendwas gewinnt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 26.08.2023 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Auch heute war das nicht viel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 253 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 267  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: