Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 363 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 359, 360, 361, 362, 363
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2024 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25380
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Guck an. Wenn die Seppls sich mal Mühe geben, haben sie auch gegen eine Spitzenmannschaft der Tommies noch lange nicht verloren. Interessante 1. Halbzeit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2024 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14963


Offline
Stimmt, besser als in der Buli gespielt, das Rückspiel in München wird es zeigen wer ins Halbfinale kommt,
Ich finde das die Bayern gegenüber früher viel schnellere Ballverluste haben und richtige Zweitkampfstärke sieht auch anders aus. Und so brilliant hat Arsenal auch nicht gekickt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2024 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25380
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Wäre das Pfostending am Ende reingegangen, hätten die Seppls sogar noch gewonnen. Insgesamt fand ich, dass es von denen eine gute Leistung war. Die haben sich in der Defensive richtig den Arsch aufgerissen. Kennt man von denen gar nicht mehr.
Allerdings gibt es auch 2 negative Dinge:
1. Kann mir keiner erzählen, dass der Ellbogenscheck von Herri K. keine Absicht war. Das war Rot!
2. Das Rückspiel müssen die Bayern gewinnen. Da weiß ich nicht, wie das gehen soll.

Wäre Tuchel Leitl, würde ich jetzt behaupten, dass er doof gewechselt hat: Gererro für Gnabry.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.04.2024 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14963


Offline
ja, natürlich viel besser als gegen BVB und Heidenheim, auch Sane zu früh ausgewechselt, die Neuer Aktion ganz am Ende kein Elfer auch Glück.
Meine aber das die 50/50 Aktionen meistens Freistoß für Arsenal gepfiffen wurde. Die Bayern bleiben aber diese Saison ohne Titel. Den CL Pott holt sich ein anderer Club. Nicht mit den Abwehrspielern in Reihen der Bayern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.04.2024 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25380
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Bei der spassigen Handaktion hatte ich mir überhaupt nichts gedacht. Aber da muss er 11er pfeifen. Bei der Aktion am Ende war es eher Freistoß für Bayern. Und dem Tommy hätte ich Gelb gegeben. Aber so wie der Schiri gepfiffen hat, hätte man sich auch über einen 11er nicht wundern dürfen.
Mal sehen, was der BvB macht. Erstaunlich finde ich, dass der Simeone da immer noch Trainer ist. Der hat schon mit Atletico den dicken Brocken 96 aus dem Weg geräumt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.04.2024 09:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7963


Offline
Simeone ist auch einfach unfassbar sympathisch!!! :mrgreen:

Quasi der bessere Martin Kind. Und alleine deshalb sollte man wissen, dass er noch 150jahre trainiert

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.04.2024 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14963


Offline
Die Bayern also auch mit einem knappen 1:0 im Halbfinale.
Das Spiel hatte aber nicht die Rasse und Klasse vom BVB Spiel von gestern.
Die erste Hälfte war ein Spiel mit wenig Bewegung und vorsichtigen Bayern. Kein gutes Spiel. Zweite Hälfte dann besser und so geht das 1:0 in Ordnung
Ich glaube das beide deutschen Teams im Halbfinale nur die klaren Außenseiter sind.
Die Bayern sind einfach nicht gut genug und der BVB hat schon mehr erreicht als man dem Team zugetraut hat.

Also beide englischen Clubs raus, und das bei der stärksten Liga der Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.04.2024 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25380
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Das ist dumm, dass der Mieber nicht wieder zu den Seppls will. Das hätte so schön gepasst. Jetzt kommt da bestimmt der Hansi und wenn der auch nicht will, kauft man dem Untoten Leitl ab.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.04.2024 19:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aktuell deutet alles auf Zinédine Zidane hin.
Obwohl der kein Bayrisch kann.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 363 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 359, 360, 361, 362, 363


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: